Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wünsche, Fragen und Diskussionen rund um ESPEWE Modelle

5 verfasser

Nach unten

Wünsche, Fragen und Diskussionen rund um ESPEWE Modelle Empty Wünsche, Fragen und Diskussionen rund um ESPEWE Modelle

Beitrag  christian schulz 26/1/2020, 17:25

Moin,

bitte sehr. Wink
christian schulz
christian schulz

Anzahl der Beiträge : 4309
Anmeldedatum : 24.09.10

Nach oben Nach unten

Wünsche, Fragen und Diskussionen rund um ESPEWE Modelle Empty Re: Wünsche, Fragen und Diskussionen rund um ESPEWE Modelle

Beitrag  Udo Weissbach 26/1/2020, 20:34

Danke Christian.
Also schön finde ich, dass es den HW60 von Espewe geben wird. Auch von den wieder aufgelegten HW-80's wird etwas in meine Sammlung wandern. Fast hatte ich einen positiven Schreck bekommen und gedacht, dass mich Stefan erhört hat und endlich einen neutralen W50-2SK bringt. Na gut es ist ein neutraler L60-2SK geworden. Vielleicht findet er auch den Weg in meinen Fuhrpark, mal sehen. Aber sehr schön wäre es schon, wenn Stefan bezüglich des W50-2SK noch etwas machen würde.
Udo Weissbach
Udo Weissbach

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Neukirchen-Adorf

Nach oben Nach unten

Wünsche, Fragen und Diskussionen rund um ESPEWE Modelle Empty Re: Wünsche, Fragen und Diskussionen rund um ESPEWE Modelle

Beitrag  Andreas Zinser 27/1/2020, 20:59

Udo Weissbach schrieb:
Also schön finde ich, dass es den HW60 von Espewe geben wird.

..korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre, aber der HW60 ist von Busch. ..bei EsPeWe werden sicher nur die Kaufpreise neu sein. Traurig!
Andreas Zinser
Andreas Zinser

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.03.16
Ort : Mecklenburgische Schweiz

Nach oben Nach unten

Wünsche, Fragen und Diskussionen rund um ESPEWE Modelle Empty Re: Wünsche, Fragen und Diskussionen rund um ESPEWE Modelle

Beitrag  Modell-Car Zenker 28/1/2020, 07:33

Richtig, der HL60 bzw. HW 60 ist eine komplette Neuentwicklung von der Fa. Busch !
Mit freundlichen Grüßen
Jens Zenker

Modell-Car Zenker

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Wünsche, Fragen und Diskussionen rund um ESPEWE Modelle Empty Re: Wünsche, Fragen und Diskussionen rund um ESPEWE Modelle

Beitrag  Horst Höhl 28/1/2020, 09:47

Vielen Dank Jens Zenker für diese Info.
Schön, dass BUSCH diese Lücke wieder füllt.
Horst Höhl
Horst Höhl

Anzahl der Beiträge : 2493
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 64
Ort : Röckwitz

Nach oben Nach unten

Wünsche, Fragen und Diskussionen rund um ESPEWE Modelle Empty Re: Wünsche, Fragen und Diskussionen rund um ESPEWE Modelle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten