der letzte Beitrag zuerst
4 verfasser
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87 :: Herzlich Willkommen im DDR-Modellbauforum :: Hilfe und Fragen zum Forum
Seite 1 von 1
der letzte Beitrag zuerst
Moin
Kann man hier irgendwie einstellen, das der aktuellste sprich letzte Beitrag zuerst angezeigt wird und wenn ja, wie ? Bisher ist es so, das ich z.B. in einem Beitrag der über 7 Seiten geht die Seite 1 angezeigt bekomme und ich den 1. Beitrag zu dem Thema sehe. Ich möchte wenn das geht bei anklicken des Beitrags den letzten zu diesem Thema geschriebenen Beitrag sprich die letzte Seite haben.
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
natürlich kann ich unten auf die Seitenzahl klicken und auf die letzte Seite gehen, schon klar.
Kann man hier irgendwie einstellen, das der aktuellste sprich letzte Beitrag zuerst angezeigt wird und wenn ja, wie ? Bisher ist es so, das ich z.B. in einem Beitrag der über 7 Seiten geht die Seite 1 angezeigt bekomme und ich den 1. Beitrag zu dem Thema sehe. Ich möchte wenn das geht bei anklicken des Beitrags den letzten zu diesem Thema geschriebenen Beitrag sprich die letzte Seite haben.
natürlich kann ich unten auf die Seitenzahl klicken und auf die letzte Seite gehen, schon klar.
Gast- Gast
Re: der letzte Beitrag zuerst
Trabant 1301 schrieb:
Hast du!
Dazu hatten wir vor einer Weile schon mal ne Diskussion und haben uns letztendlich für die aktuell geschaltete Reihenfolge der Beiträge entschieden. Guckst du hier.
hallo und danke für die Antwort
Demnach lässt sich das nicht individuell einstellen von jedem ganz nach Wunsch ( so ist es bei einigen anderen Foren, in denen ich auch bin )
Kein Problem. Selbstverständlich ist es auch für mich ok, wenn mehrheitlich so entschieden wurde.
Nochmal danke für die schnelle Antwort
Demnach lässt sich das nicht individuell einstellen von jedem ganz nach Wunsch ( so ist es bei einigen anderen Foren, in denen ich auch bin )
Kein Problem. Selbstverständlich ist es auch für mich ok, wenn mehrheitlich so entschieden wurde.
Nochmal danke für die schnelle Antwort
Gast- Gast
Also ich klicke immer das kleine orange Viereck vor dem Beitrag an - da land ich dann beim ersten ungelesen ...
Gruß Klaus
Gruß Klaus
Klaus Dörfer- Anzahl der Beiträge : 509
Und ich geh über Startseite - neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch- dann das weisse Kästchen hinter dem Namen
Da komm ich auf den letzten Beitrag und meist ist das auch der einzige, den ich nicht kenne.
Da komm ich auf den letzten Beitrag und meist ist das auch der einzige, den ich nicht kenne.
Peter Pichl- Anzahl der Beiträge : 3707
Ich kann euch auch wärmstens das Portal empfehlen. Dort laufen die neuesten Beiträge in einer Liste. Wenn man dort anklickt kommt man auch gleich ans Ziel.
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|