Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben ja kürzlich die Nutzungsbedingungen inklusive der Pflicht zur Nutzung von Klarnamen geändert.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Wer schon Mitglied im Forum ist, bitte nutzt dieses Login und stellt Eure Namen bis Ende November auf Klarnamen um.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rubrik 1:50

Nach unten

Rubrik 1:50 Empty Rubrik 1:50

Beitrag  Gast am 13/1/2018, 23:25

Hallo an alle Forenverantwortlichen,
ich möchte gern unter " Modellfahrzeug-Galerie anderer Maßstäbe " eine separate Ruprik 1:50 eröffnen.
Gibt es da Einwände oder seit Ihr damit einverstanden .
Vielleicht finden sich noch Gleichgesinnte um rege in diesem Bereich tätig zu werden.
Ich würde mich freuen wenn das in Ordnung wär .

mfG  Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rubrik 1:50 Empty Re: Rubrik 1:50

Beitrag  Andreas Thiele am 14/1/2018, 12:47

Hallo Peter,

wir verstehen uns in erster Linie ja als 1:87 Forum und das soll auch unser Schwerpunkt bleiben. Bei der Einrichtung der Rubriken zu den anderen Maßstäben gab es damals durchaus die Frage, ob wir das überhaupt machen wollen. Wir haben's gemacht und das ist auch in Ordnung so.

Wir haben dort die Kategorie "Andere Maßstäbe" eingerichtet, darin gibt's ja auch schon einen 1:50er Threat. Mein Vorschlag wäre, dass du erst mal diesen Bereich nutzt und und wir dann schauen, wie es sich entwickelt.

_________________
Viele Grüße

Andreas
Andreas Thiele
Andreas Thiele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 54
Ort : Stralsund

http://www.modellbahnclub-sassnitz.de

Nach oben Nach unten

Rubrik 1:50 Empty Re: Rubrik 1:50

Beitrag  Friedrich Czogalla am 14/1/2018, 12:59

Sehe ich auch so. Hauptschwerpunkt sollte 1:87 bleiben. Und bisher haben wir die anderen "Maßstabsfremden" auch gut untergebracht und uns über ihre Beiträge gefreut/gewundert/bewundert ...

Gruß Friedrich
Friedrich Czogalla
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 6144
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Rubrik 1:50 Empty Re: Rubrik 1:50

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten