Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben ja kürzlich die Nutzungsbedingungen inklusive der Pflicht zur Nutzung von Klarnamen geändert.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Wer schon Mitglied im Forum ist, bitte nutzt dieses Login und stellt Eure Namen bis Ende November auf Klarnamen um.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bei ebay entdeckt und nicht gekauft

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Nach unten

Bei ebay entdeckt und nicht gekauft - Seite 17 Empty Re: Bei ebay entdeckt und nicht gekauft

Beitrag  Wolfram Erler am 25/7/2020, 12:57

Hallo,

wer dieses Modell zu diesen Preis kauft sollte den Preis vor seiner Ehefrau verstecken, sonst könnte diese endlich einen Scheidungsgrund haben!

LG Wolfram
Wolfram Erler
Wolfram Erler

Anzahl der Beiträge : 258

Nach oben Nach unten

Bei ebay entdeckt und nicht gekauft - Seite 17 Empty Re: Bei ebay entdeckt und nicht gekauft

Beitrag  Dietmar Feustel am 25/7/2020, 17:56

Very Happy Smile Laughing

Gruß, Dietmar

PS: Brekina könnte ja die Sonderfahrzeuge Serie auf Barkas B 1000 auch wieder auflegen, dann lösen sich solche Preise in Luft auf. Der Bedarf ist vorhanden.

Dietmar Feustel
Dietmar Feustel

Anzahl der Beiträge : 1235

Falko Liebers mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wolfram Erler am 26/7/2020, 07:22

Hallo,

ich habe dieses Brekina B 1000 Barkas DDR Sondermodell in meine Ebay-Beobachtungsliste aufgenommen. Nun habe ich gestern gegen 15 Uhr einen Preisvorschlag von 159,95 € erhalten, obwohl ich gar keinen Preisvorschlag gesendet hatte. Naja, Wunder gibt es immer wieder!

LG Wolfram

Zuletzt von Wolfram Erler am 26/7/2020, 08:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wolfram Erler
Wolfram Erler

Nach oben Nach unten

Beitrag  Detlef Dux am 26/7/2020, 08:42

Immer noch ein stolzer Preis Shocked Rolling Eyes Evil or Very Mad
Detlef Dux
Detlef Dux

Anzahl der Beiträge : 2053

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sascha Friedrich am 26/7/2020, 10:47

Mahlzeit.... Ja, bei ebay Kleinanzeigen sind aucch derartige Preise, für diverse Barkas von Brekina, zu finden. 🙈

Sascha Friedrich

Anzahl der Beiträge : 52

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wolfram Erler am 26/7/2020, 10:57

Hallo,

bei Ebay-Kleinanzeigen hat der gleiche Anbieter das Modell für 119 € eingestellt, seht hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

LG Wolfram
Wolfram Erler
Wolfram Erler

Nach oben Nach unten

Beitrag  Torsten Kiel am 26/7/2020, 13:41

Wolfram Erler schrieb:Hallo,

ich habe dieses Brekina B 1000 Barkas DDR Sondermodell in meine Ebay-Beobachtungsliste aufgenommen. Nun habe ich gestern gegen 15 Uhr einen Preisvorschlag von 159,95 € erhalten, obwohl ich gar keinen Preisvorschlag gesendet hatte. Naja, Wunder gibt es immer wieder!

LG Wolfram

Hallo Wolfram. Das kommt immer öfter vor. Du stehst auf der Beobachtungsliste des Verkäufers und erhältst, wie alle anderen auf dieser Liste auch, einen Preisvorschlag vom Verkäufer. Wer zuerst zuschlägt, weil jetzt ein 'Schnäppchen', erhält den Zuschlag.
Aber ein Schnäppchen ist das trotzdem noch nicht.
Gruß Torsten
Torsten Kiel
Torsten Kiel

Anzahl der Beiträge : 78

Wolfram Erler mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Beitrag  Harald Schmidt am 13/9/2020, 21:46

hab ich was verpasst???

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Harald Schmidt
Harald Schmidt

Anzahl der Beiträge : 100

Nach oben Nach unten

Beitrag  Peter Pichl am 14/9/2020, 07:56

nöö. Wie soll es Volvo FH bei Ostseetrans / Deutrans gegeben haben ? Geht nur mit Zeitmaschine.

Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 3280

Nach oben Nach unten

Beitrag  Heiko Brockmann am 14/9/2020, 09:20

.....kann es nicht geben haben, auch die Kemp-Stöffel Mulde ist viiiiiel zu jung. Muss wohl einer zuviel Decal's übrig gehabt haben.....
Heiko Brockmann
Heiko Brockmann

Anzahl der Beiträge : 1168

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sascha Friedrich am 14/9/2020, 10:05

Das Original: Herpa 303965 H0 Volvo FH Gl. Kempf Stöffel-Liner-Sattelzug

Sascha Friedrich

Anzahl der Beiträge : 52

Nach oben Nach unten

Beitrag  Björn "Rossi" Rossmeisl am 26/9/2020, 16:22

Hallo, also ganz so falsch ist das Modell nicht. Allerdings ist die Ostseetrans- Beschriftung völlig unpassend.
Es gibt eine Firma namens DEUTRANS Rohstoff- und Recycling-Logistik GmbH in Peine. Die haben zumindest ähnliche Sattelzüge, ich kenne aber bisher nur Scania-Zugmaschinen. Das ganze hat mit der "internationalen Spedition der DDR" natürlich nichts mehr zu tun, diese Firma ist offenbar der jetzige Inhaber der Namensrechte.

der Rossi

Björn "Rossi" Rossmeisl

Anzahl der Beiträge : 885

Nach oben Nach unten

Beitrag  Martin Krüger am 26/9/2020, 17:14

Hier die Spedition aus Peine, gesehen im Raum Goslar.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Martin Krüger
Martin Krüger

Anzahl der Beiträge : 1453

Björn "Rossi" Rossmeisl mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten