Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren

We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren

We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Veröffentlichung unter Klarnamen

3 verfasser

Nach unten

Veröffentlichung unter Klarnamen Empty Veröffentlichung unter Klarnamen

Beitrag  Gast 6/11/2019, 17:20

Hallo Freunde,

mal zum Thema Klarnamen. Ich sehe nicht ein,das ich meinen Klarnamen nennen sollte!!!! Generell habe ich bis heute erfolgreich versucht,das Netz von meinem Klarnarmen
fern zu halten (einschl. Fratzenbuch,Dummgezwitscher und anderen sogenannten sozialen Netzwerken). Mich gibt es,meine anderen Anmeldedaten stimmen,von Geburtsdatum,Geburtsort,Wohnort,Beruf,Vornamen. Wer was von mir will, kennt auch meinen Klarnamen,meine Adresse,meine Tel. Nr,meine e-mail Adresse.
Deshalb habe ich mich  auch entschieden,meinen Klarnamen aus jeglichen Foren weiter heraus zuhalten und bleibe bei meinem "Pseudonym".Sollte jemand damit Probleme haben,ich muß mich nicht unbedingt "einbringen"...!
(.....übrigens meine Publikationen,hin und wieder veröffentliche ich auch noch was,erfolgt ebensfalls unter einem "Pseudonym"-erspart mir viele Fragen und Urheberrechsanfragen zu meinem Archivmaterial,ob ich es frei gebe oder nicht, läuft über den Verlag....)

Es ist nicht böse gemeint,aber da habe ich meine Prinzipien!

Bis bald (oder auch nicht)?

Der garstig,zänkische starrsinnige Greis

Stephan genannt "Weißer Mann"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Veröffentlichung unter Klarnamen Empty Re: Veröffentlichung unter Klarnamen

Beitrag  Friedrich Czogalla 6/11/2019, 19:38

Von dir war doch nichts anderes zu erwarten !

Gruß Friedrich
Friedrich Czogalla
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7024

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mathias Bengsch 6/11/2019, 21:02

Also wer die "Stephanusstiftung" nicht zuordnen kann..... Very Happy 
Bei diesem Urgestein und seinen dem Bastelwohl aller dienenden Beiträgen wäre ich dafür
dagegen zu sein ihn zu sperren.
Gut das ich das nicht entscheiden muss.

Mathias
Mathias Bengsch
Mathias Bengsch

Anzahl der Beiträge : 4260

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andreas Thiele 7/11/2019, 07:41

Thema wurde geschlossen, wir klären das mit Stephan.

Andreas
Andreas Thiele
Andreas Thiele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 3495

http://www.modellbahnclub-sassnitz.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten