Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau

+8
Jens Schütte
christian schulz
Andre"Andy"Voigt
Thomas Balzer
Michael Noack
Thomas Ballerstaedt
Stefan Berkenkamp
Jan Kusch
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau - Seite 2 Empty Re: Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau

Beitrag  Gast Mi Apr 18 2012, 12:58

Auseinander nehmen lässt sich alles, allerdings sind die Teile verklebt und manche mehr als andere.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau - Seite 2 Empty Re: Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau

Beitrag  Michael Kunkel Mi Apr 18 2012, 13:47

hmm könnte man den auch als einzelteile bekommen. ich würd ma ganz gern das ludwigsfelder testfahrzeug nachbauen.

_________________
Modellbauer haben Klebstoff im Blut.  
Michael Kunkel
Michael Kunkel
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 2125
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : Zossen

https://ddr-modellbau.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau - Seite 2 Empty Re: Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau

Beitrag  Peter Pichl Mi Apr 18 2012, 15:15

MiKun schrieb:hmm könnte man den auch als einzelteile bekommen. ich würd ma ganz gern das ludwigsfelder testfahrzeug nachbauen.

So in der Art der "Tütchenbausätze" ?! Keine schlechte Idee...

Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 3699
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau - Seite 2 Empty Re: Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau

Beitrag  Stefan Berkenkamp Mi Apr 18 2012, 15:24

adam-modellbau schrieb:
Demnächst gibt es Neuigkeiten zum Hydromil, auf die Ihr euch freuen könnt.

Sehr schön. Dann freut sich der Hersteller sicher auch auf einige verkaufte Miniaturen. Bin gespannt!

_________________

Stefan Berkenkamp
Stefan Berkenkamp
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Berlin

http://www.espewe-modelle.de

Nach oben Nach unten

Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau - Seite 2 Empty Frage an Adam

Beitrag  Gast Mi Apr 18 2012, 16:10

Hallo Adam,

ich bin ja sonst ein "völlig anspruchsloser Modellbauer",aaaaaber kommt vielleicht auch noch der Star 66 bzw. 660 heraus,denn der ADK ZSH-6 ist ja
aus der Star Serie,öfter auf DDR Straßen zu sehen bzw. im Einsatz gewesen ,da bin ich mal ganz unbescheiden Wink

Mit bildlichen freundlichen Grüßen

Stephan
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sogar in Deiner Muttersprache.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau - Seite 2 Empty Re: Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau

Beitrag  Gast Mi Apr 18 2012, 18:41

Peter Pichl schrieb:
MiKun schrieb:hmm könnte man den auch als einzelteile bekommen. ich würd ma ganz gern das ludwigsfelder testfahrzeug nachbauen.

So in der Art der "Tütchenbausätze" ?! Keine schlechte Idee...

@Bausätze: Wir könnten hier im Forum solche Bausätze anbieten, allerdings mit der Kabine (Farbe aber ohne Aufdruck) zusammengebaut und verklebt, Rest als Bausatz. Diese können wir hier per PN für 2 Wochen hier anbieten, für jene die sich gerne etwas selbst bauen wollen. Preis 15,- EUR + Versandkosten

@Stefan: Man tut was man kann Wink

@Stephan: Der Star 660 ist vorläufig nicht geplant.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau - Seite 2 Empty Re: Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau

Beitrag  Jens Schütte Mi Apr 18 2012, 20:18

adam-modellbau schrieb:@Jens: Befehlsbus kommt auch

Demnächst gibt es Neuigkeiten zum Hydromil, auf die Ihr euch freuen könnt.

Hallo Allan

Das sind zwei sehr schöne Nachrichten.
Ich freue Mich auf die Modelle.

MiKun schrieb:kann man die modelle eigentlich leicht auseinandernehmen? oder sind sie kräftig verklebt?

Hi Micha,

Mein Modell ist so gut verklebt das Ich von den demontageabsichten abstand genommen habe.


Gruß Jens
Jens Schütte
Jens Schütte

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 54
Ort : Witten

Nach oben Nach unten

Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau - Seite 2 Empty Re: Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau

Beitrag  Gast Fr Apr 20 2012, 14:14

Möglicherweise wundern sich einige, wo zum Beispiel das Telekommunikationsfahrzeug ist, von dem die "Modell-Auto Zeitschrift" berichtet hat.

Versehentlich den Dropbox Ordner gelöscht, Bilder werden neu hochgeladen.


Zuletzt von adam-modellbau am Mo Dez 02 2013, 10:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau - Seite 2 Empty Re: Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau

Beitrag  Gast Fr Jun 22 2012, 15:51

Versehentlich den Dropbox Ordner gelöscht, Bilder werden neu hochgeladen.


Zuletzt von adam-modellbau am Mo Dez 02 2013, 10:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau - Seite 2 Empty Re: Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau

Beitrag  Stefan Berkenkamp Sa Jun 23 2012, 20:42

Hallo Allan,

die Fotos sind vielversprechend, da werde ich auch mal zuschlagen. Was bedeutet denn, dass die Modelle im Club zu haben sind?

Viele Grüße
Stefan

_________________

Stefan Berkenkamp
Stefan Berkenkamp
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Berlin

http://www.espewe-modelle.de

Nach oben Nach unten

Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau - Seite 2 Empty Re: Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau

Beitrag  frank wienholz Sa Jun 23 2012, 22:47

der kipper fetzt
frank wienholz
frank wienholz

Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau - Seite 2 Empty Re: Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau

Beitrag  Gast Mi Jul 11 2012, 16:32

frank schrieb:der kipper fetzt
Danke das freut uns zu hören.

Stefan SPW schrieb:Was bedeutet denn, dass die Modelle im Club zu haben sind?
Das heißt eigentlich nur, dass man diese jetzt nur direkt per eMail bei uns bestellen kann.


Zuletzt von adam-modellbau am Mo Dez 02 2013, 10:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau - Seite 2 Empty Re: Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau

Beitrag  Gast Di Jul 31 2012, 11:47

Versehentlich den Dropbox Ordner gelöscht, Bilder werden neu hochgeladen.


Zuletzt von adam-modellbau am Mo Dez 02 2013, 10:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau - Seite 2 Empty Re: Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau

Beitrag  Michael Noack Di Jul 31 2012, 13:30

Hallo Adam

ab wann können wir denn mit dem Hydromil rechnen ??

_________________
Gruß Micha
---------------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Michael Noack
Michael Noack
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 64
Ort : Modellmicha aus Wilthen

http://www.modellmicha.de

Nach oben Nach unten

Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau - Seite 2 Empty Re: Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau

Beitrag  Kai Rücker Di Jul 31 2012, 14:48

modellmicha schrieb:Hallo Adam

ab wann können wir denn mit dem Hydromil rechnen ??

Hallo,

auch mich interessiert diese frage brennend. Auf das Modell habe ich lange gewartet.

Gruß Kai

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Kai Rücker
Kai Rücker
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.08.10
Ort : Uhlstädt-Kirchhasel

http://www.ddr-modelle.com

Nach oben Nach unten

Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau - Seite 2 Empty Re: Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau

Beitrag  Gast Di Jul 31 2012, 19:00

Hallo nach Österreich,

in die Liste der Interessenten für den Wasserwerfer trage ich mich gerne ein. Interessant auch der Busaufbau, der mich an die tschechischen "Osobs" erinnert. Vermutlich hat man solche Fahrzeuge auch in polnischen Tagebauen zum Personentransport genutzt. Auch der Kipper macht Laune, wobei mir hier eine andere Farbe lieber wäre.

Schön wäre es, wenn alle lieferbaren Grundmodelle und Varianten im Shop übersichtlich gelistet wären. Vielleicht läßt sich da ja etwas machen.

Gruß Rainer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau - Seite 2 Empty Re: Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau

Beitrag  Gast Mi Aug 01 2012, 14:17

tatrahaas schrieb:Schön wäre es, wenn alle lieferbaren Grundmodelle und Varianten im Shop übersichtlich gelistet wären.
Ja daran arbeiten wir auch schon, sollte mit der Zeit alles kommen - in der Zwischenzeit haben wir die Preisliste mit allen Verfügbaren Modellen in der PDF aktualisiert -> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bestellen kann man alle verfügbaren (grün) und Restbestands- (orange) Modelle ganz einfach per eMail - nur keine Scheu Wink

Betreffend des Hydromil können wir noch nichts zum Liefertermin sagen, allerdings werde ich es hier posten sobald er verfügbar sein wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau - Seite 2 Empty Re: Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau

Beitrag  Gast Di Aug 07 2012, 19:46

Versehentlich den Dropbox Ordner gelöscht, Bilder werden neu hochgeladen.


Zuletzt von adam-modellbau am Mo Dez 02 2013, 10:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau - Seite 2 Empty Re: Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau

Beitrag  Thomas Balzer Do Aug 09 2012, 15:03

Na der Hydromil ist doch ne Wucht. Da werd ich bestimmt 2x zuschlagen..

thomas

_________________
Thomas

„Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde.“
Aus der Mongolei
Thomas Balzer
Thomas Balzer
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 22.08.10
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau - Seite 2 Empty Re: Star 200 & Star 28 von Adam Modellbau

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten