Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bestellung Modelltec s.e.s.

4 verfasser

Nach unten

Bestellung Modelltec s.e.s. Empty Bestellung Modelltec s.e.s.

Beitrag  Ronny Garbe 7/4/2012, 13:12

Hallo Leute,
hab bei ses am 26.03. was bestellt und per Paypal bezahlt. Wenn ich mich wieder einlogge steht da, das ich noch keine Bestellung vorgenommen habe bzw:
Bei Paypal Zahlung; ACHTUNG! Bitte nach Zahlvorgang Bestellung auch im Shop abschließen! Evil or Very Mad
Kann mir jemand beschrieben was das ist, soll? Ihr habt doch bestimmt schon mal da bestellt.
Wo soll ich im Shop was abschließen??????????????
Ich ging davon aus wenn ich was bezahle bekomm ich es auch irgendwann zugeschickt.
Wenn ich meine Bestellung nochmal durchgehe soll ich nochmal bezahlen. Kann mir mal jemand helfen?
Gruß
Ronny Garbe
Ronny Garbe

Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 42
Ort : Beeskow an der schönen Spree

Nach oben Nach unten

Bestellung Modelltec s.e.s. Empty Re: Bestellung Modelltec s.e.s.

Beitrag  Alex Scheffler 7/4/2012, 16:35

Hallo Ronny,

am besten Du rufst gleich am Dienstag bei Modelltec an. Du Hast ja sicherlich eine Bestätigungs-Email für die Bestellung sowie für die Paypal-Zahlung bekommen, und klärst den Sachverhalt.
Ich hatte eine ähnliche Erfahrung, nach einer Woche noch keine Ware erhalten. Ein Anruf ergab, daß sich bei denen ein Fehler in meiner Anschrift eingeschlichen hat. Paket war nicht zustellbar und ging retour. Nach der Klärung und weiteren 2 Tagen bekam ich dann meine Ware. Im Unterschied zu Dir war bei mir aber die Bestellung (Shop-Konto) sichtbar und als abgeschlossen gekennzeichnet.
Ich denke, ein Anruf wird Klärung bringen.

Ansonsten kannst Du ja immer noch Paypal bemühen, und Deine "Kohle" zurückholen.

Gruß Alex
Alex Scheffler
Alex Scheffler

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 55
Ort : Köthen / Anhalt

Nach oben Nach unten

Bestellung Modelltec s.e.s. Empty Re: Bestellung Modelltec s.e.s.

Beitrag  Martin Krüger 7/4/2012, 21:22

Hallo Ronny,

bleib ganz ruhig,
wenn du Dienstag anrufst und mit einen der beiden Schmidt redest,
wird sich alles aufklären.
Ich habe nur gute Erfahrungen mit meinen Bestellungen bei Motelltec gemacht.
Auch wenn ich mal etwas vergessen hatte und dann nochmal angerufen habe, hat alles geklappt.

Viele Grüße
schöne Ostern,
Martin
Martin Krüger
Martin Krüger

Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 53
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Bestellung Modelltec s.e.s. Empty Re: Bestellung Modelltec s.e.s.

Beitrag  Ronny Garbe 7/4/2012, 21:46

Hallo, ihr,
danke ich werde mal anrufen und fragen.
Naja mal schauen Gruß
Ronny Garbe
Ronny Garbe

Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 42
Ort : Beeskow an der schönen Spree

Nach oben Nach unten

Bestellung Modelltec s.e.s. Empty Re: Bestellung Modelltec s.e.s.

Beitrag  Michael Kunkel 7/4/2012, 22:33

hay ronny,

wenn du eine bestellung machst ist es meistens ein vorgang in 3 bis 4 schritten, 1. bestellen, 2. uberprüfen, 3. bezahlen, 4. kaufvorgang abschliessen. dabei ist punkt 4 sehr wichtig den einige auch ganz schnell übersehen. ähnlich wie bei ebay wird mit punkt 4 der eigentliche kaufvertrag erst abgeschlossen. den kann man aber auch nachträglich noch schliessen.

_________________
Modellbauer haben Klebstoff im Blut.  
Michael Kunkel
Michael Kunkel
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 2125
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : Zossen

https://ddr-modellbau.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bestellung Modelltec s.e.s. Empty Re: Bestellung Modelltec s.e.s.

Beitrag  Ronny Garbe 15/4/2012, 16:21

Hallo,
alles klar hat gut geklappt.Habe telefoniert und alles konnte geklärt werden. Meine Bestellung ist vollständig und ich konnte noch ein günes NVA TLF bekommen bounce bounce bounce bounce , hatte schon bedenken.
Super, Gruß Ronny
Ronny Garbe
Ronny Garbe

Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 42
Ort : Beeskow an der schönen Spree

Nach oben Nach unten

Bestellung Modelltec s.e.s. Empty Re: Bestellung Modelltec s.e.s.

Beitrag  Michael Kunkel 17/4/2012, 20:49

so ich hab mir noch einen sack voll espewe sachen bestellt und innerhalb von 2 tagen waren die da. schnelle lieferung.

_________________
Modellbauer haben Klebstoff im Blut.  
Michael Kunkel
Michael Kunkel
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 2125
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : Zossen

https://ddr-modellbau.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bestellung Modelltec s.e.s. Empty Re: Bestellung Modelltec s.e.s.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten