Gesuperte Ikarus Modelle und Umbauten für 1,2,3 meins...
2 verfasser
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87 :: Modellfahrzeug-Galerie 1/87 (nur Fertigmodelle) :: Bus und Personenverkehr :: Ikarus
Seite 1 von 1
Gesuperte Ikarus Modelle und Umbauten für 1,2,3 meins...
Eigentlich nur um den Busmodelltread mal ein bischen wiederzubeleben möchte ich mal Modelle zeigen, die ich so etwa 2011 mal speziell (um)gebaut habe um die Ikarus Fangemeinde ein wenig fröhlich zu stimmen, sie gingen alle bei 1,2,3,meins weg!
Zu der Zeit gab es das Bondic im Bauhaus noch nicht
Hier die 260er:
Zu der Zeit gab es das Bondic im Bauhaus noch nicht
Hier die 260er:
Zuletzt von Stefan K. am 10/12/2015, 12:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stefan K.- Anzahl der Beiträge : 495
Re: Gesuperte Ikarus Modelle und Umbauten für 1,2,3 meins...
...und natürlich einige Berliner Varianten 280er:
(bei denen habe ich die originalen s.e.s. Modelle verwendet, wo die Nachläuferlänge nicht stimmt)
Anlässlich der 750 Jahrfeier Berlins wurden einige Busse dann auch schon mit Werbung decoriert.
BZ am Abend, Herzblatt des Berliners
...und als Fahrschulwagen
Zuletzt noch ein 280.02 BVG Umbau:
...aber das kurioseste daran ist, dass ich einige dieser Modelle selbst garnicht in meiner Sammlung habe. Werde ich mir aber noch bauen, aber mit stimmigen Nachläufer. Demnächst im Tread, wie ein Modell entsteht.
(bei denen habe ich die originalen s.e.s. Modelle verwendet, wo die Nachläuferlänge nicht stimmt)
Anlässlich der 750 Jahrfeier Berlins wurden einige Busse dann auch schon mit Werbung decoriert.
BZ am Abend, Herzblatt des Berliners
...und als Fahrschulwagen
Zuletzt noch ein 280.02 BVG Umbau:
...aber das kurioseste daran ist, dass ich einige dieser Modelle selbst garnicht in meiner Sammlung habe. Werde ich mir aber noch bauen, aber mit stimmigen Nachläufer. Demnächst im Tread, wie ein Modell entsteht.
Re: Gesuperte Ikarus Modelle und Umbauten für 1,2,3 meins...
Hi Stefan,
davon hatte ich einige beobachtet, die gingen gut weg. Hätte mir denken können, dass da ein Busprofi am Werk war.
Beste Grüße
Stefan
davon hatte ich einige beobachtet, die gingen gut weg. Hätte mir denken können, dass da ein Busprofi am Werk war.
Beste Grüße
Stefan
Zur Zeit stagniert meine Basteltätigkeit leider ganzschön