Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Atlas Verlag

+3
Peter Pichl
Andreas Thiele
tomcat14
7 verfasser

Nach unten

Atlas Verlag Empty Atlas Verlag

Beitrag  tomcat14 Fr März 01, 2013 9:42 pm

Für die Freunde des schienengebundenen Nahverkehrs bietet der Atlas Verlag eine Sammlerserie Straßenbahn an. Im Maßstab 1:87.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß Mario

tomcat14

Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Atlas Verlag Empty Re: Atlas Verlag

Beitrag  Gast Mo März 04, 2013 6:01 am

Hallo,
und eine Frage dazu: In älteren Forenbeiträgen im www wird oft gewarnt vor diesen "Schnupperangeboten", da man - wenn man nur das Eine möchte - nicht mehr rauskommt aus den Abos. Trotz bestätigter Kündigungen. Ist das aktuell auch noch so? Hat da jemand Erfahrung?
Frank & schöne Woche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Atlas Verlag Empty Re: Atlas Verlag

Beitrag  Andreas Thiele Mo März 04, 2013 6:19 am

Also ich hatte damit noch keine Probleme beim Atlas-Verlag. Eher das Gegenteil: Das Abo fand plötzlich nicht mehr statt... Sad (Obwohl ich immer pünktlich bezahlt hatte!)
Anfang des Jahres bekam ich eine Mahnung und nach meinem Vergleich mit dem Kundenkonto stellte ich fest, dass ich im letzten Sommer zwei Lieferungen nicht erhalten hatte, diese aber gebucht waren. Zwei E-Mails haben das Problem gelöst: Ich habe die beiden Modelle erhalten, sogar nur 1x Versandkosten bezahlt.
Die Buchführung von Atlas erscheint mir manchmal etwas komisch, letztendlich hat bei mir zumindest immer alles geklappt.
Klar ist natürlich, dass man vorher nie weiß, welches Modell als nächstes geliefert wird. Aber das ist beim Abo meiner Tageszeitung doch auch so... Wink

_________________
Viele Grüße

Andreas
Andreas Thiele
Andreas Thiele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 3479
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 58
Ort : Stralsund

http://www.modellbahnclub-sassnitz.de

Nach oben Nach unten

Atlas Verlag Empty Re: Atlas Verlag

Beitrag  Peter Pichl Mo März 04, 2013 7:37 am

Ich hatte bis jetzt zweimal bei Atlas nach der ersten Lieferung gekündigt, da kam zwar jeweils noch ein Anruf, ob denn nicht doch und so, aber ansonsrten hat das da funktioniert.

Andersrum scheints da öfter zu sein, man bestellt was und bekommt nix. Siehe die Diskussionen bei Mo87, zuletzt zu den Opels in 1:87

Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 3700
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

Atlas Verlag Empty Re: Atlas Verlag

Beitrag  Erik Schenk Mo März 04, 2013 11:04 am

Ich kann also auch nichts Negatives über Atlas sagen. Habe mir schon 3 Schnuppermodelle bestellt ( Sachsenring, H6 Kipper, Simson AWO), habe die Werbung für 's Folgemodell bekommen und zurückgeschickt und die Sache war erledigt.

Erik Schenk

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 60
Ort : Eisenach

Nach oben Nach unten

Atlas Verlag Empty Re: Atlas Verlag

Beitrag  Mathias Bengsch Mo März 04, 2013 11:29 pm

Ich selbst habe noch nix mit Atlas zu tun gehabt. Bei meinem Kumpel hat die Kündigung sofort hingehauen und aus diskusionen aus einem anderen Forum war zu entnehmen das 90% zufrieden waren/sind. Kündigen, danach 1 oder 2 Anrufe und gut ist. Das war die Grundaussage.
Mathias
Mathias Bengsch
Mathias Bengsch

Anzahl der Beiträge : 4260
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 61
Ort : Wittstock

Nach oben Nach unten

Atlas Verlag Empty Re: Atlas Verlag

Beitrag  tomcat14 Di März 26, 2013 9:23 pm

Heute ist die Strassenbahn von Atlas eingetroffen. Ein schönes Modell. Leider beschränkt sie diese Modell Reihe nicht auf deutsche Modelle und so werde ich das Abo kündigen.

Gruß Mario

tomcat14

Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Atlas Verlag Empty Re: Atlas Verlag

Beitrag  David Kraatz Di März 26, 2013 9:34 pm

Hallo,
habe mal irgendwo gelesen, dass ein Ostberliner Rekowagen mit in der Serie ist.
Gruß
David

David Kraatz

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Atlas Verlag Empty Re: Atlas Verlag

Beitrag  BRBler Mi März 27, 2013 8:31 pm

Steht den eine info im Paket, was als nächstes kommt der Berliner würde mich auch sehr freuen habe auch dort Bestellt und warte auch schon sehensüchtig drauf habe noch keine weitere infos bekommen habe am 16.03. bestellt.

BRBler
BRBler

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : Burgwedel bei Hannover/gebürtiger Brandenburger

https://www.facebook.com/andre.menz.146/photos_albums

Nach oben Nach unten

Atlas Verlag Empty Re: Atlas Verlag

Beitrag  tomcat14 Mi März 27, 2013 10:07 pm

Leider war kein Flyer dabei. Auf der Verpackung sind Bahnen aus Hong Kong, den USA, England und eine Bundesdeutsche Tram aus dem Ruhrpott drauf. Ich hab auf einen alten Lindner Wagen gehofft. Gibts zwar schon als Modell, ist aber ne andere Preisklasse.

Gruß Mario

tomcat14

Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Atlas Verlag Empty Re: Atlas Verlag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten