Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE

+38
Olaf Rechenberg
Jochen Dressel
Steffen Thiel
Ingolf Wobst
Stefan K.
Kai Rücker
achim-m
Andreas Thiele
Erik Schenk
Jens Mattheß
Michael Zlotowski
Harald Schmidt
Matthias-Rousselet
Alex Scheffler
Detlef Dux
Jan Brosche
Ronny Garbe
horst
Björn "Rossi" Rossmeisl
ostkind
Martin Krüger
Andre"Andy"Voigt
Udo Weissbach
Thomas Balzer
Martin Gottschall
Sven Tegge
tomcat14
Michael Noack
kenny
oli
Michael Kunkel
Friedrich Czogalla
Dirk Kerstin
frank wienholz
Peter Pichl
Maik Blumenthal
Andreas Schoppe
Stefan Berkenkamp
42 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE - Seite 4 Empty Re: Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE

Beitrag  Thomas Balzer 8/7/2012, 23:05

Hallo Matthias,

die beiden L60 sehen doch schick aus. Den Mangel beim Lackieren de Kabine kannste doch noch beheben. Das Gelb deckt auf dem grünen Plast nicht so recht. Lackierste weiß drunter und gelb dünn drüber und Alles ist gut. Hab ichbei meinen auch inter mir.

Gruß Thomas

PS: Stephan ich freu mich auch schon auf den Neuen!

_________________
Thomas

„Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde.“
Aus der Mongolei
Thomas Balzer
Thomas Balzer
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 22.08.10
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE - Seite 4 Empty Re: Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE

Beitrag  Gast 9/7/2012, 18:54

@ Matthias:

ich ärgere mich tierisch: Im Hinblick auf den kommenden L 60 von Espewe habe ich vor einigen Tagen eine gelbe (!) L 60-Hütte entsorgt. Die hätte ich Dir natürlich geschickt, wenn ich nur gewußt hätte....

@ Stefan:

Irgendwie ist es ein wenig schade, dass der L 60 noch auf sich warten läßt, andererseits vermute ich, dass der Wechsel von Modelltec zu Busch auch konstruktive Änderungen nach sich gezogen hat und sich die Warterei letztlich lohnen wird. Was dem Modell gut bekäme wären beispielsweise filigranere Außenspiegel als diejenigen, mit denen der W 50 derzeit ausgestattet ist. Wie steht es eigentlich um die neuen W 50 Varianten Bautruppwagen, Speditionspritsche mit Dachspoiler und Möbelkoffer?

Gruß Rainer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE - Seite 4 Empty Re: Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE

Beitrag  Udo Weissbach 9/7/2012, 20:23

....... und Zweiseitenkipper nicht vergessen Exclamation

Grüße Udo Wink
Udo Weissbach
Udo Weissbach

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Neukirchen-Adorf

Nach oben Nach unten

Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE - Seite 4 Empty Re

Beitrag  Michael Zlotowski 9/7/2012, 21:48

Hallo Udo,
langsam nervt es, da bau Dir einen.
Gruß Zloty
Michael Zlotowski
Michael Zlotowski

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 05.01.11
Ort : Unser Freund und Mitstreiter Michael Zlotowski ist im August 2017 verstorben.

Nach oben Nach unten

Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE - Seite 4 Empty Re: Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE

Beitrag  Jens Mattheß 9/7/2012, 22:30

Du sprichst mir aus dem Herzen Zloty Exclamation

Jens Mattheß

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE - Seite 4 Empty Re: Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE

Beitrag  Udo Weissbach 9/7/2012, 22:42

Sorry, wollte niemanden Basketball nerven bounce . Vielmehr ist auch ein gewisses Maß an Humor dabei gewollt (siehe Smileys). Es gibt aber auch Leute, wie mich, die eben keine "Bastlerhände" haben. Es können auch in diesem Forum eben nicht alle Menschen gleich sein No . Aber ich hoffe, dass noch genug andere Forummitglieder mein "nerven" ertragen können affraid

Gruß Udo
Udo Weissbach
Udo Weissbach

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Neukirchen-Adorf

Nach oben Nach unten

Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE - Seite 4 Empty Re: Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE

Beitrag  Maik Blumenthal 9/7/2012, 23:14

Hallo Udo,

Du nervst nicht, ich warte ja selber auf den Zweiseitenkipper. Ob der nun als L60 oder W50 rauskommt, schaun wir mal.

Smile Smile MfG der Maik (H0-Modellbauer) aus Rostock.
Maik Blumenthal
Maik Blumenthal

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 54
Ort : 18055 Rostock-OT Brinckmansdorf

Nach oben Nach unten

Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE - Seite 4 Empty Re: Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE

Beitrag  Erik Schenk 9/7/2012, 23:57

He Udo,

wenn Du nicht gestichelt hättest, hätte ich 's gemacht. Hab mal schön gelacht - danke!

Erik Schenk

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 60
Ort : Eisenach

Nach oben Nach unten

Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE - Seite 4 Empty Re: Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE

Beitrag  Thomas Balzer 9/7/2012, 23:58

Sacht mal, das Thema Zweiseitenkipper hab ich doch schon 1 oder 2x gelesen. cyclops cyclops

Ich hab drei Stück davon in der Vitrine stehen. Den gibt es doch von Jano als Umbausatz sowohl fertig in Resin als auch zum geöffnet darstellen in Metall.

Aus meiner Sicht also kein Leidensdruck. Ich bin eher gespannt, welche Aufbauten beim L60 sonst noch kommen und freu mich auf die Qualität des "Neuen"

Stefan wird das schon richten.

Thomas

_________________
Thomas

„Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde.“
Aus der Mongolei
Thomas Balzer
Thomas Balzer
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 22.08.10
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE - Seite 4 Empty Re: Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE

Beitrag  Matthias-Rousselet 10/7/2012, 07:16

Hallo,

wenn schon 2-Seiten-Kipper dann [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] bounce

Gruss Matthias
Matthias-Rousselet
Matthias-Rousselet

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 27.10.11

Nach oben Nach unten

Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE - Seite 4 Empty Re: Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE

Beitrag  Stefan Berkenkamp 10/7/2012, 12:18

Hi,

@Matthias: der 8x8 ist doch schon lange fertig - findest Du beim verrückten Modellbauwettbewerb Wink

@Rainer: da spricht der Fachmann Cool Der L60 bekommt die Spiegel mit den eckigen Halterungen und die sind dann auch entsprechend dünner ausgeführt, wie bei Modellen aus Schönheide sonst auch schon üblich.
Und ich hätte ihn natürlich auch schon gerne längst fertig gehabt, aber die Produktionsverlagerung inklusive Anpassung der Formwerkzeuge hat in der Tat ordentlich Zeit gebraucht. Aber nun ist alles in geordneten Bahnen und ich denke, dass ich zum Ende der Woche Neuigkeiten (und vielleicht Fotos) zu den angekündigten W50-Varianten ausplaudern kann.

@Udo: man muss bei solchen Späßen eben auch aufpassen, den Bogen nicht zu überspannen Rolling Eyes Ich kann die kritischen Kommentare durchaus verstehen, auch wenn der 2SK offenbar eine ganz besondere Herzenangelegenheit für Dich darstellt.
Ich lasse mir was einfallen, wie Du dann schon vorab einen bekommst, ein Umbau mit dem gut gemachten Aufbau von Jano sollte einfach möglich sein, sobald das Basismodell als 3SK fertig ist. Aber dazu dann mehr, wenn es soweit ist. Und bitte bis dahin keine Erinnerungen mehr, auch wenn sie gaaaaaaanz freundlich gemeint sind Wink

Viele Grüße
Stefan

_________________

Stefan Berkenkamp
Stefan Berkenkamp
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Berlin

http://www.espewe-modelle.de

Nach oben Nach unten

Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE - Seite 4 Empty Re: Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE

Beitrag  Udo Weissbach 10/7/2012, 17:26

Danke für Eure offenen Meinungen und Hinweise. Da werde ich mal etwas Spannung aus dem Bogen nehmen Wink und bezüglich meines lang ersehnten 2SK etwas Zurückhaltung üben silent .
Naja, mit dem Selberbauen ist zwar schön und gut, aber wenn man diesbezüglich 2 linke Pf.... hat, dann käme da nur ein Fertigmodell in Frage. Leider ist das wieder in der Masse gesehen (drei oder vier W50-/L60-Zweiseitenkipper würde ich mir schon gern zulegen affraid ) zu kostenintensiv. Deshalb fiebere ich eben einem "Großserienmodell" vielleicht etwas mehr entgegen, als andere hier, die einen 2SK schon haben. Da ich eben hauptsächlich an Modellen und Fahrzeugen der ostdeutschen Landwirtschaft interessiert bin, beschränken sich meine Beiträge und "Hinweise" meist auf diese Bereiche und dadurch kann es natürlich auch etwas zu "Häufungen" kommen Wink .

Grüße Udo
Udo Weissbach
Udo Weissbach

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Neukirchen-Adorf

Nach oben Nach unten

Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE - Seite 4 Empty Re: Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE

Beitrag  Matthias-Rousselet 10/7/2012, 19:42

Stefan SPW schrieb:@Matthias: der 8x8 ist doch schon lange fertig - findest Du beim verrückten Modellbauwettbewerb
Den kenn ich freilich, ich dachte aber halt an eine Serienfertigung - naja, das war das Original ja auch nicht What a Face
Hab aber dazu noch ne Frage
zum Vorbild: woher hatte IFA das Fahrgestell/Achsen/Getriebe? - Eigenbau? Tatra? oder gar von die Wessis?

zu deinem Modell: was hast du für ein Fahrgestell genommen?

Gruss Matthias
Matthias-Rousselet
Matthias-Rousselet

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 27.10.11

Nach oben Nach unten

Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE - Seite 4 Empty Re: Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE

Beitrag  Michael Kunkel 10/7/2012, 19:58

matthias den w50 8x8 hat es nie gegeben. das war nur eine zusammengefügte fotomontage. fake also.

_________________
Modellbauer haben Klebstoff im Blut.  
Michael Kunkel
Michael Kunkel
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 2125
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : Zossen

https://ddr-modellbau.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE - Seite 4 Empty Re: Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE

Beitrag  Stefan Berkenkamp 10/7/2012, 22:04

Genau so ist es, da hat sich jemand einen Spaß erlaubt und den W50 gepimpt, aber nur als Foto. Witzige Idee und auch ziemlich gut umgesetzt.
Beim Modell habe ich an ein Originalfahrgestell noch je das Vorder- und Hinterteil eines zweiten Fahrgestells angebracht. Wenn man sauber schneidet und feilt, genügt einmal überlackieren und das 4-Achs Monster ist im Modell fertig.

_________________

Stefan Berkenkamp
Stefan Berkenkamp
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Berlin

http://www.espewe-modelle.de

Nach oben Nach unten

Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE - Seite 4 Empty Re: Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE

Beitrag  Matthias-Rousselet 11/7/2012, 01:14

Hallo,

schaut aber verdamt echt aus auf dem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und wie schaut es aus mit dem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]???, der schaut noch echter aus, auch gefakt? Rolling Eyes

Was ich auf jeden Fall noch bauen möchte ist ein W50 (W51) 3-Achser mit SHA, da kannte ich einen.
Die W50-LA 6x6 waren ja nur wenige Prototypen die rein für die NVA gefertigt wurden, nach der Wende landete einer davon auf einer ehemaligen LPG bei uns in der Nähe und wurde mit einem SHA vom HW80.11 ausgestattet. Nach einer Erntesaison wurde der SHA jedoch wieder entfernt, und der W50 verkauft, ich schätze mal dass da der Liebhaberwert höher war als der Nutzungswert.

Gruss Matthias
Matthias-Rousselet
Matthias-Rousselet

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 27.10.11

Nach oben Nach unten

Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE - Seite 4 Empty Re: Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE

Beitrag  Michael Kunkel 11/7/2012, 09:27

laut geschichte gab es nur einen einzigsten der w50 6x6. der wurde sowohl FÜR die NVA getestet als auch für die Landwirtschaft als Sattelzugmaschine. das ist der, der in cottbus steht.
wohl angeblich soll weit nach der wende noch ein originales fahrgestell eines weiteren w50 6x6 aufgetaucht sein. das ist aber nicht belegt sondern nur erzählt worden. (ich selber glaube es nicht wirklich)
sollte es weitere w50 auf 3 achsen geben kann man davon ausgehen dass es sich um eigenumbauten handelt.

_________________
Modellbauer haben Klebstoff im Blut.  
Michael Kunkel
Michael Kunkel
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 2125
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : Zossen

https://ddr-modellbau.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE - Seite 4 Empty Re: Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE

Beitrag  Andreas Thiele 11/7/2012, 10:45

Kirovetz schrieb:Und wie schaut es aus mit dem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]???, der schaut noch echter aus, auch gefakt? Rolling Eyes

Die Fotomontagen sind recht gut gemacht, aber schau dir mal die Beulen und Rostflecke an der Bordwand genau an. Die wiederholen sich im 2. und vorletzten Segment recht deutlich.

_________________
Viele Grüße

Andreas
Andreas Thiele
Andreas Thiele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 3475
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 57
Ort : Stralsund

http://www.modellbahnclub-sassnitz.de

Nach oben Nach unten

Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE - Seite 4 Empty Re: Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE

Beitrag  Matthias-Rousselet 11/7/2012, 10:50

Hallo,
mbc-sas schrieb:
Die Fotomontagen sind recht gut gemacht, aber schau dir mal die Beulen und Rostflecke an der Bordwand genau an. Die wiederholen sich im 2. und vorletzten Segment recht deutlich.
hast recht, und in der Oberkante vom Aufbau ist auch eine Kante erkennbar. Aber trotzdem sehr professionell gemacht, soger die Schatten sind passend gemacht, muss schon ein Profi sein Very Happy .

@ MiKun: so genau weiss ich es nicht mehr, vieleicht auch ein L60, da gabs Anfang der 90er wohl ein paar Prototypen in Kooperation mit Mercedes, Eigenbau glaub ich kaum - keine Ahnung, ist eben schon über 15 Jahre her, hätte ihn damals in meiner Praktika speichern solln Rolling Eyes

Gruss Matthias
Matthias-Rousselet
Matthias-Rousselet

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 27.10.11

Nach oben Nach unten

Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE - Seite 4 Empty Re: Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE

Beitrag  Stefan Berkenkamp 14/7/2012, 17:40

Hallo in die Runde,

Rainer (und nicht nur der) hatten anch BTP, Möbelkoffer und Co gefragt. Den aktuellen Stand dazu kann ich kurz zeigen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Werkzeuge funktionieren und die Produktion läuft. Geht also noch in die Druckerei, Montage und dann schließlich in die Auslieferung.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ein ungewohntes Bild, die Modelle unlackiert zu sehen. Ich denke aber, dass sich das Ergebnis dann durchaus sehen lassen kann.

Viele Grüße
Stefan

_________________

Stefan Berkenkamp
Stefan Berkenkamp
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Berlin

http://www.espewe-modelle.de

Nach oben Nach unten

Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE - Seite 4 Empty Re: Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE

Beitrag  Martin Gottschall 14/7/2012, 18:23

Hallo Stefan,

die sehen wirklich gut aus, so mit dem durchgefärbten Kunststoff. Ohne die Lackierung kommen m.E. auch die Details besser zur Geltung.
Letztendlich kann man die natürlich auch besser umbauen und umgestalten. Das sage ich natürlich vollkommen uneigenützig. Razz

Gruß
Martin

P.S.: Die sehen aus, als hätten sie auch Gummireifen? Täusche ich mich da?
Martin Gottschall
Martin Gottschall

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 05.12.10

Nach oben Nach unten

Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE - Seite 4 Empty Re: Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE

Beitrag  Maik Blumenthal 14/7/2012, 19:05

Hallo Stefan,

da möchte man jetzt reingreifen ( in den Karton) und ein paar Teile raus holen. Die Fahrzeuge sehen herrlich aus, ein dickes Lob.

Smile Smile MfG der Maik (H0-Modellbauer) aus Rostock.

Maik Blumenthal
Maik Blumenthal

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 54
Ort : 18055 Rostock-OT Brinckmansdorf

Nach oben Nach unten

Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE - Seite 4 Empty Re: Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE

Beitrag  Stefan Berkenkamp 14/7/2012, 19:09

Vielen Dank für das Lob an euch beide!
Wie Martin allerdings auf den Fotos erkannt hat, dass da Gummireifen montiert sind verwundert mich doch schon ganz schön Shocked
Das wäre fast eine Idee für Wetten Dass: Herr Kraftverkehr erkennt Werkstoffe anhand von Fotos Laughing

_________________

Stefan Berkenkamp
Stefan Berkenkamp
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Berlin

http://www.espewe-modelle.de

Nach oben Nach unten

Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE - Seite 4 Empty Re: Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE

Beitrag  Gast 14/7/2012, 19:28

Da steckt Insiderwissen dahinter. Ein Werksspion. Razz Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE - Seite 4 Empty Re: Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE

Beitrag  Friedrich Czogalla 14/7/2012, 20:56

Hallo Stefan,
mit welchem Recht machst DU uns den Mund wässrig????? Embarassed
Trotzdem mal ein schöner Eiblick und Nährboden für neue Ideen. Danke.
Eine Frage: Wer baut die Modelle aus den unübersichtlichen Teilen in der Kiste? Das können doch nur die Heinzelmännchen sein?

Schönen Sonntag und beste Grüße aus Thüringen
Friedrich
Friedrich Czogalla
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 6997
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE - Seite 4 Empty Re: Nix neues im Osten? Erste Bilder vom L60 von ESPEWE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten