Neu Ballonräder von Busch
3 verfasser
Seite 1 von 1
Neu Ballonräder von Busch
Neu eingetroffer Ballonräder der Firma Busch
Mit Freundlichen Grüßen
Maik Pabst
Modellbau-Pabst
Mit Freundlichen Grüßen
Maik Pabst
Modellbau-Pabst
Gast- Gast
Re: Neu Ballonräder von Busch
obwohl mir die räder von busch nicht so sehr zusagen find ich es gut dass die auch anfangen zurüstteile von den ost fahrzeugen zu vertreiben. die räder für den zt und blaulichtbalken gibt es ja auch schon sehr zur freude der modellbauer.
hast Du auch ein Bild und die Artikelnummer davon. Ich habe nämlich bei meinem Händler des Vertrauens die ZT-Räder bestellt und eine Packung hab ich schon gekauft, die sehen sehr gut aus.
MfG der Maik (H0-Modellbauer) aus Rostock.
hast Du auch ein Bild und die Artikelnummer davon. Ich habe nämlich bei meinem Händler des Vertrauens die ZT-Räder bestellt und eine Packung hab ich schon gekauft, die sehen sehr gut aus.

Maik Blumenthal- Anzahl der Beiträge : 505
Ballonräder von Busch
Hallo da gibt es keine artikelnummer weil ich die als ersatteil in einer größeren stück gekauft habe .deshalb gibt es die nur bei mir .mit freundlichen grüßen maik pabst modellbau-pabst
Gast- Gast
Re: Ballonräder von Busch
Hy Maik,
dann hab ich mich falsch ausgedrückt, entschuldige bitte. Ich war nämlich auf Deiner Internetseite und hab nichts gefunden.
dann hab ich mich falsch ausgedrückt, entschuldige bitte. Ich war nämlich auf Deiner Internetseite und hab nichts gefunden.

Ballonräder Busch
hallo ich hoffe mal das das jetzt geht hier ist der link dorthin [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
grüße maik
grüße maik
Gast- Gast
Re: Ballonräder von Busch
Hy Maik,
danke für die Info.
danke für die Info.

Ich hab mal das alte Teil hier ausgebuddelt, denn ich wollte nicht extra was neues eröffnen...
Vor geraumer Zeit gab es doch bei Maik Pabst die Schneidwerkswagenräder von Busch´s 514er...
Oder verwechsle ich da was, denn ich kann die Dinger nirgendswo mehr finden
ich denke es war die gleiche Situation wie bei den Rädern hier:
Die Seite von Maik ist ja offline...
Grüße an alle
Vor geraumer Zeit gab es doch bei Maik Pabst die Schneidwerkswagenräder von Busch´s 514er...
Oder verwechsle ich da was, denn ich kann die Dinger nirgendswo mehr finden

ich denke es war die gleiche Situation wie bei den Rädern hier:
Und gab es nicht auch die Räder vom 514er einzeln zu erwerben?maik pabst schrieb:Hallo da gibt es keine artikelnummer weil ich die als ersatteil in einer größeren stück gekauft habe .deshalb gibt es die nur bei mir .mit freundlichen grüßen maik pabst modellbau-pabst
Die Seite von Maik ist ja offline...
Grüße an alle

_Nico_- Anzahl der Beiträge : 682
hallo die räder sind noch verfügbar der onlineshop muss leider aus rechtlichen gründen geschlossen werden um keine abmahnung zubekommen außerdem versuchte jemand ihn ständig zu häcken deshalb habe ich beschloßen ihn eine weil zu schließen die web seite von mir wird in ca.4-6 wochen wieder erreichbar sein aber ohne onlineshop wer noch teile braucht meldet sich bitte über PN bei mir . grüße maik
Gast- Gast
Danke für die Infos Maik!
Werde mich in kürze bei dir melden...
Werde mich in kürze bei dir melden...
_Nico_- Anzahl der Beiträge : 682
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|