ArsenalM Minitank
3 verfasser
Seite 1 von 1
ArsenalM Minitank
ArsenalM bietet als Spritzguss den [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] an. Bei Panzerfux wird der 9P133 als Neuheit gelistet. Auf der Homepage ist leider nur eine 3D Zeichnung zu sehen.
Jürgen Häsner mag diesen Beitrag
Re: ArsenalM Minitank
Frank Fröbel schrieb:... wird der 9P133 als Neuheit gelistet..
Im Moment wird das Modell wahrscheinlich als Neuheit gelistet, da nun als Hersteller "Minitank by Arsenal-M" statt "Armour87" genannt wird (neue Verpackung?). Die Kunststoffbausätze vom BRDM-2 9P148 und BRDM-2 9P133 gibt es mit den selben Artikelnummern (aber anderem Herstellernamen) bereits seit 2014.
Modellauto-Wendler- Anzahl der Beiträge : 113
Thomas Ballerstaedt, Horst Höhl und Jan Kusch mögen diesen Beitrag
Hallo!
Danke für die Info. Ich hatte schon so etwas vermutet, war mir aber nicht sicher. Zumal ich hier im Forum die Modelle nicht gefunden habe. Aber meinst du, dass das tatsächlich die alten Modelle sind? Da würde die 3D Zeichnung doch wenig Sinn machen. Da wäre doch eher ein Foto eines Modells im Shop.
Danke für die Info. Ich hatte schon so etwas vermutet, war mir aber nicht sicher. Zumal ich hier im Forum die Modelle nicht gefunden habe. Aber meinst du, dass das tatsächlich die alten Modelle sind? Da würde die 3D Zeichnung doch wenig Sinn machen. Da wäre doch eher ein Foto eines Modells im Shop.
Es sind schlicht und einfach die gleichen Randerfotos, wie bei Fichtl auf der HP. Also kann man davon ausgehen, daß es die "alten" Bausätze sind
Mario Pohland- Anzahl der Beiträge : 271
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten