Minol-Tanke
5 verfasser
Seite 1 von 1
Minol-Tanke
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, die Minol-Tanke von Busch zusammen zu bauen. Dabei kommen mir Zweifel, ob die Anordnung der Zapfsäulen so richtig ist. Es macht meiner Meinung nach keinen Sinn, wenn die eine Seite der Zapfsäule überdacht ist, während die andere Seite ohne Schutz ist. Man könnte die Zapfsäulen auch mittig einstellen und die Stützen aussen belassen. Wird zwar etwas eng, gab's aber auch so. Ich hatte das so in Erinnerung und habe das auch im Netz ähnlich gefunden. Wenn man "Minol Meerane" eingibt landet man beim Meeraner Blatt Ausgabe 24 vom 20.03 2006. Da ist die Tanke so wie ich sie von früher her kenne. Dort habe ich oft genug getankt. Wie war denn das anderswo?
Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tip geben. Ich sage schon mal Danke!
Gruß aus dem Ruhrgebiet
Peter
ich bin gerade dabei, die Minol-Tanke von Busch zusammen zu bauen. Dabei kommen mir Zweifel, ob die Anordnung der Zapfsäulen so richtig ist. Es macht meiner Meinung nach keinen Sinn, wenn die eine Seite der Zapfsäule überdacht ist, während die andere Seite ohne Schutz ist. Man könnte die Zapfsäulen auch mittig einstellen und die Stützen aussen belassen. Wird zwar etwas eng, gab's aber auch so. Ich hatte das so in Erinnerung und habe das auch im Netz ähnlich gefunden. Wenn man "Minol Meerane" eingibt landet man beim Meeraner Blatt Ausgabe 24 vom 20.03 2006. Da ist die Tanke so wie ich sie von früher her kenne. Dort habe ich oft genug getankt. Wie war denn das anderswo?
Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tip geben. Ich sage schon mal Danke!
Gruß aus dem Ruhrgebiet
Peter
Peter Schmidt- Anzahl der Beiträge : 97
Re: Minol-Tanke
Hallo Peter!
Eventuell kennst du den Beitrag nicht...
Schau mal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]...
Vielleicht hilft dir das weiter...
Eventuell kennst du den Beitrag nicht...
Schau mal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]...
Vielleicht hilft dir das weiter...
_Nico_- Anzahl der Beiträge : 682
Nach meinen Infos soll das Busch Modell ein Vorbild in Zwickau gehabt haben. Dazu gab es auch Bilder in den Weiten des Netzes, allerdings schon ohne Zapfsäulen.
Einen Link hätte ich: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hurrra, ich habs: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Einen Link hätte ich: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hurrra, ich habs: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zuletzt von Peter Pichl am Do 26 März 2015 - 19:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : nochn Link ergänzt)
Peter Pichl- Anzahl der Beiträge : 3674
Mit ohne Zapfsäulen habe ich auch noch eine: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Noch zwei mit...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Noch zwei mit...
_Nico_- Anzahl der Beiträge : 682
Hallo,
meint ihr die:
bei 06:19
Grüsse Jan
meint ihr die:
Grüsse Jan
Jan Brosche schrieb:Hallo,
meint ihr die:
Grüsse Jan
Ja, das isse. Und die Zapfsäulen wie beim Busch-Modell !
Minol-Tanke
Einen schönen guten Abend wünsche ich!
Vielen Dank für Eure umfangreichen Antworten. Zum Glück ist ja Wochenende, sodaß ich mich in Ruhe damit beschäftigen kann. Ich werde dann mal zeigen, wie ich mich entschieden habe. Euch ein schönes Wochenende.
Peter
Vielen Dank für Eure umfangreichen Antworten. Zum Glück ist ja Wochenende, sodaß ich mich in Ruhe damit beschäftigen kann. Ich werde dann mal zeigen, wie ich mich entschieden habe. Euch ein schönes Wochenende.
Peter
Peter Schmidt- Anzahl der Beiträge : 97
Peter Schmidt schrieb: Ich werde dann mal zeigen, wie ich mich entschieden habe.
Peter
Darum bitte ich. BIS JETZT hab ich nämlich die Buschtankstelle

Der andere Peter
ich kann sie nur empfehlen....

Jochen Dressel- Anzahl der Beiträge : 3280
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|