komisches Bild:
+3
Maik Blumenthal
horst
Thomas Ballerstaedt
7 verfasser
Seite 1 von 1
komisches Bild:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] habe ich das -eigentlich recht bekannte- Bild vom Palast der Republik gefunden. Schaut Euch mal den Saporoshez vorn rechts an - ist das ein Viertürer
Alles Photoshop - oder wie

Thomas Ballerstaedt- Anzahl der Beiträge : 1578
Re: komisches Bild:
Ich glaube da hat einer 2 Fotos zu einem zusammengefügt, meineserachtens sichtbar am Hintergrund, sprich Kulturpalast.
Die Verglasung ist nicht gleichmäßig, genau wo sich Sapo Vorderteil / Wartburg Hinterteil treffen.
So sehe ich es nach der Betrachtung aller Bilder...
Horst
Die Verglasung ist nicht gleichmäßig, genau wo sich Sapo Vorderteil / Wartburg Hinterteil treffen.
So sehe ich es nach der Betrachtung aller Bilder...
Horst
horst- Anzahl der Beiträge : 129
Hallo Ihr beide,
hab mir ebend das Foto (Bild), genauer angesehen. Da hat jemand (wie schon Horst geschrieben hat) einen Sapo mit ein Wartburg gekreutzt. Denn wenn man den blauen Sapo mal anschaut, hat der doch eine kantige Hinterfront und der Radkasten ist auch eckig. Und beim Wartburg war alles und ist alles rund. Dann hab ich noch was bemerkt, schaut doch mal den Schweller an der hat einen Knick in der Mitte. Ob der Wagen nach vorn und hinten wegknickt.
MfG der Maik (H0-Modellbauer) aus Rostock.
Eine schöne Wallpurgisnacht und einen schönen 1. Mai.
hab mir ebend das Foto (Bild), genauer angesehen. Da hat jemand (wie schon Horst geschrieben hat) einen Sapo mit ein Wartburg gekreutzt. Denn wenn man den blauen Sapo mal anschaut, hat der doch eine kantige Hinterfront und der Radkasten ist auch eckig. Und beim Wartburg war alles und ist alles rund. Dann hab ich noch was bemerkt, schaut doch mal den Schweller an der hat einen Knick in der Mitte. Ob der Wagen nach vorn und hinten wegknickt.

Eine schöne Wallpurgisnacht und einen schönen 1. Mai.
Maik Blumenthal- Anzahl der Beiträge : 505
ein sogenannter " Wartporoschez " - klasse Bild ! Aber wie haben die das wohl ohne Computer hinbekommen?
Erik Schenk- Anzahl der Beiträge : 345
Ausschneiden draufkleben abfotografieren so hat mans früher gemacht.
VG Heinz
VG Heinz
Heinz Hurtig- Anzahl der Beiträge : 230
War bestimmt im Auftrag von ganz oben um die Bevölkerung zuverwirren grins!!!!!!!!
VG Heinz
VG Heinz
Heinz Hurtig- Anzahl der Beiträge : 230
Hallo Leute,
hab noch was entdeckt. Schaut doch mal oberhalb des Trabis der gerade vom Parkplatz wegfährt, da steht doch einer mit`nem weißen Hemd und dunkler Hose. Und dann schaut mal weiter nach rechts da steht er nochmal. Dann schaut mal wie die Fahrzeuge dort stehen.
MfG der Maik (H0-Modellbauer) aus Rostock.
hab noch was entdeckt. Schaut doch mal oberhalb des Trabis der gerade vom Parkplatz wegfährt, da steht doch einer mit`nem weißen Hemd und dunkler Hose. Und dann schaut mal weiter nach rechts da steht er nochmal. Dann schaut mal wie die Fahrzeuge dort stehen.

Maik Blumenthal- Anzahl der Beiträge : 505
Da sind sogar 3 Bilder nachträglich zusammengefügt.
Das ist aber Nachwendearbeit.
Hier ist das Originalbild: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
mfg Frank
Das ist aber Nachwendearbeit.
Hier ist das Originalbild: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
mfg Frank
Gast- Gast
Danke für's Original.
Das war ja 'n richtiger Spaßvogel, einfach klasse !!!
Das war ja 'n richtiger Spaßvogel, einfach klasse !!!
Erik Schenk- Anzahl der Beiträge : 345
Hallo Thomas,
haste fein gemacht! Leider bin ich erst heute auf den Beitrag gestoßen (wie auch auf andere).
Interessant sind die Kommentare und wie genaue unsere Leute doch hinsehen. Da muß man ja in Zukunft höllisch aufpassen.
Gruß Friedrich
haste fein gemacht! Leider bin ich erst heute auf den Beitrag gestoßen (wie auch auf andere).
Interessant sind die Kommentare und wie genaue unsere Leute doch hinsehen. Da muß man ja in Zukunft höllisch aufpassen.
Gruß Friedrich
da stimmt ja wieder die bezeichnung der pappe nicht.
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|