Herpa L 60 NVA
2 verfasser
Seite 1 von 1
Herpa L 60 NVA
So nun ist er von Herpa raus. Ichhab ihn heute bei meinem Moba-Dealer begutachtet und dann wieder ins "Regal" gestellt.Aber es ist genau die selbe "Sch...." wie der GAZ. Ob sich Herpa hier einen guten Dienst erweist, indem sie jetzt einfach die russischen Bausätze als Fertigmodelle verkloppen, wage ich zu bezweifeln.
Bisher war Herpa für gute Qualität bekannt, aber anscheinend zählt auch nur noch Quantität um auf dem DDR-Fahrzeugsektor mitmischen zu können.
Daneben stand gleich noch der URAL. Aber vergiss es, bei einem war sogar das Hinterachsaggregat abgefallen!
Bisher war Herpa für gute Qualität bekannt, aber anscheinend zählt auch nur noch Quantität um auf dem DDR-Fahrzeugsektor mitmischen zu können.
Daneben stand gleich noch der URAL. Aber vergiss es, bei einem war sogar das Hinterachsaggregat abgefallen!
Steffen Biskup- Anzahl der Beiträge : 360
Re: Herpa L 60 NVA
Hallo,
kannst du bitte mal ausführen, warum du den L 60 wieder ins Regal gestellt hast?
Frank & schönen Tag
kannst du bitte mal ausführen, warum du den L 60 wieder ins Regal gestellt hast?

Frank & schönen Tag
Gast- Gast
Hi,
das ist die Ausführung, wo es schon jede Menge als Bausätze gibt. Die hat Herpa 1:1 übernommen und liefert die als Fertigmodelle aus!
das ist die Ausführung, wo es schon jede Menge als Bausätze gibt. Die hat Herpa 1:1 übernommen und liefert die als Fertigmodelle aus!
Steffen Biskup- Anzahl der Beiträge : 360
Hallo,
danke für die Aufklärung. Für meine Epoche IV b (1970-1980) eh`nix. Und einen Prototypen habe ich ja...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Schöne Feiertage, Frank
danke für die Aufklärung. Für meine Epoche IV b (1970-1980) eh`nix. Und einen Prototypen habe ich ja...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Schöne Feiertage, Frank

Gast- Gast
also ehrlich gesagt denke ich dass sich die hersteller durch den vertrag mit herpa einen bock geschossen haben. wenn der neue l60 kommt wer wird dann noch die fertigmodelle kaufen? die bausätze hätte ich ja noch gekauft aber die gibt es ja nun nicht mehr. und ich kauf mir nicht für 20 eus einen herpa lkw weil ich den aufbau haben möchte.
die ganze sache war nicht gut. weder für den hersteller noch für die käufer.
die ganze sache war nicht gut. weder für den hersteller noch für die käufer.

» Neuheiten Herpa 2011
» Herpa Pressemitteilung
» Ost LKW von Herpa?
» GAZ 69 von Herpa
» Herpa "Werkstattzubehör"
» Herpa Pressemitteilung
» Ost LKW von Herpa?
» GAZ 69 von Herpa
» Herpa "Werkstattzubehör"
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten