Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tatra 813 S1 4achs Muldenkipper Bauplan

2 verfasser

Nach unten

Tatra 813 S1 4achs Muldenkipper Bauplan Empty Tatra 813 S1 4achs Muldenkipper Bauplan

Beitrag  Harald Schmidt 7/9/2023, 12:53

Hallo Leute,

hat zufällig jemand von Euch den Bauplan für oben genannten SDV Bausatz und könnte mir eine Kopie zuschicken?
Wäre Spitze!

Grüße
Harald Schmidt
Harald Schmidt
Harald Schmidt

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Tatra 813 S1 4achs Muldenkipper Bauplan Empty Baupan Muldenkipper

Beitrag  Achim Thalheim 7/9/2023, 21:35

Hallo Harald !
Wenn Du mir Deine Mail-Adresse schickst, kann ich Dir den Bauplan senden.
Eingescannt habe ich ihn schon !
Mit vielen Grüßen aus Berlin
Achim Th.
Achim Thalheim
Achim Thalheim

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.03.16
Alter : 66
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten