Thema nicht mehr beobachten
3 verfasser
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87 :: Herzlich Willkommen im DDR-Modellbauforum :: Hilfe und Fragen zum Forum
Seite 1 von 1
Thema nicht mehr beobachten
Hallo miteinander
"Das ist mein Basteltisch" soll ja nicht so formuliert werden.
Was habe ich noch falsch gemacht, dass "Basteltisch von fftaubi" nicht weiter beobachtet werden soll ?
Tschüß fftaubi
"Das ist mein Basteltisch" soll ja nicht so formuliert werden.
Was habe ich noch falsch gemacht, dass "Basteltisch von fftaubi" nicht weiter beobachtet werden soll ?
Tschüß fftaubi
Jörg Taubensee- Anzahl der Beiträge : 382
Re: Thema nicht mehr beobachten
Verstehe deine Frage nicht. Dein Basteltisch ist doch nicht gelöscht. Ist doch alles da. Wir haben nichts gemacht.
Gast- Gast
Re: Thema nicht mehr beobachten
Taubi,
ich vermute, Du meinst die Funktion, die Du selbst bei jedem Thema auswählen kannst. Wenn Du ein Thema nicht beobachtest, hat das Einfluss auf die Benachrichtigungen, die Du erhälst wenn jemand dort was neues postet.
Das wählst Du nur für Dich alleine aus, vielleicht hast Du unbeabsichtigt drauf geklickt?
Beste Grüße
Stefan
ich vermute, Du meinst die Funktion, die Du selbst bei jedem Thema auswählen kannst. Wenn Du ein Thema nicht beobachtest, hat das Einfluss auf die Benachrichtigungen, die Du erhälst wenn jemand dort was neues postet.
Das wählst Du nur für Dich alleine aus, vielleicht hast Du unbeabsichtigt drauf geklickt?
Beste Grüße
Stefan
Sollte mal zusammengefügt werden, denke dann ist alles gut.
Steffen Thiel- Anzahl der Beiträge : 696
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87 :: Herzlich Willkommen im DDR-Modellbauforum :: Hilfe und Fragen zum Forum
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|