Intermodellbau Dortmund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Intermodellbau Dortmund

Beitrag  Günther W. am 15/1/2016, 13:49

" />

Hallo alle zusammen,
da es von Sachsen und Thüringen bis Dortmund recht weit ist und die Zugverbindung auch bescheiden ist,habe ich folgendes in die angeleiert:
Also wir können mit dem Bus von Zwickau über die thüringer Autobahn nach Dortmund fahren. Hier dürften Zustiege im thüringer Bereich möglich sein. Genaueres wird noch mittgeteilt bzw.könnt Ihr unter der obegennanten Telf.nummer erfragen. Das Schöne bei so einer Fahrt,man kann dan Abends nach der Messe noch schön zusammensitzen und quatschen und ein Bier trinken. Auf der Rückfahrt kommen wir ja in Einsenach vorbei  und da bietet sich ein Besuch Automobile Welt Eisenach an.
Wie gesagt,daß ist nur eine Vorinformation! Ich würde mir und uns wünschen,daß möglichst viele mitfahren. Buchungsanfragen bitte nur über Leistner Reisen,siehe oben.
Bitte um Eure Meinung!
Mit Grüßen
Günther
avatar
Günther W.

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 02.01.13
Ort : Zw./Sa.

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten