Herpa Herbstneuheiten 2011
+14
olo
Peter Pichl
Matthias-Rousselet
_Nico_
Friedrich Czogalla
DR83
Jens Mattheß
Jan Brosche
Thomas Ballerstaedt
Andreas Schoppe
frank wienholz
christian schulz
Michael Noack
Maik Blumenthal
18 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Herpa Herbstneuheiten 2011
Hallo,
ja ein paar Sachen hat der Weihnachtsmann gebracht.....Allen noch schöne Weihnachten, guten Rutsch,
Frank
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
ja ein paar Sachen hat der Weihnachtsmann gebracht.....Allen noch schöne Weihnachten, guten Rutsch,
Frank
Gast- Gast
Ist das ein Polizeitrabi? Und den teuren W50 mit den Müllbehältern haste auch bekommen?
Ses hat dort aber noch nicht das neue lange FG verwendet oder?

Sven Tegge- Anzahl der Beiträge : 685
Erst einmal Allen hier frohe Weihnachten !!!
Ich habe da auch ein paar schöne Sachen zu Weihnachten bekommen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Ich habe da auch ein paar schöne Sachen zu Weihnachten bekommen.
Gast- Gast
Skidder schrieb:Ist das ein Polizeitrabi? Und den teuren W50 mit den Müllbehältern haste auch bekommen?Ses hat dort aber noch nicht das neue lange FG verwendet oder?
Hallo,
1. Ja, das ist der Polizeitrabbi, es gibt Leute bei IFA-Treffen die behaupten, das es 1 oder sogar 2 Vorbilder zur "Wendezeit" gegeben hat. Das 1:1 Modell habe ich auch irgendwo als Foto...[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
2. Habe ich....
3. Nee, das ist das alte Modell, denke ich mal-..---

Schon mal schönen Rutsch, Frank
Gast- Gast
Hallo
Zum Polizeitrabi. Da weiß ich auch wo noch einer steht. Auf den Hinterhof eines Autohändlers auf den Gelände des ehemaligen Bahnhof Heustreu, nahe Bad Neustadt an (bald wieder "in"
) der fränkischen Saale. Leider ist er nur sehr schwer zu fotografieren da der Hof nur von der Bahn aus einsehbar ist und in der Regel sause ich da mit 150 km/h dran vorbei. Allerdings hat der auch keine VoPo Lackierung sondern hatte die selbe wie auf den Foto von Frank. Inzwischen ist er aber nochmal umlackiert worden und hat die aktuelle Polizei-lackierung in silber-grün.
VG Matthias
Zum Polizeitrabi. Da weiß ich auch wo noch einer steht. Auf den Hinterhof eines Autohändlers auf den Gelände des ehemaligen Bahnhof Heustreu, nahe Bad Neustadt an (bald wieder "in"

VG Matthias
DR83- Anzahl der Beiträge : 64
Hallo Frank!
Der Trabi auf dem Foto dürfte das Showcar des PMC Marburg sein. Ähnliche Showcars hat die Polizei des Landes Sachsen, nämlich einen Kombi, eine Limousine und ein Cabrio. Der Kombi ist wohl in Chemnitz zugelassen und das CAbrio hab ich ma lmit Leipziger Behörden-Kenzeichen gesehen. Die Polizei McPomm hat einen Kombi für die Nachwuchswerbung, ich glaub in Schwerin. Die Polizei Brandenburg hat beim Referat Zentrale Dienste eine Limousine in VoPo-Lackierung. Aber auch das ist ein Showcar. Dies sind die Pol-Trabis, die mir in Polizeidiensten bekannt sind, aber eben allesamt Nachwendefahrzeuge.
Derzeit habe ich eine Liste mit etwa 150 Blaulichttrabis in Deutschland. Wer Bedarf hat...
Mario
Der Trabi auf dem Foto dürfte das Showcar des PMC Marburg sein. Ähnliche Showcars hat die Polizei des Landes Sachsen, nämlich einen Kombi, eine Limousine und ein Cabrio. Der Kombi ist wohl in Chemnitz zugelassen und das CAbrio hab ich ma lmit Leipziger Behörden-Kenzeichen gesehen. Die Polizei McPomm hat einen Kombi für die Nachwuchswerbung, ich glaub in Schwerin. Die Polizei Brandenburg hat beim Referat Zentrale Dienste eine Limousine in VoPo-Lackierung. Aber auch das ist ein Showcar. Dies sind die Pol-Trabis, die mir in Polizeidiensten bekannt sind, aber eben allesamt Nachwendefahrzeuge.
Derzeit habe ich eine Liste mit etwa 150 Blaulichttrabis in Deutschland. Wer Bedarf hat...
Mario
Mario Lietz- Anzahl der Beiträge : 702

Dazu kahm noch eine DR V100 von Roco und drei Reko-Wagen von Brawa

Und was ist Wichtigste für den Weihnachtsmann? - klar - nicht erwischen lassen!

Gruss Matthias
Matthias-Rousselet- Anzahl der Beiträge : 271
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

» Herpa Sommerspezial 2011
» Neuheiten Herpa 2011
» Herpa Neuheiten 03/04 2011
» Busch Herbstneuheiten
» Busch Herbstneuheiten 2010
» Neuheiten Herpa 2011
» Herpa Neuheiten 03/04 2011
» Busch Herbstneuheiten
» Busch Herbstneuheiten 2010