BoS Models Neuheiten 2015
2 verfasser
Seite 1 von 1
BoS Models Neuheiten 2015
BoS (Best of Show) löst quasi Neo Models im Sortiment von Premium ClassiXXs ab. Etwas einfacher wird die Machart sein, dadurch wird der Preis im Vergleich zu Neo Models sinken. U.a. wurde der Tatra 603 als Modell angekündigt.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Re: BoS Models Neuheiten 2015
Der Tatra ist lieferbar. Das Modell ist nur bei Model Car World erhältlich: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Hallo,
hab mir ihn mal bestellt, da er meiner Meinung nach besser als V&V ist (Vor allem die Heckscheibe und die Lichter).
Werde dann meine Meinung schreiben und Bilder zeigen, wenn ch ihn habeen sollte.
Grüsse Jan
hab mir ihn mal bestellt, da er meiner Meinung nach besser als V&V ist (Vor allem die Heckscheibe und die Lichter).
Werde dann meine Meinung schreiben und Bilder zeigen, wenn ch ihn habeen sollte.
Grüsse Jan
Hallo,
bei Mo87 sind große Bilder drin. Schaut meiner Meinung nach richtig gut aus! Schöne Überaschung!
Grüße Jan
bei Mo87 sind große Bilder drin. Schaut meiner Meinung nach richtig gut aus! Schöne Überaschung!
Grüße Jan
Die zweite Variante ist lieferbar: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan

» Neuheiten von TB Models
» Small Models Neuheiten
» Wespe Models Neuheiten
» Herpa Neuheiten 01/02 2015
» Herpa Neuheiten 09/10 2015
» Small Models Neuheiten
» Wespe Models Neuheiten
» Herpa Neuheiten 01/02 2015