Warynski K-606 1/87
3 verfasser
Seite 1 von 1
Warynski K-606 1/87
Hallo 
Unser neues Produkt --> https://de.nanofaktura.pl/seilbagger-warynski-k-606-187
Bagger Waryński K-606, hergestellt mit 3D-Drucktechnologie. Unlackiertes Modell mit Stützen, die vor dem Lackieren und Zusammenbauen entfernt werden müssen. Dem Modell liegt eine lasergeschnittene Folie zur Herstellung von Glas bei. Beweglicher Aufbau, voll beweglicher Arm und Krücke. Das Modell wird mit zwei Arten von Zubehör geliefert (einem breiten Löffel und einem Stoßzahn).
Das Set enthält einen dünnen Draht, der Hydraulikleitungen imitiert. Die Befestigung erfolgt an speziell vorbereiteten Stellen im Modell.

Unser neues Produkt --> https://de.nanofaktura.pl/seilbagger-warynski-k-606-187
Bagger Waryński K-606, hergestellt mit 3D-Drucktechnologie. Unlackiertes Modell mit Stützen, die vor dem Lackieren und Zusammenbauen entfernt werden müssen. Dem Modell liegt eine lasergeschnittene Folie zur Herstellung von Glas bei. Beweglicher Aufbau, voll beweglicher Arm und Krücke. Das Modell wird mit zwei Arten von Zubehör geliefert (einem breiten Löffel und einem Stoßzahn).
Das Set enthält einen dünnen Draht, der Hydraulikleitungen imitiert. Die Befestigung erfolgt an speziell vorbereiteten Stellen im Modell.

Marcin Wojsa- Anzahl der Beiträge : 108
Michael Noack, Friedrich Czogalla, Horst Höhl, Jan Kusch, Mirko Pfund, Detlef Dux, Jochen Dressel und mögen diesen Beitrag
Re: Warynski K-606 1/87
Hallo,
Den K-408 oder den K-415 würde ich mir schon wünschen, denn die gab es auch bei uns in der DDR.
Bei dem K-408 wäre sogar die Meliorationsvariante mein Favorit!!!
Grüße Jürgen
Den K-408 oder den K-415 würde ich mir schon wünschen, denn die gab es auch bei uns in der DDR.
Bei dem K-408 wäre sogar die Meliorationsvariante mein Favorit!!!
Grüße Jürgen
Jochen Dressel mag diesen Beitrag
ist der 606 bei uns gelaufen?
Jochen Dressel- Anzahl der Beiträge : 3280
Moin,Jochen Dressel schrieb:ist der 606 bei uns gelaufen?
nicht das ich wüßte, er ist auch in keinen Katalogen oder Listen gelistet.
Grüße Jürgen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|