Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Händler in/um Düdo gesucht!

Nach unten

Händler in/um Düdo gesucht! Empty Händler in/um Düdo gesucht!

Beitrag  Gast 12/12/2011, 13:39

Hej,

beruflich verschlägt es mich von Mitte Januar bis Anfang Februar nach Düsseldorf zur Boot. Während der Auf- und Abbauzeit werde ich kaum Freizeit haben. Allerdings möchte ich in der Ausstellungszeit gerne Modellbau-Händler in der Gegend aufsuchen. Was sollte der Händler bieten?

- Modellbaumaterial von Evergreen und/oder Plastruct
- große Auswahl an Farben
- Multicar-Modelle (M26 von Busch und M25 von RK - gerne als BS - leider muss man sich die Modelle sehr genau anschauen)

Hat jemand von euch einen Tipp?


Schöne Grüße aus Dänemark


Torben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Händler in/um Düdo gesucht! Empty Re: Händler in/um Düdo gesucht!

Beitrag  christian schulz 12/12/2011, 21:27

Moin,
das Beste da ist Menzels Lokschuppen in der Friedrichstraße.
An der Ecke Kö.
Internetadresse hab ich gerade nicht zur Hand, musst du mal googeln.
Preise normal, Angebot Riesig.
Auch "Ostmodelle" hat er da.
Zur Not vorher bestellen, klappt gut.
Mich verschlägts beruflich mehrmals die Woche nach Düsseldorf, daher kann ich dir diese Empfehlung aus erster Hand geben.

Christian

Ps: Ansonsten stell die Frage mal bei mo87, denn da wirst du bestimmt mehr Leute aus der Gegend finden die etwas dazu beitragen können.
christian schulz
christian schulz

Anzahl der Beiträge : 4298
Anmeldedatum : 24.09.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten