MZ ETZ 250
3 verfasser
Seite 1 von 1
MZ ETZ 250
Hallo zusammen,
ich hab am Wochenende mal wieder was für die 2-Radfraktion gebastelt.
Der erste Testdruck der MZ ETZ 250 war so weit schon mal erfolgreich, so das ich auch gleich ein Testmodell zusammenbauen und lackieren konnte.
Lenker, Spiegel, Ständer und Gepäckträger sind separat gedruckt, um das Entstützen etwas zu vereinfachen.

Gruß Felix
ich hab am Wochenende mal wieder was für die 2-Radfraktion gebastelt.
Der erste Testdruck der MZ ETZ 250 war so weit schon mal erfolgreich, so das ich auch gleich ein Testmodell zusammenbauen und lackieren konnte.
Lenker, Spiegel, Ständer und Gepäckträger sind separat gedruckt, um das Entstützen etwas zu vereinfachen.

Gruß Felix
Zuletzt von Felix Peifer am 28/2/2023, 16:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Michael Noack, Horst Höhl, Dietmar Feustel, Jens Buchholz (Klötze), Harald Schmidt, Detlef Dux, Peter Schmidt und mögen diesen Beitrag
Re: MZ ETZ 250
Hallo Felix,
ich habe einen Moment überlegt und mich dann doch entschlossen, das Thema hierher in unseren neu eingerichteten Bereich für die Vorstellung der 3D-Druck-Bausätze zu verschieben. Hier wollen wir die ganzen Druckerzeugnisse sammeln und den Bereich der Fertigmodelle den Bastlern/Modellbauern überlassen.
Als Motorradfan bin ich natürlich wieder mal begeistert und freue mich schon auf die Bausätze. Auf dem letzten Foto wirkt die Telegabel etwas sehr schräg angestellt, das war auf den Vorabzeichnungen nicht der der Fall. Täuscht der Fotowinkel?
Zeigst du bitte auch ein Foto des unmontierten Druckes?
ich habe einen Moment überlegt und mich dann doch entschlossen, das Thema hierher in unseren neu eingerichteten Bereich für die Vorstellung der 3D-Druck-Bausätze zu verschieben. Hier wollen wir die ganzen Druckerzeugnisse sammeln und den Bereich der Fertigmodelle den Bastlern/Modellbauern überlassen.

Als Motorradfan bin ich natürlich wieder mal begeistert und freue mich schon auf die Bausätze. Auf dem letzten Foto wirkt die Telegabel etwas sehr schräg angestellt, das war auf den Vorabzeichnungen nicht der der Fall. Täuscht der Fotowinkel?
Zeigst du bitte auch ein Foto des unmontierten Druckes?
Michael Noack, Friedrich Czogalla, Sven Tegge, Horst Höhl, Dietmar Feustel, Mirko Pfund, Detlef Dux und mögen diesen Beitrag
Hallo Felix,
da ist dir wieder ein großer Wurf gelungen. Schon dein Troll hat mich begeistert.
Kann die MZ ETZ 250 schon bestellt werden?
Und kann man auch einmal auf eine BK 350 hoffen?
Mit besten Grüßen
Dietrich
da ist dir wieder ein großer Wurf gelungen. Schon dein Troll hat mich begeistert.
Mit besten Grüßen
Dietrich
Dietrich Friedel- Anzahl der Beiträge : 179
Felix Peifer mag diesen Beitrag
Ah! Telegabel & Co sind separat! Das gefällt mir!
Und du weißt ja selbst, dass du jetzt die Wunschbüchse der Pandora aufgemacht hast.
NVA, VP, Seitenwagen, andere Zweiräder, Besatzungen sind ja schon genannt... Aus dem Hause Simson könnte die gesamte Vogelserie auf dich warten.
Da ich mich noch gut erinnere, wie umfangreich die Wunschliste an Stan damals war.
Und die Qualität der Resindrucke ist mit den Möglichkeiten von vor ein paar Jahren nicht zu vergleichen.
Und du weißt ja selbst, dass du jetzt die Wunschbüchse der Pandora aufgemacht hast.

Da ich mich noch gut erinnere, wie umfangreich die Wunschliste an Stan damals war.

Dietrich Friedel schrieb:
Danke Dietrich, Ich veruche die ETZ bis Ende der Woche in meinen Onlineshop zu bringen.
Gegen eine BK 350 würde auch nichts sprechen...wenn ich mal wieder in Zweiradlaune bin wirds vielleicht was

Andreas Thiele schrieb:
Ja das wird mir auch so langsam klar

Gruß Felix
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|