Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ICAR, Universal 650M/651M

4 verfasser

Nach unten

ICAR, Universal 650M/651M Empty ICAR, Universal 650M/651M

Beitrag  Horst Höhl 28/8/2018, 19:35

Hallo,

hab hier noch kein Modell gefunden, daher eine Frage:
Hat schon jemand den UTOS gebaut?
Vor allem interessiert mich die Umsetzung der Kabine, denn die stimmt so nicht.
Horst Höhl
Horst Höhl

Anzahl der Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 64
Ort : Röckwitz

Nach oben Nach unten

ICAR, Universal 650M/651M Empty Re: ICAR, Universal 650M/651M

Beitrag  Detlef Dux 28/8/2018, 19:41

ich hab ihn nur als Fertigmodell
Detlef Dux
Detlef Dux

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 61
Ort : Hoppegarten bei Berlin

Nach oben Nach unten

ICAR, Universal 650M/651M Empty Re: ICAR, Universal 650M/651M

Beitrag  ronald beyer 29/8/2018, 16:08

Hallo Horst !
Mein Tyko " Importtrecker" ist Grad unauffindbar , Embarassed Google haut Bilder von zwei sehr unterschiedlichen Grundmodellen (und am Leben erhaltenen Bastelkram ) raus . In einer Tabelle (von Jahn Welkering ) ist ein UTOS45 UND die Universal 650/ 651 getrennt aufgeführt.  scratch
Geht es um diesen Traktor  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]? Mit der "Zitat " Funktion hab ich's nicht hinbekommen. Embarassed Hoffe es ist so auch eindeutig genug um es nicht abzuschießen.

Gruß Ronald

PS : . . . . Glaube ich bin nicht der Einzige der Landwirtschaft baut ,aber damit sonst nichts zu tun hatte. . . . .
ronald beyer
ronald beyer

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 02.05.14
Ort : ex Merseburg

Nach oben Nach unten

ICAR, Universal 650M/651M Empty Re: ICAR, Universal 650M/651M

Beitrag  Horst Höhl 29/8/2018, 18:50

Hi Ronald,

ja um diesen Bausatz geht es.
Im BS ist die tschechische Ausführung (welche auch sonst) dargestellt.
Auf Wunsch der DDR hat Brasov die Kabine geändert, wie die "DDR-Kabine" aussah weis ich.

Mir ging es hauptsächlich darum, wie man die Kabine am günstigsten umbauen kann.
Ich wollte das Fahrrad nicht unbedingt zweimal erfinden.

Im Tyko ist der "M" nicht drin.
Horst Höhl
Horst Höhl

Anzahl der Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 64
Ort : Röckwitz

Nach oben Nach unten

ICAR, Universal 650M/651M Empty Re: ICAR, Universal 650M/651M

Beitrag  Pierre Marschall 29/8/2018, 20:03

Hallo Horst.
Ich rufe morgen mal den an der meinen originalen 650er gekauft hat,der hat den zwar weiter verkauft,aber vielleicht ist der nicht allzuweit weg gegangen und ich kann mal hinfahren und Bilder von machen.
Gruss Pierre..

Pierre Marschall

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 01.04.16
Alter : 48
Ort : Ellrich

Nach oben Nach unten

ICAR, Universal 650M/651M Empty Re: ICAR, Universal 650M/651M

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten