Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben ja kürzlich die Nutzungsbedingungen inklusive der Pflicht zur Nutzung von Klarnamen geändert.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Wer schon Mitglied im Forum ist, bitte nutzt dieses Login und stellt Eure Namen bis Ende November auf Klarnamen um.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues von EsPeWe

Seite 36 von 36 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36

Nach unten

Neues von EsPeWe - Seite 36 Empty Re: Neues von EsPeWe

Beitrag  christian schulz am So Jan 26 2020, 17:26

Hallo,

dann eben hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
christian schulz
christian schulz

Anzahl der Beiträge : 3218
Anmeldedatum : 24.09.10

Nach oben Nach unten

Neues von EsPeWe - Seite 36 Empty Re: Neues von EsPeWe

Beitrag  Thomas Ballerstaedt am So Jan 26 2020, 19:01

Die Busch- und die ESPEWE-Neuheiten sind hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] aufgelistet, inkl. Link zum Download des Neuheitenprospekts.

- HW 60.11 Anhänger als Formneuheit, die im Laufe des Jahres kommen wird
- 51806 Robur Garant 30k Kastenwagen „Schnelldienst“
- 51865 Robur Garant 30k Kombiwagen „Deutsche Post“
- 51555 IFA G5´56 Benzintankwagen „Deutsche Lufthansa Ost“
- 51807 Robur Garant 30k Kastenwagen „Deutsche Lufthansa Ost“
- 51655 Robur LO 1801 A Koffer „Flugfeldwagen“ (nach einem Vorbild des GST...)
- 51513 IFA G5´56 mit Holzpritsche
- 51608 Robur LO 1800 A Koffer Sankra „NVA“
- 51808 Robur Garant 30k Kastenwagen „MZ Renndienst“

+ diverse Varianten des UAZ, des Weimar-Laders, des Framos und den Lada 1600 als Bausatz...
... und reichlich Modelle aus alten Formen und Bedruckungen bei ESPEWE. Um nicht Ärger zu bekommen, äußere ich mich dazu nicht wertend. confused
Thomas Ballerstaedt
Thomas Ballerstaedt

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 14.09.10
Ort : wo der W50 gebaut wurde... :)

Nach oben Nach unten

Neues von EsPeWe - Seite 36 Empty Re: Neues von EsPeWe

Beitrag  Dietmar Feustel am So Jan 26 2020, 20:05

Der UAZ hat jetzt auch ein Planenverdeck bekommen. Very Happy

Gruß, Dietmar
Dietmar Feustel
Dietmar Feustel

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Waldheim Sa.

Nach oben Nach unten

Neues von EsPeWe - Seite 36 Empty Re: Neues von EsPeWe

Beitrag  Matthias-Rousselet am Mo Jan 27 2020, 03:42

Hallo,

so wie es ausschaut ist der HW60.11 eine Neukonstruktion von Busch, da Modelltec vermutlich seine Formen behält, auch wenn sie nicht mehr produzieren.
Matthias-Rousselet
Matthias-Rousselet

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 27.10.11

Nach oben Nach unten

Neues von EsPeWe - Seite 36 Empty Re: Neues von EsPeWe

Beitrag  Kai Kalitzki am Mo Jan 27 2020, 19:03

Matthias-Rousselet schrieb:Hallo,

so wie es ausschaut ist der HW60.11 eine Neukonstruktion von Busch, da Modelltec vermutlich seine Formen behält, auch wenn sie nicht mehr produzieren.


Hallo Freunde,

das finde ich eigentlich schade, denn der HW60 war nicht schlecht!! Genau wie das 4711 - Fass !!

MfG

Kai
Kai Kalitzki
Kai Kalitzki

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 40
Ort : Ettersburg/Weimar/Erfurt

Nach oben Nach unten

Neues von EsPeWe - Seite 36 Empty Re: Neues von EsPeWe

Beitrag  Andreas Zinser am Mo Jan 27 2020, 20:33

Auf den HW60 freu ich mich schon. Mal gucken, was es beim T174 neues gibt - ich hatte mich letztes Jahr mit einem Vorschlag zu einem neuen Greifer an Busch gewandt. ..auf Seite 23 oben sehe ich ihn schon .. wie geil!! ..danke, Busch!  bounce ..ich hab da noch eine weitere Idee..

Und bei EsPeWe? .. silent  .. .. Feuerwehr mit IFA-Logo? .. feuergefährlicher Wassertanker? Schade, EsPeWe .. (keine Kritik!!)
Andreas Zinser
Andreas Zinser

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 03.03.16
Ort : Mecklenburgische Schweiz

Nach oben Nach unten

Neues von EsPeWe - Seite 36 Empty Re: Neues von EsPeWe

Beitrag  Frank Fröbel am Fr Feb 21 2020, 10:53

Bei Panzerfux gibt es einige neue Modelle die ich hier nicht finden kann

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Frank Fröbel

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 07.04.11
Ort : Sangerhausen

https://www.pioniertechnik.de

Nach oben Nach unten

Neues von EsPeWe - Seite 36 Empty Re: Neues von EsPeWe

Beitrag  Andreas Zinser am Fr Feb 21 2020, 23:30

Welche meinst Du denn? ..was ich eben gesehen hatte, kannte ich aus den Katalogen. 🤔
Andreas Zinser
Andreas Zinser

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 03.03.16
Ort : Mecklenburgische Schweiz

Nach oben Nach unten

Neues von EsPeWe - Seite 36 Empty Re: Neues von EsPeWe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 36 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten