Leute mit einem Ei am Sender
+29
Enrico Klei
Björn "Rossi" Rossmeisl
Jan Brosche
Udo Bischof
Maik Blumenthal
Michael Noack
Stefan Hinrichs
tomcat14
_Nico_
Friedrich Czogalla
Lutz Dinger
halbtollekreatur
Thomas Ballerstaedt
Kai Rücker
Jens Winzer
Jörg Schurig
Sven Tegge
olo
Harald Schmidt
Detlef Dux
Peter Pichl
Alex Scheffler
IFA H6
Jens Mattheß
Stefan Berkenkamp
Michael Kunkel
frank wienholz
kenny
Jens Schütte
33 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Leute mit einem Ei am Sender
Die Zirkus-Modelle in den anderen Auktionen dieses Verkäufers sind auch nicht so verkehrt. In TT gibts halt nicht annähernd so viel wie in unserem Maßstab. Und vielleicht legt der Erbauer auch bei zunehmenden Erfolg mehr Wert auf Originalität, sauber umgesetzt sind die Modelle ja schon.
...den Verkäufer wirds freuen.
Gruß Alex

...den Verkäufer wirds freuen.
Gruß Alex
Alex Scheffler- Anzahl der Beiträge : 320
LF16
Das ist der Hammer Alex oder? wollte da auch dran aber nee nee nee
Enrico Klei- Anzahl der Beiträge : 680
lf
Stimmt !da läuft der motor aber SPW!
Enrico Klei- Anzahl der Beiträge : 680
Hallo Enrico
ja stimmt. Ich hatte das Modell auch im Visier... ,dann war ich nur noch sprachlos.
Eine Neuauflage des W50-LF16 mit Bauchbinde wäre dringend erforderlich, oder?
Gruß Alex
ja stimmt. Ich hatte das Modell auch im Visier... ,dann war ich nur noch sprachlos.
Eine Neuauflage des W50-LF16 mit Bauchbinde wäre dringend erforderlich, oder?

Gruß Alex
Alex Scheffler- Anzahl der Beiträge : 320
Hallo,
wer hat den Bedarf an einem LF mit Bauchbinde? Ich kenne einen Händler, der hatte den noch im Angebot.
Gruß Friedrich
wer hat den Bedarf an einem LF mit Bauchbinde? Ich kenne einen Händler, der hatte den noch im Angebot.
Gruß Friedrich
Stefan SPW schrieb:Ist notiert.
Wird der Aufbau in der Form überarbeitet ? Der ist nämlich viel zu breit.
Peter Pichl- Anzahl der Beiträge : 3674
Hi Peter,
denkbar wäre das natürlich, auch die Dachbeladung schreit nach einer Überarbeitung. Würde wahrscheinlich alles ganz anders aussehen, wenn das Modell heute entwickelt werden würde. Aber Du merkst schon: hätte, wäre, würde,... da stehen gerade andere Themen auf der Liste. Kostet halt alles Zeit und richtig viel Geld
Viele Grüße
Stefan
denkbar wäre das natürlich, auch die Dachbeladung schreit nach einer Überarbeitung. Würde wahrscheinlich alles ganz anders aussehen, wenn das Modell heute entwickelt werden würde. Aber Du merkst schon: hätte, wäre, würde,... da stehen gerade andere Themen auf der Liste. Kostet halt alles Zeit und richtig viel Geld

Viele Grüße
Stefan
überteueres Busch T174 Sondermodell THW
seht mal hier ,ein t174 sondermodell thw.ich selber besitze so ein modell,habe damals mit versand 27 eus bezahlt .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
frank wienholz- Anzahl der Beiträge : 1529
Hallo Leute,
hier muss ich auch meinen Senf dazugeben. ich habe einen der 1000 Modelle 1998/99 auf einer Börse in Pößneck/Thür. gekauft für sage und schreibe 6,00 DM gekauft. was es heute Wert ist weiß ich nicht, aber bestimmt nicht diese Summe. Ich habe einmal die Verpackung fotografiert und stelle sie hier ein
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Selbstverständlich habe ich auch das was in die Verpackung gehört
Wenn ich sie einaml habe, bekommt er auch noch Nummernschilder
hier muss ich auch meinen Senf dazugeben. ich habe einen der 1000 Modelle 1998/99 auf einer Börse in Pößneck/Thür. gekauft für sage und schreibe 6,00 DM gekauft. was es heute Wert ist weiß ich nicht, aber bestimmt nicht diese Summe. Ich habe einmal die Verpackung fotografiert und stelle sie hier ein
Selbstverständlich habe ich auch das was in die Verpackung gehört
Wenn ich sie einaml habe, bekommt er auch noch Nummernschilder
Hartmut Thomas- Anzahl der Beiträge : 893
Hallo,
auch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] von einem Mitglied aus unserem Forum scheint mir hoffnungslos überteuert, aber mann weiß ja nie, es gibt immer wieder Überraschungen wie z.B. fast 70€ für des bisserl [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Gruss Matthias
auch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] von einem Mitglied aus unserem Forum scheint mir hoffnungslos überteuert, aber mann weiß ja nie, es gibt immer wieder Überraschungen wie z.B. fast 70€ für des bisserl [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Gruss Matthias
Matthias-Rousselet- Anzahl der Beiträge : 271
Hallo Matthias,
warum die Aufregung, es gibt Leute die solchen Bastelschrott sogar suchen und auch kaufen. Für die "Blauen" wird er auch noch einen Liebhaber finden (bestimmt nicht aus dem Forum).
Ansonsten: siehe Überschrift!
Gruß Friedrich
warum die Aufregung, es gibt Leute die solchen Bastelschrott sogar suchen und auch kaufen. Für die "Blauen" wird er auch noch einen Liebhaber finden (bestimmt nicht aus dem Forum).
Ansonsten: siehe Überschrift!
Gruß Friedrich
Hallo Matthias,
seh ich wie Friedrich, der LO ist gar nicht so schlecht und die alten runden Planen sind m. Meinung nach auch selten. Gummiketten auch. Also bei 9 Geboten sollten die Leute wissen, was sie bieten.
Ebay ist auch ne eigene Welt. Ich wollte mal nen bestimmten Bus haben, hab zigmal daneben geboten und dann irgendgendwann nen Preis reingehämmert, un ihn bekommen. War dannach 50,- ärmer und happy. 3 Tage später hab ich mich wieder geärgert und als ich ihn endlich in der Hand hielt, war die Welt in Ordnung. Ist aber bei mir eher selten.
Thomas
seh ich wie Friedrich, der LO ist gar nicht so schlecht und die alten runden Planen sind m. Meinung nach auch selten. Gummiketten auch. Also bei 9 Geboten sollten die Leute wissen, was sie bieten.
Ebay ist auch ne eigene Welt. Ich wollte mal nen bestimmten Bus haben, hab zigmal daneben geboten und dann irgendgendwann nen Preis reingehämmert, un ihn bekommen. War dannach 50,- ärmer und happy. 3 Tage später hab ich mich wieder geärgert und als ich ihn endlich in der Hand hielt, war die Welt in Ordnung. Ist aber bei mir eher selten.
Thomas
Thomas Balzer- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1900
Hallo Gemeinde
Schaut mal hier was ich für eine Rarität gefunden habe also wer da nicht zuschlägt ist selber schuld
Der Radeburger Daniel
Schaut mal hier was ich für eine Rarität gefunden habe also wer da nicht zuschlägt ist selber schuld

Der Radeburger Daniel
Daniel Schubert- Anzahl der Beiträge : 77
Hallo Daniel,
ich weiß gar nicht, was du hast - der Verkäufer bietet doch soooo viele schöne Sachen an, die man unbedingt (nicht) haben muss
ich weiß gar nicht, was du hast - der Verkäufer bietet doch soooo viele schöne Sachen an, die man unbedingt (nicht) haben muss

Detlef Dux- Anzahl der Beiträge : 2556
na samma was isn das fürn hässliches teil .das geht ja garnicht

frank wienholz- Anzahl der Beiträge : 1529
Der Verkäufer schreibt doch selbst, dass er diese Dinger mit Freude abgibt. Wird schon wissen warum

das passt vieleicht ins MOMA nach Ney York und ist sogar Melonen wert

(ist kein Tipfehler)
ICH HAU MICH WEG
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

» Tip von einem ewig Suchenden
» W50 - DL 30 Aufbau
» Auslaufmodell ?
» Neuheiten 2014
» Tatra 813 Atlas
» W50 - DL 30 Aufbau
» Auslaufmodell ?
» Neuheiten 2014