Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bauschluss und Abstimmung vom verrückten Modellbauwettbewerb

+6
Detlef Dux
Kai Rücker
Maik Blumenthal
Stefan Berkenkamp
Andreas Thiele
Michael Kunkel
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Weclches Modell gefällt euch am besten?

Bauschluss und Abstimmung vom verrückten Modellbauwettbewerb - Seite 2 Vote_lcap17%Bauschluss und Abstimmung vom verrückten Modellbauwettbewerb - Seite 2 Vote_rcap 17% 
[ 25 ]
Bauschluss und Abstimmung vom verrückten Modellbauwettbewerb - Seite 2 Vote_lcap10%Bauschluss und Abstimmung vom verrückten Modellbauwettbewerb - Seite 2 Vote_rcap 10% 
[ 14 ]
Bauschluss und Abstimmung vom verrückten Modellbauwettbewerb - Seite 2 Vote_lcap8%Bauschluss und Abstimmung vom verrückten Modellbauwettbewerb - Seite 2 Vote_rcap 8% 
[ 12 ]
Bauschluss und Abstimmung vom verrückten Modellbauwettbewerb - Seite 2 Vote_lcap13%Bauschluss und Abstimmung vom verrückten Modellbauwettbewerb - Seite 2 Vote_rcap 13% 
[ 19 ]
Bauschluss und Abstimmung vom verrückten Modellbauwettbewerb - Seite 2 Vote_lcap3%Bauschluss und Abstimmung vom verrückten Modellbauwettbewerb - Seite 2 Vote_rcap 3% 
[ 5 ]
Bauschluss und Abstimmung vom verrückten Modellbauwettbewerb - Seite 2 Vote_lcap6%Bauschluss und Abstimmung vom verrückten Modellbauwettbewerb - Seite 2 Vote_rcap 6% 
[ 8 ]
Bauschluss und Abstimmung vom verrückten Modellbauwettbewerb - Seite 2 Vote_lcap6%Bauschluss und Abstimmung vom verrückten Modellbauwettbewerb - Seite 2 Vote_rcap 6% 
[ 9 ]
Bauschluss und Abstimmung vom verrückten Modellbauwettbewerb - Seite 2 Vote_lcap12%Bauschluss und Abstimmung vom verrückten Modellbauwettbewerb - Seite 2 Vote_rcap 12% 
[ 17 ]
Bauschluss und Abstimmung vom verrückten Modellbauwettbewerb - Seite 2 Vote_lcap14%Bauschluss und Abstimmung vom verrückten Modellbauwettbewerb - Seite 2 Vote_rcap 14% 
[ 20 ]
Bauschluss und Abstimmung vom verrückten Modellbauwettbewerb - Seite 2 Vote_lcap10%Bauschluss und Abstimmung vom verrückten Modellbauwettbewerb - Seite 2 Vote_rcap 10% 
[ 14 ]
 
Stimmen insgesamt : 143
 
 
Umfrage beendet

Bauschluss und Abstimmung vom verrückten Modellbauwettbewerb - Seite 2 Empty Re: Bauschluss und Abstimmung vom verrückten Modellbauwettbewerb

Beitrag  Friedrich Czogalla 2/5/2012, 08:27

Hallo,

ich habe über Wochen was verpaßt!! Das mit der Preisverteilung, den Preisen usw.
Also, für mich war es reiner Spaß und dacht die Rolle Kekse in Naumburg (die ich dann auch noch liegen gelassen habe) waren
die Krönung.
Die Preise sind schön ausgewählt. Wenn ich ehrlich bin, ist mir die Modellwahl egal. Da keine Feuerwehr dabei ist, lasse ich den beiden Jungs auf alle Fälle den Vortritt und wenn bei mir kein Modell ankommen sollte bin ich auch nicht traurig. Es landet sowieso auf der Modelleisenbahn meines Clubs.

Gruß Friedrich
Friedrich Czogalla
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7007
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Bauschluss und Abstimmung vom verrückten Modellbauwettbewerb - Seite 2 Empty Re: Bauschluss und Abstimmung vom verrückten Modellbauwettbewerb

Beitrag  Andreas Thiele 2/5/2012, 09:53

Hallo Friedrich,

du bist mir ja einer! Erst hast du den größten Kekshunger und nun bist du auf Diät... Laughing Mein Kras ist schon fast fertig! (Ist gelogen, aber ich hab schon einen Plan.)

Bist du am Wochenende in Werdau?

_________________
Viele Grüße

Andreas
Andreas Thiele
Andreas Thiele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 3481
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 58
Ort : Stralsund

http://www.modellbahnclub-sassnitz.de

Nach oben Nach unten

Bauschluss und Abstimmung vom verrückten Modellbauwettbewerb - Seite 2 Empty Re: Bauschluss und Abstimmung vom verrückten Modellbauwettbewerb

Beitrag  Friedrich Czogalla 2/5/2012, 12:51

Wegen Werdau bin ich noch in der Planungsphase (Frau, Schwiegermutter usw. begeistern für meine Abwesenheit). Wenn, gebe ich noch Signal für ein Zusammentreffen.
Gruß Friedrich
Friedrich Czogalla
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7007
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Bauschluss und Abstimmung vom verrückten Modellbauwettbewerb - Seite 2 Empty Re: Bauschluss und Abstimmung vom verrückten Modellbauwettbewerb

Beitrag  Lutz Gräser 8/5/2012, 11:22

Hallo,
da Friedrich mir den Vortritt bei der Wahl des Modells läßt, hätte ich gern den H6 von Brekina.

Viele Grüße
Lutz

Lutz Gräser

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Bauschluss und Abstimmung vom verrückten Modellbauwettbewerb - Seite 2 Empty Re: Bauschluss und Abstimmung vom verrückten Modellbauwettbewerb

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten