Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ost LKW von Herpa?

4 verfasser

Nach unten

Ost LKW von Herpa? Empty Ost LKW von Herpa?

Beitrag  Lutz Dinger 24/2/2011, 19:08

Hallo zusammen.

Hab gerade beim lesen des Messeberichtes von Scale Model Team beim Herpabericht gelesen das sich Herpa eines Ost LKW annehmen will.Da das Forum für Militärmodelle ist,könnte ich mir gut einen G5 vorstellen.Sollte das der angekündigte Knaller für den Sommer werden?Der oft spekulierte Jelcz soll ja von Herrn Rebs kommen,obwohl mal von einem Großserienmodell gemunkelt wurde,der Jelcz dürfte aber für Militärmodellsammler nicht so interessant sein.Ein gut gemachter G5 von Herpa wäre in der Tat ein Knaller.Aber alles reine Spekulation von mir,ohne was genaues zu wissen,eben mehr Wunschdenken.Ein Kamaz wäre auch denkbar,Ural Sil und Kraz gibt es in guter Qualität,der Kamaz wirkt nicht so stimmig.Über W50 und Robur will ich mal lieber erst gar nicht nachdenken affraid obwohl was hat es nicht schon alles gegeben.

MfG.Lutz
Lutz Dinger
Lutz Dinger

Anzahl der Beiträge : 2068
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 60
Ort : Wilkau-Hasslau

Nach oben Nach unten

Ost LKW von Herpa? Empty Re: Ost LKW von Herpa?

Beitrag  Sven Tegge 24/2/2011, 19:11

Also Herpa hat doch schon den Zil im Angebot vielleicht folgt ja noch einer ich glaube nicht an einen G5!
Evil or Very Mad
Sven Tegge
Sven Tegge

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 18.12.10

Nach oben Nach unten

Ost LKW von Herpa? Empty Re: Ost LKW von Herpa?

Beitrag  Lutz Dinger 24/2/2011, 21:45

Hmm schade da hast Du mich jäh aus meinen Träumen gerissen Evil or Very Mad bliebe noch dem GAZ 69 zufolge die Vermutung das Herpa die MAC Formen aufgekauft hat,dann wäre der L60 die Lösung.Alles andere täte dann schon weh.Oder Herpa liest hier heimlich mit,und hat erkannt welche Varianten aus dem W50 rauszuholen sind bounce Also doch kein Kracher Basketball Na denn bald sind wir schlauer,ob dabei wirklich ein neues Modell rausschaut wird sich zeigen.

Schade für den G5.

MfG.Lutz
Lutz Dinger
Lutz Dinger

Anzahl der Beiträge : 2068
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 60
Ort : Wilkau-Hasslau

Nach oben Nach unten

Ost LKW von Herpa? Empty Re: Ost LKW von Herpa?

Beitrag  Michael Kunkel 24/2/2011, 22:13

ach mist. ich glaube nicht dass eine firma alte formen kauft. dass die als zweite firma einen w50 rausbringen bezweifle ich auch. naja werden wir ja sehen. noch gibt es ja keine ankündigung. vielleicht ist es ja ein g5.
Michael Kunkel
Michael Kunkel
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 2125
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : Zossen

https://ddr-modellbau.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Ost LKW von Herpa? Empty Re: Ost LKW von Herpa?

Beitrag  Stefan Berkenkamp 24/2/2011, 22:17

Hatte auch schon von einem Gerücht gehört, dabei handelte es sich aber um ein nicht (ost)deutsches Fabrikat. Zur Zeit aber alles Spekulationen und den W50 halte ich bei einem anderen Hersteller für sehr unwahrscheinlich.
Stefan Berkenkamp
Stefan Berkenkamp
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Berlin

http://www.espewe-modelle.de

Nach oben Nach unten

Ost LKW von Herpa? Empty Re: Ost LKW von Herpa?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten