Ungelesene Beiträge anzeigen?
2 verfasser
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87 :: Herzlich Willkommen im DDR-Modellbauforum :: Hilfe und Fragen zum Forum
Seite 1 von 1
Ungelesene Beiträge anzeigen?
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit sich die ungelesenen Beiträge anzeigen zu lassen?
Es gibt ja die Option "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch", aber wenn ich die anzeigen lasse, allerdings nicht dazu komme alle zu lesen und später wieder aktualisiere sind sie alle weg oder zumindest die in denen nicht nochmal etwas neues geschrieben wurde, auch die ungelesenen. Kann man, falls es das wirklich noch nicht gibt, eine entsprechende Funktion einbauen?
MfG
Matze
gibt es eine Möglichkeit sich die ungelesenen Beiträge anzeigen zu lassen?
Es gibt ja die Option "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch", aber wenn ich die anzeigen lasse, allerdings nicht dazu komme alle zu lesen und später wieder aktualisiere sind sie alle weg oder zumindest die in denen nicht nochmal etwas neues geschrieben wurde, auch die ungelesenen. Kann man, falls es das wirklich noch nicht gibt, eine entsprechende Funktion einbauen?
MfG
Matze
Simsonmatze- Anzahl der Beiträge : 199
Re: Ungelesene Beiträge anzeigen?
Anscheinend gibt es da weniger Interesse. Ich wäre allerdings auch für etwas in der Art, denn immer hat man ja nicht die Zeit, alle neuen Beiträge zu lesen.
der Rossi
der Rossi
Björn "Rossi" Rossmeisl- Anzahl der Beiträge : 1006
Re: Ungelesene Beiträge anzeigen?
Eigentlich ist es ein bisschen schade, dass sich keiner der Mods/Admins wenigstens mal zum Thema äußert.
Björn und ich sind bestimmt nicht die Einzigen, die das beschäftigt.
MfG
Matze
Björn und ich sind bestimmt nicht die Einzigen, die das beschäftigt.
MfG
Matze
Simsonmatze- Anzahl der Beiträge : 199