Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren

We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren

We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Modellwunsch

+12
Mario Lietz
Michael Kunkel
Andre"Andy"Voigt
_Nico_
olo
Udo Bischof
Udo Weissbach
Martin Bischof
Andreas Thiele
Stefan Berkenkamp
frank wienholz
tomcat14
16 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Modellwunsch - Seite 2 Empty Schön wäre auch der Barkas SMH3 mit dem hohen Dach von Brekina.

Beitrag  Martin Bischof So Nov 27, 2011 1:57 pm

Der Barkas SMH3 gibt es, aber als Kleinserie :-(
Jetzt fehlt nur noch die Großserie von Brekina Smile

Gruß Martin
Martin Bischof
Martin Bischof

Anzahl der Beiträge : 157

http://www.ffw-weisen.de/

Nach oben Nach unten

Modellwunsch - Seite 2 Empty Re: Modellwunsch

Beitrag  Torsten Schmidt So Nov 27, 2011 2:15 pm

Ein Wartburg 1.3 wäre mal fällig, ich nehme auch jeden Maßstab und Hersteller... Laughing
Torsten Schmidt
Torsten Schmidt

Anzahl der Beiträge : 963

http://www.wl13.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  frank wienholz So Nov 27, 2011 7:20 pm

da hätte ich noch die dreikantfeile und den dumper waran
frank wienholz
frank wienholz

Anzahl der Beiträge : 1529

Nach oben Nach unten

Beitrag  tomcat14 So Nov 27, 2011 7:39 pm

Ich hätte noch was einfaches für unsere Bastler. Wie wäre es, wenn ESPEWE die Hightech W50 in einer einfacheren Variante (Unlackiert, ohne Bedruckung usw) zu einem bastlerfreundlicheren Preis bringen würde.

Gruß Mario

tomcat14

Anzahl der Beiträge : 610

Nach oben Nach unten

Beitrag  olo So Nov 27, 2011 7:55 pm

tomcat14 schrieb:Ich hätte noch was einfaches für unsere Bastler. Wie wäre es, wenn ESPEWE die Hightech W50 in einer einfacheren Variante (Unlackiert, ohne Bedruckung usw) zu einem bastlerfreundlicheren Preis bringen würde.

Gruß Mario

Dem schließe ich mich an,wäre schön.

Mein größter Wunsch: Nobas UB 631/632/1232 wenns geht von Busch,....erhöre mich lieber Weihnachtsmann... santa
olo
olo

Anzahl der Beiträge : 182

Nach oben Nach unten

Beitrag  Uwe Zimmermann So Nov 27, 2011 8:10 pm

Hallo Olo, auch mein größter Wunsch ist ein Nobas von Busch - egal welcher! Auch ein gut gemachter Bus H6, Robur oder Ikarus ist längst überfällig! Am liebsten von Brekina, da ist das Preis - Leistungsverhältnis am besten sunny . Ist natürlich meine Meinung I love you
Gruß Uwe
Uwe Zimmermann
Uwe Zimmermann

Anzahl der Beiträge : 103

Nach oben Nach unten

Beitrag  Matthias-Rousselet Sa Dez 17, 2011 10:37 pm

Hallo,
mein erstes Wunschmodell hat sich als erfüllt angekündigt - der Fortschritt ZT 323 von Busch, meine Wunschmodellliste ist aber noch lang:
- den Fortschritt E281-C Feldhächsler als Busch-Modell
- den IFA L60 egal ob Brekina, Busch oder SES
- den [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
- den [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
- einen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
- den Fortschritt T088 Dungstreuer
- den Weimar-Bagger T185
- einen Gabelstapler [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
- einen Radlader z.B. den [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Na dann ran ans Werk liebe Hersteller lol!

Gruss Matthias

Matthias-Rousselet
Matthias-Rousselet

Anzahl der Beiträge : 271

Nach oben Nach unten

Beitrag  Udo Weissbach Sa Dez 17, 2011 11:01 pm

Und das ihr mir ja nicht den W50-Zweiseitenkipper vergeßt bounce !
Ach ja - und das natürlich zu einem verträglichen Preis (wie die bereits vorhandenen W50's von Stefan SPW Wink ).

Grüße, Udo
Udo Weissbach
Udo Weissbach

Anzahl der Beiträge : 473

Nach oben Nach unten

Modellwunsch - Seite 2 Empty Modellwunsch

Beitrag  Dietmar Feustel So Dez 18, 2011 11:21 am

Hallo,

auch ein S 4000 LF 16 Löschfahrzeug wäre nicht schlecht, mir ist bisher nur ein Kehi Modell bekannt, diese
sind aber nicht unbedingt mein Fall. Das S 4000 TLF 16 Tanklöschfahrzeug gab es ja schon mit Brekina Fahrgestell.

Viele Grüsse.
Dietmar Feustel
Dietmar Feustel

Anzahl der Beiträge : 1659

Nach oben Nach unten

Beitrag  olo So Dez 18, 2011 5:56 pm

@ kirovetz

Mit Deinen Wünschen beziehst Du dich bestimmt auf Großserie?

Denn den Möbelzug gibt es als Modell,den ADK und den GMG auch,aber eben Kleinserie.
Den 185 er gibts von Jano,theoretisch....

Als großen Radlader hätte ich lieber einen Stalowa Wola,keinen Kälble,den gibts als SL 26 von Kibri.
olo
olo

Anzahl der Beiträge : 182

Nach oben Nach unten

Beitrag  Matthias-Rousselet So Dez 18, 2011 6:50 pm

Ja, es bezieht sich auf Großserienmodell, sind eben günstiger, leichter erhältlich und je nach Hersteller auch besser detailiert
und als Radlader vielleicht auch den Kirovets K 700A mit Heckschaufel - ist ja eigentlich ein umgedrehter Radlader ohne Schaufel Wink

Gruss Matthias
Matthias-Rousselet
Matthias-Rousselet

Anzahl der Beiträge : 271

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten