Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren

We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren

We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tip von einem ewig Suchenden

Nach unten

Tip von einem ewig Suchenden Empty Tip von einem ewig Suchenden

Beitrag  Gast 8/5/2018, 18:18

Hallo Freunde,

neben dem "Militaristen",in Schriftform ,aber auch bei der "kleine" und "großen" Originaltechnik-als physisch Bastler,entsprechend meines Gesundheitszustandes,bei der
Großtechnik jetzt etwas weniger,bin und bleibe ich ein ewig Suchender und Sammelnder.....
Ich weis es gibt hier einige Freunde des Pappmodellbaus und ich nutze solche Bastelbögen ebenfalls als Vorlage,in unserem Maßstab, verkleinert zum Bau von Modellen(Architektur,Fahrzeugen -meist Aufbauten,Schiffe/Boote-manchmal sind auch nur die Zeichnungen des Originals interessant) aus "anderen" Materialien.
Zufällig fielen mir gestern,einige interessante engl. Pappmodellseiten mit entsprechenden Downloadmöglichkeiten in die Hände bzw auf den Rechner.
Guckst Du
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der erste Link ist am ergiebigsten,aber selbst die Mauerprofile,gedruckt/bearbeitet oder auch nur als Ideenlieferant-?????!!!!!! Idea Idea

Viel Spaß

Stephan

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Tip von einem ewig Suchenden Empty Re: Tip von einem ewig Suchenden

Beitrag  Michael Noack 17/5/2018, 20:07

Danke für den Tipp, ganz interessante Sachen dabei

Michael Noack
Michael Noack
Administrator
Administrator