Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AG models- - Bestellmöglichkeiten

3 verfasser

Nach unten

AG models- - Bestellmöglichkeiten Empty AG models- - Bestellmöglichkeiten

Beitrag  Markus Mechold 29/4/2020, 08:54

Hallo,

es gibt ja den russischen Modellhersteller AG models welcher u.a. auch das Modell des Csepel D705 anbietet.

Leider scheint es aber so, daß man die Modelle (Fertigmodell oder Kit) nur über diese facebook Seite bestellen kann.
Ich habe und möchte aber eigentlich keinen Facebook Account dafür anlegen. Gibt es auch eine andere Möglichkeit hier Modelle zu erwerben?

Vielen Dank

Grüße aus Leipzig

Markus

Markus Mechold

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 50
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

AG models- - Bestellmöglichkeiten Empty Re: AG models- - Bestellmöglichkeiten

Beitrag  Markus Mechold 11/5/2020, 11:29

Werte Forumteilnehmer,


leider hat noch niemand geantwortet. Hat hier wirklich noch keiner bei A.G. Modells bestellt? Dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und mich bei Facebook anmelden müssen, obwohl ich das garnicht möchte. Ich hätte gedacht, es gibt eine email. Schade.

Grüße aus Leipzig

Markus

Markus Mechold

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 50
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

AG models- - Bestellmöglichkeiten Empty Re: AG models- - Bestellmöglichkeiten

Beitrag  Michael Torges 11/5/2020, 12:01

markusmechold schrieb:Werte Forumteilnehmer,


leider hat noch niemand geantwortet. Hat hier wirklich noch keiner bei A.G. Modells bestellt? Dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und mich bei Facebook anmelden müssen, obwohl ich das garnicht möchte. Ich hätte gedacht, es gibt eine email. Schade.

Grüße aus Leipzig

Markus

Hallo Markus,

Du wirst tatsächlich keine andere Möglichkeit haben, als die Bestellung über den FB Messenger auszulösen. Auch ich hatte keine andere Möglichkeit gehabt. Ich kann seit April letzten Jahres irrwitziger weise nicht mehr auf meinen FB Account zugreifen, wodurch ich über den FB Messenger meiner Freundin mit AG Models kommuniziert habe. Vielleicht hast auch Du ein Familienmitglied oder Freund, über den Du die Bestellung abwickeln kannst. Funktionieren tut die Kommunikation mit AG Models jedenfalls hervorragend. Die Bausätze sind ebenfalls sehr gut durchdacht und in der Qualität einzigartig, und damit ihr Geld wert.
Ich hatte auch Hoffnung auf einen anderen Vertriebsweg als nur Facebook. Daher hatte ich mich hierzu auch noch nicht geäußert.

Gruß Micha

Michael Torges

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 19.12.19
Ort : Modellbaufreund Michael Torges ist im Sommer 2021 leider verstorben.

Nach oben Nach unten

AG models- - Bestellmöglichkeiten Empty Re: AG models- - Bestellmöglichkeiten

Beitrag  Andy Stein 11/5/2020, 19:34

Hallo Markus.

Es ist wirklich leider nur über FB möglich zu bestellen. Ich persönlich bin da ja schon seit 2011. Die Kommunikation und Abwicklung mit AG Models läuft perfekt. Aber bitte beachte das die Bausätze keine Anleitung haben. Ich selber habe mir eine Csepel Schaustellerzugmaschine gebaut.Findest du auch hier im Forum.

Gruß Andy
Andy Stein
Andy Stein

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 08.02.16

Nach oben Nach unten

AG models- - Bestellmöglichkeiten Empty Re: AG models- - Bestellmöglichkeiten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten