Herpa Neuheiten 03/04 2011
5 verfasser
Seite 1 von 1
Herpa Neuheiten 03/04 2011
Hallo,
Herpa bringt den Skoda MB1000.
Außerdem sind der Wolga der VP und der Trabant Tamp angekündigt.
Jan
Herpa bringt den Skoda MB1000.
Außerdem sind der Wolga der VP und der Trabant Tamp angekündigt.
Jan
Re: Herpa Neuheiten 03/04 2011
Das sind ja spitzen Neuigkeiten! Dann folgt doch bestimmt der S100 (neben den Coupes mein persönlicher Lieblings-Skoda) und die PKW-Palette erhält weiterhin qualitativ hochwertige Modellnachbildungen.
Ja, auf den 1000 MB freu' ich mich auch - wobei von diesem Modell kaum Varianten möglich wären. Da wundert man sich über Herpas Engagement. Der S 100 ist doch von V&V schon sehr gut getroffen in 1/87 erhältlich. Der Wagen ist auch mein Liebling, hatte mal selber einen, einen grünen.
Thomas Ballerstaedt- Anzahl der Beiträge : 1594
na das war ja eine Überraschung mit dem 1000 MB
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
ich hoffe nur, das auch noch andre Skoda Varianten in Zukunft kommen.
Da wäre ja noch der S 105/120 und der Favorit
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
ich hoffe nur, das auch noch andre Skoda Varianten in Zukunft kommen.
Da wäre ja noch der S 105/120 und der Favorit
Herpa-Neuheiten
Hallo Freunde
Der Skoda MB 1000 ist ja ganz gut.Aber Skoda-Modelle gibt es ja schon von V&V,und die sind auch sehr gut.
Bei Herpa werden sie preiswerter sein,na gut.Aber der Wolga(Volkspolizei) geht ja garnicht.Was nutzt da,das
beste "Grundmodell" wenn man solche "Rundumleuchten" auf das Dach setzt.Herpa hat wo nichts dazu gelernt.
Beim Wartburg war es schon eine Zumutung.Die sollten sich das Modell von V&V anschauen.
Alles was auf den "Dächern" der Polizei im "Westen" war,muß nicht gleich auf "Ostmodelle" passen.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ,das Herpa doch Modellbauer aus "Osten" befragt.
Gruß Rudi
Der Skoda MB 1000 ist ja ganz gut.Aber Skoda-Modelle gibt es ja schon von V&V,und die sind auch sehr gut.
Bei Herpa werden sie preiswerter sein,na gut.Aber der Wolga(Volkspolizei) geht ja garnicht.Was nutzt da,das
beste "Grundmodell" wenn man solche "Rundumleuchten" auf das Dach setzt.Herpa hat wo nichts dazu gelernt.
Beim Wartburg war es schon eine Zumutung.Die sollten sich das Modell von V&V anschauen.
Alles was auf den "Dächern" der Polizei im "Westen" war,muß nicht gleich auf "Ostmodelle" passen.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ,das Herpa doch Modellbauer aus "Osten" befragt.
Gruß Rudi
Rudolf Kanne- Anzahl der Beiträge : 178

» Neuheiten Herpa 2011
» Herpa Herbstneuheiten 2011
» Herpa Sommerspezial 2011
» Herpa Neuheiten 11-12 2017
» Herpa Neuheiten 07-08 2017
» Herpa Herbstneuheiten 2011
» Herpa Sommerspezial 2011
» Herpa Neuheiten 11-12 2017
» Herpa Neuheiten 07-08 2017
Seite 1 von 1