Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Option "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch

2 verfasser

Nach unten

Option "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch Empty Option "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch

Beitrag  Udo Bischof 9/6/2018, 10:38

Hallo Freunde!

Falls sich jemand wundern sollte, dass der Prignitzer verstummt ist, so melde ich mich nun endlich wieder.
Aus mir unbegreiflichen Gründen verschwanden vor einigen Wochen alle eingestellten Bilder und auch die Option "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch"?
Ich konnte zwar an Hand des Datums sehen, da hat wieder jemand etwas gebaut - aber sehen? NIX!!!
Dann macht es natürlich keinen Sinn einen Kommentar abzugeben.
Seit ein paar Tagen ist ohne mein Dazutun alles wieder in Ordnung.
Ich gehe euch nun wieder auf den Sender.

Aber weiß jemand eventuell, was hier passiert ist?
Diese Erscheinung gab es auch nur in diesem Forum - in anderen Foren nicht Shocked Rolling Eyes study

Viele Grüße
Udo aus der Prignitz
Udo Bischof
Udo Bischof

Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 68
Ort : ubw aus 19322 Wittenberge

Nach oben Nach unten

Option "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch Empty Re: Option "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch

Beitrag  Michael Noack 9/6/2018, 10:48

Hallo Udo,

na das ist kurios, aber ich schöätze mal das wird an Deinem Browser liegen, der si8ch da etwas verschluckt hatte.
Aber jetzt bist Du wieder da und kannst Dich austoben ! Very Happy

_________________
Gruß Micha
---------------------------
www.modellmicha.de
Michael Noack
Michael Noack
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 64
Ort : Modellmicha aus Wilthen

http://www.modellmicha.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten