Private Nachrichten
+2
Jochen Dressel
Tino Moldenhauer
6 verfasser
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87 :: Herzlich Willkommen im DDR-Modellbauforum :: Hilfe und Fragen zum Forum
Seite 1 von 1
Private Nachrichten
Hallo Jungs
seid fast einer woche kan man keine Bilder mehr einfügen, so bin ich gezwungen die bilder wo anders hoch zu laden, die smeilis sind auch nicht aktiv. woran liegt das hier beim beitrag schreiben geht es. ich bin zur zeit darauf angewiesen bilder mit einer privat nachricht zu versenden.
Tschüß Tino
seid fast einer woche kan man keine Bilder mehr einfügen, so bin ich gezwungen die bilder wo anders hoch zu laden, die smeilis sind auch nicht aktiv. woran liegt das hier beim beitrag schreiben geht es. ich bin zur zeit darauf angewiesen bilder mit einer privat nachricht zu versenden.
Tschüß Tino
Tino Moldenhauer- Anzahl der Beiträge : 1400
Re: Private Nachrichten

bei mir funkt.
Jochen Dressel- Anzahl der Beiträge : 3280
Hallo Tino
in den Einstellungen ist alles ok, also wird es wahrscheinlich an Deinen Programm bzw. Rechner liegen
in den Einstellungen ist alles ok, also wird es wahrscheinlich an Deinen Programm bzw. Rechner liegen
Hallo Tino,
Leere mal den Cache und lösche die Cookies.
Gruß Jens
Leere mal den Cache und lösche die Cookies.
Gruß Jens
Jens Schütte- Anzahl der Beiträge : 252
ich sage es mal so , ich weiß wie ich e-mails verschicken kann und weiß wie mein rechner an und aus geht und das wars.
was soll cache sein das cookie ding habe ich schon vor einer woche gelöscht weil es auch bei farmarama probleme gab.
das kann doch nicht sein das alles jahrelang gut läuft, und dann aufeinmal ist der wurm drinne. seid dem bekannt worde das wieder paar e-mail daten und passwörter gehäckt worden und ein paar internetdiensde was geändert haben an ihrer sicherheit seid den ist überall der wurm drinne.
was soll cache sein das cookie ding habe ich schon vor einer woche gelöscht weil es auch bei farmarama probleme gab.
das kann doch nicht sein das alles jahrelang gut läuft, und dann aufeinmal ist der wurm drinne. seid dem bekannt worde das wieder paar e-mail daten und passwörter gehäckt worden und ein paar internetdiensde was geändert haben an ihrer sicherheit seid den ist überall der wurm drinne.
Das glaub ich auch bald. Ich hab den Virenscanner täglich aktuell und trotzdem hat wer unter meinem Namen irgendwelche E Mails verschickt, auch nachdem ich das Passwort geändert hatte.
Computer ist mit Strom und Strom ist gefährlich.
Peter Pichl- Anzahl der Beiträge : 3674
Da sagste was Peter, mein reden!
Gruß Christian
Da sagste was Peter, mein reden!

Gruß Christian
christian schulz- Anzahl der Beiträge : 4211
Guten Morgen Jungs
das ist ja komisch, ich bin jetzt über den Google Crome Browser hier im forum und auf einmal ist bei den privaten nachrichten wieder alles ok.
bis jetzt war ich mit einen web.de browser im internet unterwegs. also lag es an web.de.
ich kann jetzt auch meine rechtschreibfehler sehen die rot unterstrichen sind und die bilder sehe ich nun auch in voller breite.
trozdem bleibeb das böhmische dörfer für mich.
das ist ja komisch, ich bin jetzt über den Google Crome Browser hier im forum und auf einmal ist bei den privaten nachrichten wieder alles ok.
bis jetzt war ich mit einen web.de browser im internet unterwegs. also lag es an web.de.
ich kann jetzt auch meine rechtschreibfehler sehen die rot unterstrichen sind und die bilder sehe ich nun auch in voller breite.
trozdem bleibeb das böhmische dörfer für mich.

» Nachrichten löschen
» Keine Möglichkeit Nachrichten zu schreiben
» Gebührenänderungen ab 6. Mai 2015 für private Verkäufer bei Ebay
» Keine Möglichkeit Nachrichten zu schreiben
» Gebührenänderungen ab 6. Mai 2015 für private Verkäufer bei Ebay
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87 :: Herzlich Willkommen im DDR-Modellbauforum :: Hilfe und Fragen zum Forum
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|