Datumsangabe von Beiträgen
5 verfasser
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87 :: Herzlich Willkommen im DDR-Modellbauforum :: Hilfe und Fragen zum Forum
Seite 1 von 1
Datumsangabe von Beiträgen
Hallo Administratoren,
ich kann nie eine Jahreszahl entdecken, wann ein Beitrag eingestellt wurde, nur Tag und Monat sind angegeben.
Bitte verratet mir den Trick wie ich das Jahr erfahre.
Ich sag schon mal danke
Dietrich
ich kann nie eine Jahreszahl entdecken, wann ein Beitrag eingestellt wurde, nur Tag und Monat sind angegeben.
Bitte verratet mir den Trick wie ich das Jahr erfahre.
Ich sag schon mal danke
Dietrich
Dietrich Friedel- Anzahl der Beiträge : 185
Re: Datumsangabe von Beiträgen
danke Frank, aber bei mir steht da nur der Wochentag, der Monat und die Uhrzeit.
Und zwar so: von Frank Fröbel am Sa 27 Feb - 0:12
Dietrich
Und zwar so: von Frank Fröbel am Sa 27 Feb - 0:12
Dietrich
Hallo Dietrich,
schau mal in Deine Windows Grundeinstellung, welches datenformat dort vorhanden ist und dann dort auf TT.MM.JJ ändern, was anderes könnt ich jetzt auch nicht empfehlen
schau mal in Deine Windows Grundeinstellung, welches datenformat dort vorhanden ist und dann dort auf TT.MM.JJ ändern, was anderes könnt ich jetzt auch nicht empfehlen
Friedrich Czogalla mag diesen Beitrag
Hallo,
kann es sein, dass die Jahreszahl nur erscheint, wenn es sich um Beiträge aus den Vorjahren handelt? Bei aktuellen Beiträgen sehe ich sie auch nicht.
Gruß Micha
kann es sein, dass die Jahreszahl nur erscheint, wenn es sich um Beiträge aus den Vorjahren handelt? Bei aktuellen Beiträgen sehe ich sie auch nicht.
Gruß Micha
Michael Streubig- Anzahl der Beiträge : 21
Michael Streubig schrieb:Hallo,
Gruß Micha
Bei mir steht sie auch bei 2021er Beiträgen dabei
Peter Pichl- Anzahl der Beiträge : 3707
Michael Streubig, Dietrich Friedel und Michael Frenzel mögen diesen Beitrag
Hallo,
da war tatsächlich das englische Format mit am/pm eingestellt. Auf die fehlende Anzeige der Jahreszahl bei diesjährigen Beiträgen hat das aber keinen Einfluss. Ist aber (für mich) auch kein Problem, kann durchaus am Browser oder Rechner liegen.
da war tatsächlich das englische Format mit am/pm eingestellt. Auf die fehlende Anzeige der Jahreszahl bei diesjährigen Beiträgen hat das aber keinen Einfluss. Ist aber (für mich) auch kein Problem, kann durchaus am Browser oder Rechner liegen.
Hallo Frank,
vielen Dank für deinen Hinweis auf die Einstellung im Profil. Es hat geklappt und ich kann wieder ruhig schlafen,
Gruß Dietrich
vielen Dank für deinen Hinweis auf die Einstellung im Profil. Es hat geklappt und ich kann wieder ruhig schlafen,
Gruß Dietrich