Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt"

+7
Michael Kunkel
Jörg Schurig
halbtollekreatur
Kai Rücker
olo
Martin Gottschall
frank wienholz
11 verfasser

Nach unten

 Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt" Empty Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt"

Beitrag  frank wienholz 11/8/2011, 19:14

hier wird ein neues Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt" für Spiele Max angekündigt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
frank wienholz
frank wienholz

Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

 Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt" Empty Re: Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt"

Beitrag  Martin Gottschall 11/8/2011, 20:27

Ich kenne Bilder davon, hatte der nichr eine anderen Koffer? Aber trotzdem, ich glaub den hole ich mir!

Gruß
Martin
Martin Gottschall
Martin Gottschall

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 05.12.10

Nach oben Nach unten

 Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt" Empty Re: Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt"

Beitrag  olo 16/8/2011, 20:02

Eine Frage:

Der nächste SM ist ca . 60 km von mir entfernt,Onlineshop ist ja leider tot,könnte jemand das Modell für mich kaufen und zusenden? Modalitäten dazu gerne via PM.
olo
olo

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 54
Ort : -

Nach oben Nach unten

 Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt" Empty Re: Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt"

Beitrag  Kai Rücker 16/8/2011, 20:28

Kraftverkehr schrieb:Ich kenne Bilder davon, hatte der nicht einen anderen Koffer?


Ja Martin der hatte in der Tat den Stahlleichtbaukoffer und nicht den Möbelkoffer wie das Modell. Aber sauber bedruckt und kaufenswert ist er trotzdem!

Gruß Kai

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Kai Rücker
Kai Rücker
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.08.10
Ort : Uhlstädt-Kirchhasel

http://www.ddr-modelle.com

Nach oben Nach unten

 Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt" Empty Re: Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt"

Beitrag  halbtollekreatur 16/8/2011, 23:22

Wenn ich mir das Original ansehen stimmt da auch das Fahrerhaus nicht. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Oder gab es auch die Variante mit langem Fahrerhaus?
Den Wert und die Qualität des Modells will ich damit aber nicht kaputt machen Very Happy
halbtollekreatur
halbtollekreatur

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.11
Ort : Hamburg (ex-Suhl)

Nach oben Nach unten

 Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt" Empty Re: Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt"

Beitrag  Jörg Schurig 17/8/2011, 00:02

Hallo zusammen,
ja toll,ich gestern zu SM um das Teil vorzubestellen(obwohl ich bei SES gelistet bin bekommt man die Sondermodelle nur bei SM)aber nix,
noch nicht einmal im Rechner bei SM gelistet.Obwohl ich jetzt die Bilder vom Original gesehen habe,werd ich wohl das Teil mir zulegen.
Sieht einfach schön aus,und in meiner "plattenstadt"können ja auch mal paar Berliner einziehen.
Gruß Pinzettenschlosser

Jörg Schurig

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 63
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

 Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt" Empty Re: Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt"

Beitrag  halbtollekreatur 17/8/2011, 00:50

Was war das denn überhaupt für ein Betrieb/Kombinat?
halbtollekreatur
halbtollekreatur

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.11
Ort : Hamburg (ex-Suhl)

Nach oben Nach unten

 Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt" Empty RE: Spiele Max Innenprojekt

Beitrag  Gast 17/8/2011, 23:03

Ich glaube das war ein Kombinat das für die Innenaustattung von Wohnkomplexen gegründet wurde, die hatten verschiedene Fahrzeuge, ich glaube ich habe irgendwann mal einen W50 Innenprojekt mit Plane gesehen. Ob das der normale W50 oder die Speditionspritsche war, kann ich mich nicht mehr erinnern. Man hat nach der Wende leider andere Interessen gehabt, als solche Fahrzeuge zu fotografieren.
Gute Nacht aus Stralsund
Mirco

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt" Empty Re: Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt"

Beitrag  Michael Kunkel 18/8/2011, 11:03

halbtollekreatur schrieb:Wenn ich mir das Original ansehen stimmt da auch das Fahrerhaus nicht. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Oder gab es auch die Variante mit langem Fahrerhaus?
Den Wert und die Qualität des Modells will ich damit aber nicht kaputt machen Very Happy


viel dank für das bild. alleine den hänger find ich wieder sehr interessant da er auch einen stahlleicht aufbau hat. der typische möbelanhänger ist das auch nicht. gab es nur diesen einen lkw?

_________________
Modellbauer haben Klebstoff im Blut.  
Michael Kunkel
Michael Kunkel
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 2125
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : Zossen

https://ddr-modellbau.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

 Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt" Empty Re: Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt"

Beitrag  halbtollekreatur 18/8/2011, 18:12

MiKun schrieb:
halbtollekreatur schrieb:Wenn ich mir das Original ansehen stimmt da auch das Fahrerhaus nicht. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Oder gab es auch die Variante mit langem Fahrerhaus?
Den Wert und die Qualität des Modells will ich damit aber nicht kaputt machen Very Happy


viel dank für das bild. alleine den hänger find ich wieder sehr interessant da er auch einen stahlleicht aufbau hat. der typische möbelanhänger ist das auch nicht. gab es nur diesen einen lkw?

Dazu kann ich auch nichts sagen. Das Bild findet sich auf dieser altbekannten Seite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Dort gibt es unter Speditionen übringes auch eine sehr umfassende Deutrans-Sammlung.
halbtollekreatur
halbtollekreatur

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.11
Ort : Hamburg (ex-Suhl)

Nach oben Nach unten

 Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt" Empty VEB Innenprojekt

Beitrag  Gast 19/8/2011, 15:53

Hallo,
der VEB Innenprojekt war ein Betrieb im VEB Möbelkombinat Berlin und war zuständig:
"Innenausbau und Innenausstattung von Hotels und Restaurants im In-und Ausland vom Entwurf bis zur Komplettierung".
Frank

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt" Empty Re: Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt"

Beitrag  olo 2/10/2011, 16:37

olo schrieb:Eine Frage:

Der nächste SM ist ca . 60 km von mir entfernt,Onlineshop ist ja leider tot,könnte jemand das Modell für mich kaufen und zusenden? Modalitäten dazu gerne via PM.

Danke, hat sich erledigt!


Zuletzt von olo am 8/10/2011, 11:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Erledigt)
olo
olo

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 54
Ort : -

Nach oben Nach unten

 Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt" Empty Re: Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt"

Beitrag  BARKAS 5/11/2011, 20:20

Hallo Nachdem der neue Katalog 2011/ 2012 von Spiele Max erschienen ist , nachfolgend die neuen Varianten von Modellen die mir noch nicht bekannt waren . Brekina B1000 Bus "EVK Böhlen", Robur LO 2500 PP Interflug , Robur LO 2501 PP Minol , Robur LO 2501 PP Sachsenbräu , S4000 Koffer Schwermaschinenbau Kirow , VW Golf 1 in rot gelb und grün mit DDR Kennzeichen . Und der W50 Innenprojekt zum Sonderpreis von 19,99 Euro . Gruß Maik

BARKAS

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.02.11

Nach oben Nach unten

 Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt" Empty Re: Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt"

Beitrag  frank wienholz 6/11/2011, 14:39

Brekina B1000 Bus "EVK Böhlen??nie gesehen,wie sieht der denn aus,foto von dem modell vllt?
frank wienholz
frank wienholz

Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

 Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt" Empty Re: Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt"

Beitrag  Jan Brosche 6/11/2011, 14:45

Hallo Frank,

siehe hier Seite 10 vom Katalog: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jan
Jan Brosche
Jan Brosche
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1693
Anmeldedatum : 23.08.10

http://www.ddr-modellbau.de

Nach oben Nach unten

 Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt" Empty Re: Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt"

Beitrag  frank wienholz 6/11/2011, 14:54

danke ja,einfach krass Cool
frank wienholz
frank wienholz

Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

 Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt" Empty Re: Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt"

Beitrag  Gast 7/11/2011, 18:01

Hallo,
Robur LO 2500 PP Interflug ist nicht neu. Höchstens das Angebot im Doppelpack mit dem Handelstransport.
Frank

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt" Empty hilfe suche w 50 innenprojekt

Beitrag  Gast 7/11/2011, 19:34

ach du meine nase..............
den habe ich ja gar nicht gesehen.
und ich war vor 3 wochen zuhause.
hätte ich das gewusst,hätte ich als wir im chemnitz center waren meiner frau noch gesagt,wir müssen zu spiele max fahren
Suspect Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
besteht irgendwie die möglichkeit,dass mir jemand den w 50 innenprojekt und den robur handeltransport besorgen kann
das wäre super sitze hier doch im westen im exil und die haben kein online shop Crying or Very sad
komme erst ende des jahres wieder nachhause.und ob die den bisdahin noch haben Question
vielen dank im vorraus
toby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt" Empty Re: Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt"

Beitrag  Daniel Schubert 7/11/2011, 22:11

Ich habe gehört das man bei Spiele max in Rostock bestellen kann da dies ein eigenständiger Laden ist und somit versenden die auch probiers einfach mal .Ich könnte ja gemein sein da ich letzte Woche meinen W50 Innenprojekt in Dresden auf der Prager Strasse geholt habe und die hatten die Vitrine noch voll mit diesem Modell.Ich hätte am liebsten noch ein paar mehr mitnehmen können aber meine Finanzministerin war mit dabei. Echt Schade jetzt ärgere ich mich auch das ich mich nicht durchgesetzt habe. naja so ist es eben.

Gruß Daniel

Daniel Schubert

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 50
Ort : geb.Dresden ,wohnhaft Köln

Nach oben Nach unten

 Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt" Empty Re: Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt"

Beitrag  Gast 8/11/2011, 00:46

Also wenn man bei spiele max bestellen könnte wär ich sofort dabei. Im "kapitalistischen Nachbarland" gibts leider nirgends einen Spielemax, aber in der Heimat gleich 2. Verstehe wer will.

Wie gesagt-wenn jemand iwo zu einem kommt und mir was mitbringen würde bitte kurze PM an mich. Es soll nicht zum Schaden des Beschaffers sein

marcel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt" Empty Bestellung bei SpieleMax Rostock

Beitrag  Sascha Friedrich 8/11/2011, 06:47

Guten Morgen,

also ich hatte im letzten Jahr mal beim oben genannten SM bestellt. Ging alles reibungslos und unkompliziert.

Hier hab ich mal die Kontaktdaten für alle, die dort bestellen möchten:

Spiele Max Rostock GmbH

Ostsee-Park
Baby+Spielzeug Paradies
Ostsee-Park-Straße 3
18069 Lambrechtshagen

Telefon: +49 381- 37 71 69 - 0
Telefax: +49 381- 37 71 69 - 19
Mail to: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Internet: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Gruß Sascha
Sascha Friedrich
Sascha Friedrich

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 47
Ort : Frankfurt(Oder)

Nach oben Nach unten

 Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt" Empty Spielemax

Beitrag  Gast 13/11/2011, 00:00

Hallo Freunde,

eigentlich mache ich nicht gern Reklame für eine Firma-aber wie hier bei Spielemax,
wenn der Gaz 69 (Herpa) so ausfällt,wie in dem Prospekt den ich heute im Briefkasten hatte,sieht er für den Preis nicht mal schlecht aus und zu Umbau/Superung ist er auch ausbaufähig.
Das Werkfeuerwehrgebäude ist als Idee zum Selbstbau relativ einfach zu realisieren
und läßt sich in Backsteinoptik bestimmt zu einem ansehlichen Modell ohne hohen Kosten-und Materialeinsatz (mit Evergreen,Bastelplatten,Pappe oder Balsa) bauen...-
oder????

Schönes Wochenende
Stephan

1.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
2.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
3.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
4.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt" Empty Re: Spiele Max - Exklusivmodell: W50 L/MK "Innenprojekt"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten