...auf der Suche nach dem Besitzer dieses L60
4 verfasser
Seite 1 von 1
...auf der Suche nach dem Besitzer dieses L60
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach dem Besitzer oder dem Eigentümer dieses L60 der hier auf dem Bild zu sehen ist. (Bildquelle: Fahrzeugbilder.de Andre Gälßer)
Grund dafür ist ein Modell-Nachbauprojekt des Originals. Ich suche Fotos die das Heck und die Seite des LKW zeigen. Schön wäre es sogar wenn Fotos im Originalzustand noch vorhanden wären. Es interessiert mich auch sehr, was für Aufschriften oder Zeichen auf dem Koffer waren. Ich kenne leider nur ein Bild von der Messe, auf dem dieser L60 nur von vorne zu sehen ist. Daher erkennt man leider nicht die Beschriftung.
Wer kann mir Helfen was über den Originalzustand herauszufinden oder Fotos von Heck und Seite zur Verfügung stellen?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
google doch einfach mal nach army-store, nicht army-shop und ruf dort an. Vielleicht kennen die das Auto und können Dir weiter helfen. Hat bei mir eigentlich immer geklappt.
Gruß zloty
google doch einfach mal nach army-store, nicht army-shop und ruf dort an. Vielleicht kennen die das Auto und können Dir weiter helfen. Hat bei mir eigentlich immer geklappt.
Gruß zloty
Michael Zlotowski- Anzahl der Beiträge : 366
Ort : Unser Freund und Mitstreiter Michael Zlotowski ist im August 2017 verstorben.
Re: ...auf der Suche nach dem Besitzer dieses L60
Belgischer Aufbau von Aluvan auf einem L60. Vielleicht direkt mal dort nachfragen.
Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gruß
Stefan
Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gruß
Stefan
Re: ...auf der Suche nach dem Besitzer dieses L60
hallo,
ich möchte euch erstmal danken für die antworten. iich habe es geschafft den fotografen der messebilder zu kontaktieren. der hat mir auch promt zurückgeschrieben und schaut nach ob er noch mehr fotos zum lkw hat. infos hat er mir bereits mitgeteilt, was mich sehr freut. ich hab auch gleich nach weiteren infos oder fotos gefragt. mal sehen was rauskommt. vielleicht kann ich hier noch ein stück geschichte aufarbeiten. ich bleibe aber dran und werde auf jeden fall eure vorschläge nutzen.
ich möchte euch erstmal danken für die antworten. iich habe es geschafft den fotografen der messebilder zu kontaktieren. der hat mir auch promt zurückgeschrieben und schaut nach ob er noch mehr fotos zum lkw hat. infos hat er mir bereits mitgeteilt, was mich sehr freut. ich hab auch gleich nach weiteren infos oder fotos gefragt. mal sehen was rauskommt. vielleicht kann ich hier noch ein stück geschichte aufarbeiten. ich bleibe aber dran und werde auf jeden fall eure vorschläge nutzen.
Ist meines wissens im Vogtland ansässig , Markneukirchen oder Wohlhausen.
Schau mal hier.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gruß Steffen
Ist meines wissens im Vogtland ansässig , Markneukirchen oder Wohlhausen.
Schau mal hier.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gruß Steffen
Steffen Thiel- Anzahl der Beiträge : 696

» Auf der Suche nach Bilder …
» Aktuelle Sichtungen von DDR Fahrzeugen im heutigen Verkehr
» kennt jemand dieses fahrzeug?
» Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt"
» Fragen von Ry
» Aktuelle Sichtungen von DDR Fahrzeugen im heutigen Verkehr
» kennt jemand dieses fahrzeug?
» Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt"