Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Container-Tragrahmen-Sattelauflieger mit Kraneinrichtung HLS 200.78/TK

+2
horst
Ronny Taube
6 verfasser

Nach unten

Container-Tragrahmen-Sattelauflieger mit Kraneinrichtung  HLS 200.78/TK  Empty Container-Tragrahmen-Sattelauflieger mit Kraneinrichtung HLS 200.78/TK

Beitrag  Ronny Taube 09.01.11 13:47

mahlzeit, hat jemand erfahrungen mit den Kleinserien von M. Klemm? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Bin an dem Sattelauflieger interessiert da ich ein kleines Containerterminal auf meiner Anlage bauen möchte. schonmal danke im vorraus für eure Antworten
Ronny Taube
Ronny Taube

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 46
Ort : nähe v. Neustadt i. Sa. OT Lohsdorf

Nach oben Nach unten

Container-Tragrahmen-Sattelauflieger mit Kraneinrichtung  HLS 200.78/TK  Empty Re: Container-Tragrahmen-Sattelauflieger mit Kraneinrichtung HLS 200.78/TK

Beitrag  Gast 09.01.11 14:30

Interessante Modelle die er anbietet. ar schon öfter auf der Seite, habe aber nie diese Angebote gesehen. Auch der Molotov ist ein klasse Modell. Gibt es da auch irgendwo Preise??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Container-Tragrahmen-Sattelauflieger mit Kraneinrichtung  HLS 200.78/TK  Empty Kleinserien M. Klein

Beitrag  Ronny Taube 09.01.11 14:58

hab jens grad ne mail geschickt wegen einer Angebots /preisliste der Kleinserienmodelle. wenn ich die antwort habe meld ich mich
Ronny Taube
Ronny Taube

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 46
Ort : nähe v. Neustadt i. Sa. OT Lohsdorf

Nach oben Nach unten

Container-Tragrahmen-Sattelauflieger mit Kraneinrichtung  HLS 200.78/TK  Empty Re: Container-Tragrahmen-Sattelauflieger mit Kraneinrichtung HLS 200.78/TK

Beitrag  Gast 11.01.11 21:58

Habe eben Antwort wegen dem Molotov Stapler und dem Tragrahmen bekommen.
Der Stapler kostet als Bausatz 16€ und fertig 32€.
Der Tragrahmen wird nur als Bausatz für 21€ verkauft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Container-Tragrahmen-Sattelauflieger mit Kraneinrichtung  HLS 200.78/TK  Empty Vorbildfoto

Beitrag  horst 23.01.11 14:53

Habe beide Modelle bestellt und nach einer Woche bekommen. Qualität ist gut!

Suche nun Vorbildfotos des Tragrahmenaufliegers mit Kran.

Wer hat was, bitte zeigen!

Danke Horst
horst
horst

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 04.10.10
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Container-Tragrahmen-Sattelauflieger mit Kraneinrichtung  HLS 200.78/TK  Empty Das Prospekt

Beitrag  Gast 23.01.11 16:52

Prospekte in die Typendatei verschoben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Container-Tragrahmen-Sattelauflieger mit Kraneinrichtung  HLS 200.78/TK  Empty Zugabe

Beitrag  Gast 23.01.11 16:55

Prospekte in die Typendatei verschoben


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Container-Tragrahmen-Sattelauflieger mit Kraneinrichtung  HLS 200.78/TK  Empty Danke...

Beitrag  horst 23.01.11 17:00

... Weißer Mann!

Einfach SUPER hier im Forum!

Horst
horst
horst

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 04.10.10
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Container-Tragrahmen-Sattelauflieger mit Kraneinrichtung  HLS 200.78/TK  Empty Re: Container-Tragrahmen-Sattelauflieger mit Kraneinrichtung HLS 200.78/TK

Beitrag  Ronny Taube 23.01.11 17:09

wollt ich auch grad sagen, Horst. Besten Dank für das Bildmaterial und die Info´s. Den Umgang hier find ich klasse.

ronny
Ronny Taube
Ronny Taube

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 46
Ort : nähe v. Neustadt i. Sa. OT Lohsdorf

Nach oben Nach unten

Container-Tragrahmen-Sattelauflieger mit Kraneinrichtung  HLS 200.78/TK  Empty Re: Container-Tragrahmen-Sattelauflieger mit Kraneinrichtung HLS 200.78/TK

Beitrag  Andreas Schoppe 30.01.11 20:47

Hallo Leute,

wo kann ich denn den BS bestellen ?
Andreas Schoppe
Andreas Schoppe

Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 56
Ort : Unser Freund und Modellbauer Andreas Schoppe ist im Juli 2023 leider verstorben.

Nach oben Nach unten

Container-Tragrahmen-Sattelauflieger mit Kraneinrichtung  HLS 200.78/TK  Empty Re: Container-Tragrahmen-Sattelauflieger mit Kraneinrichtung HLS 200.78/TK

Beitrag  Gast 30.01.11 23:16

Hallo schoppi

Hier die Mailadresse zum bestellen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
21€ kostet der Bausatz. Es gibt auch den Molotov Stapler als Fertigmodell und Bausatz. Da kostet er 16€ bzw 32€.

Gruß Ronald

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Container-Tragrahmen-Sattelauflieger mit Kraneinrichtung  HLS 200.78/TK  Empty Aktuelle Bezugsmöglichkeit/Kontaktadresse?

Beitrag  Frank Biedermann 17.08.13 19:36

Hallo Forum,

ist jemandem unter Euch eine aktuelle Emailadresse von Matthias Klemm bekannt? Die oben im Beitrag angegebene scheint nicht mehr zu funktionieren.

Vielen Dank für Euere Hinweise, fbie

Frank Biedermann

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.04.13

Nach oben Nach unten

Container-Tragrahmen-Sattelauflieger mit Kraneinrichtung  HLS 200.78/TK  Empty Re: Container-Tragrahmen-Sattelauflieger mit Kraneinrichtung HLS 200.78/TK

Beitrag  Jochen Dressel 17.08.13 22:03

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],...soweit ich weiß....
unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


ich finde gute Bausätze,

Gruß Jochen
Jochen Dressel
Jochen Dressel

Anzahl der Beiträge : 3307
Anmeldedatum : 04.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

Container-Tragrahmen-Sattelauflieger mit Kraneinrichtung  HLS 200.78/TK  Empty Re: Tragrahmensattel

Beitrag  Owe Petzold 18.08.13 17:27

Hallo Leute, da ich dieses Modell eventuell doch selbst einmal versuchen möchte um von meiner reinen Sammlerleidenschaft los zulassen,
eine Frage in die Runde: hat jemand Erfahrung mit dem Bau bzw. sind die Tragarme des Kranes wirklich beweglich?
Dank für Eure Antworten

Grüße aus Leipzig
Owe

Owe Petzold

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 61
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Container-Tragrahmen-Sattelauflieger mit Kraneinrichtung  HLS 200.78/TK  Empty Re: Container-Tragrahmen-Sattelauflieger mit Kraneinrichtung HLS 200.78/TK

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten