Keine Möglichkeit Nachrichten zu schreiben
4 verfasser
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87 :: Herzlich Willkommen im DDR-Modellbauforum :: Hilfe und Fragen zum Forum
Seite 1 von 1
Keine Möglichkeit Nachrichten zu schreiben
Hallo an die Admins. Vielleicht habe ich etwas verpasst oder geht das nur bei mir nicht. Aber ich kann keine Privaten Nachrichten mehr versenden, da es den passenden Button unter den Namen der Forumsmitglieder nicht mehr gibt. Auch im Profil der Mitglieder ist das nicht möglich, da es dort nur ein passives Schriftfeld für E-Mail und Nachrichten gibt, wo man nichts reinschreiben kann. Vielleicht hat da jemand eine Idee, warum das so ist.
Udo Weissbach- Anzahl der Beiträge : 473
Re: Keine Möglichkeit Nachrichten zu schreiben
Hab dir eine PN geschickt. Kannst du die lesen? Hast du schon mal geschaut, ob vielleicht dein Postausgang und deine gesendeten Nachrichten voll sind?
PN kann ich lesen und beantworten. Habe Dir zurückgeschrieben mit der Problem Beschreibung. Posteingang liegt bei 44 Prozent, Ausgang bei 4 Prozent.
Moment,
du kannst keine privaten Nachrichten versenden aber hast Andreas eine private Nachricht geschickt?
Mmh, verstehe ich gerade irgendwie nicht!
Ansonsten hilft es, gelegentlich den Browser Cache zu leeren.
du kannst keine privaten Nachrichten versenden aber hast Andreas eine private Nachricht geschickt?
Mmh, verstehe ich gerade irgendwie nicht!
Ansonsten hilft es, gelegentlich den Browser Cache zu leeren.
christian schulz- Anzahl der Beiträge : 4206
Hast du mal einen anderen Browser probiert, veschlucken auch manchmal diverse Buttons.
Steffen Thiel- Anzahl der Beiträge : 696
Stimmt! Im Zusammenhang mit dem letzten Windows-Update ist das einen Versuch wert.
christian schulz schrieb:Moment,
Ich kann Andreas (und allen anderen) keine Nachricht schicken, sondern nur über den Antwort-Button etwas zusenden.
Geht auch mit Firefox nicht mehr.
Also heute mal Edge-Explorer von Microsoft probiert und siehe da alles funktioniert wie früher. Im Portal läuft wieder die "Laufschrift" der neuesten Beiträge von unten nach oben, Smilies sind auch da, die Symbole unter den Mitgliedsnamen sind auch alle da und damit kann ich zumindest mit dem "Edge" auch wieder Nachrichten schreiben
.
Scheint mein normaler IE eine Macke zu haben
.

Scheint mein normaler IE eine Macke zu haben

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87 :: Herzlich Willkommen im DDR-Modellbauforum :: Hilfe und Fragen zum Forum
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|