Fahrzeuge der Mitropa
3 verfasser
Seite 1 von 1
Fahrzeuge der Mitropa
Hallo Leute,
habe Heute eine Anfrage bekommen, wie die Behelfsverkaufsstelle der Mitropa auf Basis einen Bauwagens war.
Ich habe darüber absolut keine Informationen, könnt Ihr vielleicht helfen?
Vermutlich soll es sich um einen 8 m Bauwagen im entsprechenden Design gehandelt haben.
habe Heute eine Anfrage bekommen, wie die Behelfsverkaufsstelle der Mitropa auf Basis einen Bauwagens war.
Ich habe darüber absolut keine Informationen, könnt Ihr vielleicht helfen?
Vermutlich soll es sich um einen 8 m Bauwagen im entsprechenden Design gehandelt haben.
Re: Fahrzeuge der Mitropa
Hallo Micha,
Den Bauwagen gab es ja von SES, Es gab aber viele Verkaufswagen von Mitropa, welche einen viel niedrigeren Mittelteil hatten. Stand z.B. am Elbufer in Dresden. Da gibt es einige Bilder in der Fotothek.
PS. Meld mich
Den Bauwagen gab es ja von SES, Es gab aber viele Verkaufswagen von Mitropa, welche einen viel niedrigeren Mittelteil hatten. Stand z.B. am Elbufer in Dresden. Da gibt es einige Bilder in der Fotothek.
PS. Meld mich
Thomas Balzer- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1900
Moin,
diese Seite ist dazu ganz interessant: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Einen passenden Anhänger sieht man z.B. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
diese Seite ist dazu ganz interessant: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Einen passenden Anhänger sieht man z.B. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
christian schulz- Anzahl der Beiträge : 4211
Danke, die Seite ist ja interessant und das Bild birgt irgendwie ein "mach was!"

» ungewöhnliche Fahrzeuge
» DDR Fahrzeuge 1:1 in der Bucht
» diverse VP-Fahrzeuge
» Diverse Fragen zum Ikarus (echte BVB-Fahrzeuge & allgemein 1:87)
» DDR Fahrzeuge 1:1 in der Bucht
» diverse VP-Fahrzeuge
» Diverse Fragen zum Ikarus (echte BVB-Fahrzeuge & allgemein 1:87)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|