Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wo bekomme ich IFA L60-Decals???

5 verfasser

Nach unten

wo bekomme ich IFA L60-Decals??? Empty wo bekomme ich IFA L60-Decals???

Beitrag  Matthias-Rousselet 12/12/2011, 00:57

Hallo,

ich habe einige IFA L60 aus RK-Bausätzen und suche passende Decals dafür, kann mir jemand sagen wo ich solche bekomme?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ich habe nur einen Bogen NVA-Decals von TL, bräuchte aber auch die L60-Kühlerdecals und evtl. auch LPG-Türlogos, da wäre auch Wasserschiebefolie zum selberbedrucken nicht schlecht, weiß ich aber auch nicht wo mann die bekommt Question Question Question

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Gruss Matthias
Matthias-Rousselet
Matthias-Rousselet

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 27.10.11

Nach oben Nach unten

wo bekomme ich IFA L60-Decals??? Empty Re: wo bekomme ich IFA L60-Decals???

Beitrag  Andre"Andy"Voigt 12/12/2011, 06:50

Ich denke mal bei Ebay solltest du Decals bekommen.
Gib doch da einfach mal TL Decals bei der Shopsuche ein.
Die haben eigentlich immer was.
Wenn nicht kannst du da auch ganz nett fragen,fertigen soweit ich weis
auch auf Kundenwunsch an.

Gruß Andy
Andre
Andre"Andy"Voigt

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 45
Ort : Berlin-Marzahn

Nach oben Nach unten

wo bekomme ich IFA L60-Decals??? Empty Re: wo bekomme ich IFA L60-Decals???

Beitrag  Andreas Thiele 12/12/2011, 07:40

Hallo Matthias,

ich fertige mir meine Decals meist selbst an und lasse die Datei dann bei Carsten Glaubitz (Decal Print) auf Nassschiebefolie ausdrucken. Für den L60 sah das dann so aus:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Damit sich der Druck lohnt, muss ich allerdings stets eine A4-Seite voller Decals zusammenkonstruiert haben. Die letzte Seite ist gerade im November gedruckt worde. Wenn du also warten kannst, kann ich dir ein paar L60-Logo auf der Seite mit unterbringen.

_________________
Viele Grüße

Andreas
Andreas Thiele
Andreas Thiele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 3481
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 58
Ort : Stralsund

http://www.modellbahnclub-sassnitz.de

Nach oben Nach unten

wo bekomme ich IFA L60-Decals??? Empty Re: wo bekomme ich IFA L60-Decals???

Beitrag  Mario Lietz 12/12/2011, 07:51

Hallo!

Decals drucke ich mir selbst. Die Folie (klar und weiß) beziehe ich bei modellparadies.com

Gruß

Mario
Mario Lietz
Mario Lietz

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 55
Ort : Schöneiche und Wippra

Nach oben Nach unten

wo bekomme ich IFA L60-Decals??? Empty Decals

Beitrag  Matthias-Rousselet 12/12/2011, 19:44

Hallo,

danke erstmal für eure Hilfe, ich werde wohl selber eine A4 Seite Decals zusammenkriegen und lasse sie dann beim Decalprint machen, schliesslich will ich auch noch einige andere Fahrzeuge mit VEB- und LPG-Logos bestücken.

Für meine LPG-Fahrzeuge würde ich gerne das Logo wie auf dem Anhänger von Busch verwenden, habe ich aber noch nicht als brauchbare Grafik für Decals gefunden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dann habe ich noch viele unbedruckte Fahrzeugmodelle die noch auf ihre Beschriftung warten (VEB Baukombinat, Deutsche Spedition,...), da kommt leicht eine DIN A4-Seite zusammen.

Vielen Dank nochmal

Gruß Matthias
Matthias-Rousselet
Matthias-Rousselet

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 27.10.11

Nach oben Nach unten

wo bekomme ich IFA L60-Decals??? Empty Re: wo bekomme ich IFA L60-Decals???

Beitrag  halbtollekreatur 12/12/2011, 22:29

Kirovetz schrieb:Hallo,

danke erstmal für eure Hilfe, ich werde wohl selber eine A4 Seite Decals zusammenkriegen und lasse sie dann beim Decalprint machen, schliesslich will ich auch noch einige andere Fahrzeuge mit VEB- und LPG-Logos bestücken.

Für meine LPG-Fahrzeuge würde ich gerne das Logo wie auf dem Anhänger von Busch verwenden, habe ich aber noch nicht als brauchbare Grafik für Decals gefunden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dann habe ich noch viele unbedruckte Fahrzeugmodelle die noch auf ihre Beschriftung warten (VEB Baukombinat, Deutsche Spedition,...), da kommt leicht eine DIN A4-Seite zusammen.

Vielen Dank nochmal

Gruß Matthias

Vielleicht ist es hier dabei: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
halbtollekreatur
halbtollekreatur

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.11
Ort : Hamburg (ex-Suhl)

Nach oben Nach unten

wo bekomme ich IFA L60-Decals??? Empty Re: wo bekomme ich IFA L60-Decals???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten