Option "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch
2 verfasser
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87 :: Herzlich Willkommen im DDR-Modellbauforum :: Hilfe und Fragen zum Forum
Seite 1 von 1
Option "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch
Hallo Freunde!
Falls sich jemand wundern sollte, dass der Prignitzer verstummt ist, so melde ich mich nun endlich wieder.
Aus mir unbegreiflichen Gründen verschwanden vor einigen Wochen alle eingestellten Bilder und auch die Option "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch"?
Ich konnte zwar an Hand des Datums sehen, da hat wieder jemand etwas gebaut - aber sehen? NIX!!!
Dann macht es natürlich keinen Sinn einen Kommentar abzugeben.
Seit ein paar Tagen ist ohne mein Dazutun alles wieder in Ordnung.
Ich gehe euch nun wieder auf den Sender.
Aber weiß jemand eventuell, was hier passiert ist?
Diese Erscheinung gab es auch nur in diesem Forum - in anderen Foren nicht
Viele Grüße
Udo aus der Prignitz
Falls sich jemand wundern sollte, dass der Prignitzer verstummt ist, so melde ich mich nun endlich wieder.
Aus mir unbegreiflichen Gründen verschwanden vor einigen Wochen alle eingestellten Bilder und auch die Option "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch"?
Ich konnte zwar an Hand des Datums sehen, da hat wieder jemand etwas gebaut - aber sehen? NIX!!!
Dann macht es natürlich keinen Sinn einen Kommentar abzugeben.
Seit ein paar Tagen ist ohne mein Dazutun alles wieder in Ordnung.
Ich gehe euch nun wieder auf den Sender.
Aber weiß jemand eventuell, was hier passiert ist?
Diese Erscheinung gab es auch nur in diesem Forum - in anderen Foren nicht
Viele Grüße
Udo aus der Prignitz
Udo Bischof- Anzahl der Beiträge : 1432
Re: Option "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch
Hallo Udo,
na das ist kurios, aber ich schöätze mal das wird an Deinem Browser liegen, der si8ch da etwas verschluckt hatte.
Aber jetzt bist Du wieder da und kannst Dich austoben !
na das ist kurios, aber ich schöätze mal das wird an Deinem Browser liegen, der si8ch da etwas verschluckt hatte.
Aber jetzt bist Du wieder da und kannst Dich austoben !
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87 :: Herzlich Willkommen im DDR-Modellbauforum :: Hilfe und Fragen zum Forum
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|