Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben ja kürzlich die Nutzungsbedingungen inklusive der Pflicht zur Nutzung von Klarnamen geändert.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Wer schon Mitglied im Forum ist, bitte nutzt dieses Login und stellt Eure Namen bis Ende November auf Klarnamen um.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wünsche an ESPEWE

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Wünsche an ESPEWE - Seite 4 Empty Re: Wünsche an ESPEWE

Beitrag  Mathias Bengsch am 3/3/2020, 21:52

Die treue Bastelgemeinde behilft sich, der richtige Umsatz wird über die Masse gemacht.
Und die will nix auseinander nehmen.

Mathias
Mathias Bengsch
Mathias Bengsch

Anzahl der Beiträge : 4074
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 57
Ort : Wittstock

Nach oben Nach unten

Wünsche an ESPEWE - Seite 4 Empty Re: Wünsche an ESPEWE

Beitrag  Andreas Zinser am 3/3/2020, 22:47

Ein bisschen Kompromissbereitschaft bitte! 😏 (anderer Klebstoff)
Andreas Zinser
Andreas Zinser

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 03.03.16
Ort : Mecklenburgische Schweiz

Nach oben Nach unten

Wünsche an ESPEWE - Seite 4 Empty Re: Wünsche an ESPEWE

Beitrag  Udo Weissbach am 13/3/2020, 17:07

Es wäre schön und es ist wünschenswert, wenn Stefan (Espewe) vielleicht doch ab und zu auf Nachrichten oder Anrufe reagieren würde. Das er nicht immer alles bewältigen kann, mag sein, da er Espewe "nebenberuflich" betreibt. Trotzdem ist es für das Image nicht gut, wenn man über die offizielle ESPEWE-Homepage ein Mail schreibt und nach über 3 Wochen keine Antwort erhält. Auch die dort angegebene Telefonnummer ist chronisch mit einem AB gekoppelt. Hatte dort auch eine Nachricht hinterlassen, aber leider keine Rückmeldung erhalten. Vielleicht weiß ja hier jemand mehr, warum Stefan kaum noch hier zu merken ist. Eine Firma, wie ESPEWE, die auf ihrer Homepage eine Mailadresse und Telefonnummer hinterlegt, die eh nur Makulatur ist, spiegelt nicht gerade etwas Positives wider. Schließlich lebt die Firma vom Verkauf ihrer Produkte und sollte deswegen auch etwas kundenfreundlicher und nicht nur anonym sein.
Udo Weissbach
Udo Weissbach

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Neukirchen-Adorf

Nach oben Nach unten

Wünsche an ESPEWE - Seite 4 Empty Re: Wünsche an ESPEWE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten