Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben ja kürzlich die Nutzungsbedingungen inklusive der Pflicht zur Nutzung von Klarnamen geändert.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Wer schon Mitglied im Forum ist, bitte nutzt dieses Login und stellt Eure Namen bis Ende November auf Klarnamen um.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Private Nachrichten

Nach unten

Private Nachrichten Empty Private Nachrichten

Beitrag  Tino Moldenhauer am 14/4/2014, 18:34

Hallo Jungs

seid fast einer woche kan man keine Bilder mehr einfügen, so bin ich gezwungen die bilder wo anders hoch zu laden, die smeilis sind auch nicht aktiv. woran liegt das hier beim beitrag schreiben geht es. ich bin zur zeit darauf angewiesen bilder mit einer privat nachricht zu versenden.

Tschüß Tino


Tino Moldenhauer
Tino Moldenhauer

Anzahl der Beiträge : 1400
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 46
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Private Nachrichten Empty Re: Private Nachrichten

Beitrag  Jochen Dressel am 14/4/2014, 18:44

Private Nachrichten Img_7710


 Cool

bei mir funkt.
Jochen Dressel
Jochen Dressel

Anzahl der Beiträge : 3083
Anmeldedatum : 04.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

Private Nachrichten Empty Re: Private Nachrichten

Beitrag  Michael Noack am 14/4/2014, 19:32

Hallo Tino

in den Einstellungen ist alles ok, also wird es wahrscheinlich an Deinen Programm bzw. Rechner liegen

_________________
Gruß Micha
---------------------------
www.modellmicha.de
Michael Noack
Michael Noack
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2863
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 61
Ort : Modellmicha aus Wilthen

http://www.modellmicha.de

Nach oben Nach unten

Private Nachrichten Empty Re: Private Nachrichten

Beitrag  Jens Schütte am 14/4/2014, 19:37

Hallo Tino,

Leere mal den Cache und lösche die Cookies.

Gruß Jens
Jens Schütte
Jens Schütte

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 50
Ort : Witten

Nach oben Nach unten

Private Nachrichten Empty Re: Private Nachrichten

Beitrag  Tino Moldenhauer am 14/4/2014, 21:44

ich sage es mal so , ich weiß wie ich e-mails verschicken kann und weiß wie mein rechner an und aus geht und das wars.

was soll cache sein das cookie ding habe ich schon vor einer woche gelöscht weil es auch bei farmarama probleme gab.

das kann doch nicht sein das alles jahrelang gut läuft, und dann aufeinmal ist der wurm drinne. seid dem bekannt worde das wieder paar e-mail daten und passwörter gehäckt worden und ein paar internetdiensde was geändert haben an ihrer sicherheit seid den ist überall der wurm drinne.
Tino Moldenhauer
Tino Moldenhauer

Anzahl der Beiträge : 1400
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 46
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Private Nachrichten Empty Re: Private Nachrichten

Beitrag  Peter Pichl am 14/4/2014, 21:53

Das glaub ich auch bald. Ich hab den Virenscanner täglich aktuell und trotzdem hat wer unter meinem Namen irgendwelche E Mails verschickt, auch nachdem ich das Passwort geändert hatte.

Computer ist mit Strom und Strom ist gefährlich.

Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 3226
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

Private Nachrichten Empty Re: Private Nachrichten

Beitrag  christian schulz am 14/4/2014, 22:27

Computer ist mit Strom und Strom ist gefährlich.
Da sagste was Peter, mein reden!  Very Happy 

Gruß Christian
christian schulz
christian schulz

Anzahl der Beiträge : 3218
Anmeldedatum : 24.09.10

Nach oben Nach unten

Private Nachrichten Empty Re: Private Nachrichten

Beitrag  Tino Moldenhauer am 15/4/2014, 08:20

Guten Morgen Jungs

das ist ja komisch, ich bin jetzt über den Google Crome Browser hier im forum und auf einmal ist bei den privaten nachrichten wieder alles ok.
bis jetzt war ich mit einen web.de browser im internet unterwegs. also lag es an web.de.

ich kann jetzt auch meine rechtschreibfehler sehen die rot unterstrichen sind und die bilder sehe ich nun auch in voller breite.

trozdem bleibeb das böhmische dörfer für mich.
Tino Moldenhauer
Tino Moldenhauer

Anzahl der Beiträge : 1400
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 46
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Private Nachrichten Empty Re: Private Nachrichten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten