Modell Werkstatt AG Models MAZ 5432
+4
Steffen Biskup
Lutz Dinger
Maik von Zweidorf
Stefan Hinrichs
8 verfasser
Seite 1 von 1
Modell Werkstatt AG Models MAZ 5432
Am Nürnberger Messestand von adp ist das erste Modell einen neuen Anbieters aus Russland zu sehen.
Modell Werkstatt AG Models präsentiert dort den MAZ 5432 als Sattelzugmaschine. Nach Angaben des Herstellers besteht das Modell aus ca. 50 Teilen (Resin und Fotoätzteilen).
Die ersten Bilder sind sehr vielversprechend:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Auf der Internetseite des Anbieters ist noch nichts zu erkennen.
Gruß
Stefan
Modell Werkstatt AG Models präsentiert dort den MAZ 5432 als Sattelzugmaschine. Nach Angaben des Herstellers besteht das Modell aus ca. 50 Teilen (Resin und Fotoätzteilen).
Die ersten Bilder sind sehr vielversprechend:
Auf der Internetseite des Anbieters ist noch nichts zu erkennen.
Gruß
Stefan
Re: Modell Werkstatt AG Models MAZ 5432
Sollte da etwa mein flehen erhört worden sein? Das wäre ja super! Kann da evtl schon jemand Angaben zum Preis, Verfügbarkeit usw machen?
Maik von Zweidorf- Anzahl der Beiträge : 51
Preisangaben gibt es noch keine.Nachdem nun Hruska damals das Projekt beendet hat fand sich jahrzehnte lang kein Hersteller der sich des MAZ annahm.Anfagen hatte ich in sämtliche Richtungen gestartet nur gefunden hat sich keiner.Die Kabine sollte dieses Jahr auch von Peter Rings in Kleinserie kommen,die war schon fast fertig.Bleibt zu hoffen das es neben dem zwei Achser auch die dreiachser Version in die Produktion schafft,ein paar passende Auflieger wären auch wünschenswert.Ob es nur Fertigmodelle oder auch Bausätze gibt ist auch noch offen.Damit ist wieder eine Lücke gefüllt.Der Pfeifkessel war ja in Kraftverkehrsbetrieben gar nicht so selten.
Grüße Lutz.
Grüße Lutz.
Lutz Dinger- Anzahl der Beiträge : 2068
Ein schönes Teil.
Wäre zum Preis zusätzlich die Frage, wo der dann zu beziehen wäre.
Ich hoffe mal nicht über ......? Denn mein letztes Begehren hat sich über fast 2 Jahre hin gezogen.

Wäre zum Preis zusätzlich die Frage, wo der dann zu beziehen wäre.
Ich hoffe mal nicht über ......? Denn mein letztes Begehren hat sich über fast 2 Jahre hin gezogen.
Steffen Biskup- Anzahl der Beiträge : 357
Für damalige Verhältnisse wohl nicht das schlechteste Auto... Hoffentlich dauert es nicht zu lange mit der Verfügbarkeit. Ich hab schon wieder so viele Ideen im Kopf!

Maik von Zweidorf- Anzahl der Beiträge : 51
Bei Facebook gibt es erste Bilder der Bauteile - sie verlockend aus...
Thomas Ballerstaedt- Anzahl der Beiträge : 1593
Hello colleagues!
Hello colleagues!
I am the founder of the workshop AG Models! Thank you very much for your interest in our model. At the moment, our site is under development. All the latest information can be found on our page at Facebook: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
MAZ 6422 - we plan to release later. Also it would be interesting to know what models you are missing and would like to see on a scale of 1:87
Very soon, we will announce the price of the tractor and semi-trailer MAZ 5432 Klegefranсe/Trailor.
Currently, models is at the ADP model. It will be presented at the exhibition in Dresden. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
More likely, it will return to Russia.
At the moment, the question who will be selling model in Germany is not elaborated upon. But you can always buy a model directly from us. Delivery to Germany - not a problem.
About the start of sales, we will report further.
Best regards/Alexander Gavrilov (AG Models)
I am the founder of the workshop AG Models! Thank you very much for your interest in our model. At the moment, our site is under development. All the latest information can be found on our page at Facebook: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
MAZ 6422 - we plan to release later. Also it would be interesting to know what models you are missing and would like to see on a scale of 1:87
Very soon, we will announce the price of the tractor and semi-trailer MAZ 5432 Klegefranсe/Trailor.
Currently, models is at the ADP model. It will be presented at the exhibition in Dresden. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
More likely, it will return to Russia.
At the moment, the question who will be selling model in Germany is not elaborated upon. But you can always buy a model directly from us. Delivery to Germany - not a problem.
About the start of sales, we will report further.
Best regards/Alexander Gavrilov (AG Models)
Gast- Gast
Привет, Александр!
Я рад приветствовать тебя здесь в форуме моделистов!
The MAZ-6422 is a very good idea. I hope we do not have to wait so long.
My suggestions for further models are the older firefighting vehicles like the ZiL AZ-30-157 or the PMZ-10/-17 on ZiS-150 chassis. Also a tracked tractor TDT-55 should be a good idea. But also models of the MAZ-500 series are hard to find. A MAZ-516 truck may be fine.
I like also the large modern trucks like the MZKT-7909, MZKT-7429 or Ural-5323, -6563 i.t.d. ... Sometimes the Ural Next
Greetings. Thomas
Я рад приветствовать тебя здесь в форуме моделистов!
The MAZ-6422 is a very good idea. I hope we do not have to wait so long.
My suggestions for further models are the older firefighting vehicles like the ZiL AZ-30-157 or the PMZ-10/-17 on ZiS-150 chassis. Also a tracked tractor TDT-55 should be a good idea. But also models of the MAZ-500 series are hard to find. A MAZ-516 truck may be fine.
I like also the large modern trucks like the MZKT-7909, MZKT-7429 or Ural-5323, -6563 i.t.d. ... Sometimes the Ural Next

Greetings. Thomas
Thomas Ballerstaedt- Anzahl der Beiträge : 1593
Thomas, thank you!
MAZ 6422 - probably in the summer of 2017 will be on sale.
Excellent wish list
I wrote it all down. 
We are more focused on long-haul tractor, but think about your wishes on special equipment.
MAZ-500? Perhaps this will open the series with a MAZ-504, and then expanded to include other models. But this much later.
Best regards/ Alexander
MAZ 6422 - probably in the summer of 2017 will be on sale.
Excellent wish list

We are more focused on long-haul tractor, but think about your wishes on special equipment.
MAZ-500? Perhaps this will open the series with a MAZ-504, and then expanded to include other models. But this much later.
Best regards/ Alexander
Gast- Gast
Verstehe ich jetzt nicht mehr!
Muß man in einen DDR Modellbauforum zwingend englisch oder (noch) russisch bringen?
Muß man in einen DDR Modellbauforum zwingend englisch oder (noch) russisch bringen?
Steffen Biskup- Anzahl der Beiträge : 357
na ja, mancher ausserhalb Deutschlands kann halt besser english oder po russki ! Und TBC kann zum Antworten halt beides.
In diesem Sinne
Modellbau verbindet
In diesem Sinne
Modellbau verbindet

Mario Pohland- Anzahl der Beiträge : 275
Kohlenkutscher schrieb:Verstehe ich jetzt nicht mehr!
Versuches mal mit Google Übersetzer......
Hallo Alexander
also ich freue mich auf euer Modell und das was vielleicht noch so kommen wird.
MfG Rolf
also ich freue mich auf euer Modell und das was vielleicht noch so kommen wird.
MfG Rolf
VEB Modellbau- Anzahl der Beiträge : 49
Hallo an alle!
Ich entschuldige mich für die Tatsache, dass ich mit Ihnen in Deutsch kommunizieren.
Mein Deutsch ist viel schlimmer als mein Englisch, die auch nicht auf dem gleichen Niveau ist. Ich wollte nur mit Ihnen unsere Werkstattpläne zu teilen und eine Reihe von Fragen zu beantworten.
Rolf, hallo! Ich antwortete Sie in der E-Mail!
---------------------------------------------
Hello!
I apologize for the fact that I communicate with you in English.
My German is much worse than my english, which is also not up to par. I just wanted to share with you our workshop plans and answer your questions.
Rolf, hello! I answered you in the mail!
Have a nice day! / Alexander
Ich entschuldige mich für die Tatsache, dass ich mit Ihnen in Deutsch kommunizieren.
Mein Deutsch ist viel schlimmer als mein Englisch, die auch nicht auf dem gleichen Niveau ist. Ich wollte nur mit Ihnen unsere Werkstattpläne zu teilen und eine Reihe von Fragen zu beantworten.
Rolf, hallo! Ich antwortete Sie in der E-Mail!
---------------------------------------------
Hello!
I apologize for the fact that I communicate with you in English.
My German is much worse than my english, which is also not up to par. I just wanted to share with you our workshop plans and answer your questions.
Rolf, hello! I answered you in the mail!
Have a nice day! / Alexander
Gast- Gast
Die Säule "SOVTRANSAVTO-Leningrad" auf dem halt 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast- Gast

» AG models- - Bestellmöglichkeiten
» Kontrolle in Pinzettenschlosser's Werkstatt
» Wespe Models Neuheiten
» Neuheiten von TB Models
» K-Models KRAZ 257