Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ikarusse von Ikarus-Fan

Nach unten

Ikarusse von Ikarus-Fan Empty Ikarusse von Ikarus-Fan

Beitrag  Markus Ziesche So Dez 11, 2016 2:50 am

Hallo,
hier zeige ich euch mal meine Ikarus-Flotte.
Viel gebaut wurde an allen nicht, aber ich finde sie so auch schön.
Der einzigste, welcher ein Bau von mir ist, ist der 260.43 in gelb. Smile

Ikarusse von Ikarus-Fan <a href=Ikarusse von Ikarus-Fan Dsc08298boscd
Ikarus 180, 260.02, 556 der DVB Dresden

Ikarusse von Ikarus-Fan <a href=Ikarusse von Ikarus-Fan Dsc083063rssu
Ikarus 260.43, 55 (Brekina) des Kraftverkehr Dresden und 280.02 Standart-Modell

Ikarusse von Ikarus-Fan <a href=Ikarusse von Ikarus-Fan Dsc08313ers5f
Ikarus 280.02, 180 der LVB Leipzig und 55 Standart (Brekina)  

Meine weiteren Standart SES Ikarusse (55, 66, 260, 260 Flughafen, 311) hab ich nicht alle mit auf den Bildern. Wink

Viele Grüße
Markus
Markus Ziesche
Markus Ziesche

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.11.16
Alter : 23
Ort : Dippoldiswalde

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten