Veröffentlichung unter Klarnamen
3 verfasser
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87 :: Herzlich Willkommen im DDR-Modellbauforum :: Hilfe und Fragen zum Forum
Seite 1 von 1
Veröffentlichung unter Klarnamen
Hallo Freunde,
mal zum Thema Klarnamen. Ich sehe nicht ein,das ich meinen Klarnamen nennen sollte!!!! Generell habe ich bis heute erfolgreich versucht,das Netz von meinem Klarnarmen
fern zu halten (einschl. Fratzenbuch,Dummgezwitscher und anderen sogenannten sozialen Netzwerken). Mich gibt es,meine anderen Anmeldedaten stimmen,von Geburtsdatum,Geburtsort,Wohnort,Beruf,Vornamen. Wer was von mir will, kennt auch meinen Klarnamen,meine Adresse,meine Tel. Nr,meine e-mail Adresse.
Deshalb habe ich mich auch entschieden,meinen Klarnamen aus jeglichen Foren weiter heraus zuhalten und bleibe bei meinem "Pseudonym".Sollte jemand damit Probleme haben,ich muß mich nicht unbedingt "einbringen"...!
(.....übrigens meine Publikationen,hin und wieder veröffentliche ich auch noch was,erfolgt ebensfalls unter einem "Pseudonym"-erspart mir viele Fragen und Urheberrechsanfragen zu meinem Archivmaterial,ob ich es frei gebe oder nicht, läuft über den Verlag....)
Es ist nicht böse gemeint,aber da habe ich meine Prinzipien!
Bis bald (oder auch nicht)?
Der garstig,zänkische starrsinnige Greis
Stephan genannt "Weißer Mann"
mal zum Thema Klarnamen. Ich sehe nicht ein,das ich meinen Klarnamen nennen sollte!!!! Generell habe ich bis heute erfolgreich versucht,das Netz von meinem Klarnarmen
fern zu halten (einschl. Fratzenbuch,Dummgezwitscher und anderen sogenannten sozialen Netzwerken). Mich gibt es,meine anderen Anmeldedaten stimmen,von Geburtsdatum,Geburtsort,Wohnort,Beruf,Vornamen. Wer was von mir will, kennt auch meinen Klarnamen,meine Adresse,meine Tel. Nr,meine e-mail Adresse.
Deshalb habe ich mich auch entschieden,meinen Klarnamen aus jeglichen Foren weiter heraus zuhalten und bleibe bei meinem "Pseudonym".Sollte jemand damit Probleme haben,ich muß mich nicht unbedingt "einbringen"...!
(.....übrigens meine Publikationen,hin und wieder veröffentliche ich auch noch was,erfolgt ebensfalls unter einem "Pseudonym"-erspart mir viele Fragen und Urheberrechsanfragen zu meinem Archivmaterial,ob ich es frei gebe oder nicht, läuft über den Verlag....)
Es ist nicht böse gemeint,aber da habe ich meine Prinzipien!
Bis bald (oder auch nicht)?
Der garstig,zänkische starrsinnige Greis
Stephan genannt "Weißer Mann"
Gast- Gast
Re: Veröffentlichung unter Klarnamen
Also wer die "Stephanusstiftung" nicht zuordnen kann.....
Bei diesem Urgestein und seinen dem Bastelwohl aller dienenden Beiträgen wäre ich dafür
dagegen zu sein ihn zu sperren.
Gut das ich das nicht entscheiden muss.
Mathias
Bei diesem Urgestein und seinen dem Bastelwohl aller dienenden Beiträgen wäre ich dafür
dagegen zu sein ihn zu sperren.
Gut das ich das nicht entscheiden muss.
Mathias
Mathias Bengsch- Anzahl der Beiträge : 4260
Re: Veröffentlichung unter Klarnamen
Thema wurde geschlossen, wir klären das mit Stephan.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|