Busch Lada
+3
André Irmer
Owe Petzold
Günther Wappler
7 verfasser
Seite 1 von 1
Busch Lada
Hallo alle zusammen,
ich weiß nicht, ob Ihr es schon wußtet. Zwischen den normalen Busch Lada und den von Spiele Max gibt es Unterschiede. Man hat großzüg einige Bedruckungen weggelassen. Lufteinlaß auf der Motorhaube,Luftschlitze an der C-Säule und die verchromten Fensterrahmen. Auch bei den Rädern hat man Chrom gespart. Eben keine "CMD- Ausführung mit detailreicher Bedruckung.
Gruß modellautofreund
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />
ich weiß nicht, ob Ihr es schon wußtet. Zwischen den normalen Busch Lada und den von Spiele Max gibt es Unterschiede. Man hat großzüg einige Bedruckungen weggelassen. Lufteinlaß auf der Motorhaube,Luftschlitze an der C-Säule und die verchromten Fensterrahmen. Auch bei den Rädern hat man Chrom gespart. Eben keine "CMD- Ausführung mit detailreicher Bedruckung.
Gruß modellautofreund
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />
Günther Wappler- Anzahl der Beiträge : 658
Re: Busch Lada
Hallo modellautofreund,
dank für den Tipp, ich spielte schon mit dem Gedanken die Urlaubskasse zu erleichtern, dann eben nicht, gibt's ein Bierchen mehr
am großen Wasser.
Grüße Owe
dank für den Tipp, ich spielte schon mit dem Gedanken die Urlaubskasse zu erleichtern, dann eben nicht, gibt's ein Bierchen mehr
am großen Wasser.
Grüße Owe
Owe Petzold- Anzahl der Beiträge : 82
Hallo,
der fehlende Lufteinlaß war mir auch heute aufgefallen.
Den Rest hatte ich noch nicht entdeckt, allerdings habe ich den Lada auch noch nicht aus der Verpackung genommen.
Schade das es kein CMD Modell geworden ist bei Spiele Max.
Gruß tatrafan
der fehlende Lufteinlaß war mir auch heute aufgefallen.
Den Rest hatte ich noch nicht entdeckt, allerdings habe ich den Lada auch noch nicht aus der Verpackung genommen.
Schade das es kein CMD Modell geworden ist bei Spiele Max.
Gruß tatrafan
André Irmer- Anzahl der Beiträge : 148
Danke für die Aufklärung nun werde ich den Kauf des Friedensfahrt Ladas noch mals über denken und einen unbedruckten nehmen.
VG Heinz
VG Heinz
Heinz Hurtig- Anzahl der Beiträge : 231
Hallo,
wobei ich finde, dass die Räder nun realistischer aussehen, wenn der zu sehende Teil der Felge nicht verchromt ist.
Wäre mal eine zu wünschende Einsparung.
Gruß
David
wobei ich finde, dass die Räder nun realistischer aussehen, wenn der zu sehende Teil der Felge nicht verchromt ist.
Wäre mal eine zu wünschende Einsparung.
Gruß
David
David Kraatz- Anzahl der Beiträge : 198
Hallo!
Das stimmt. An meinem waren auch nur die Radkappen, nicht die Felgen verchromt. Schön wäre, wenn er auch den rechten Spiegel hätte.
Gruß
Frank
Das stimmt. An meinem waren auch nur die Radkappen, nicht die Felgen verchromt. Schön wäre, wenn er auch den rechten Spiegel hätte.
Gruß
Frank
Hallo,
serienmäßig wurden die Lada's nur mit einem Außenspiegel auf der Fahrerseite geliefert, zumindest in die DDR war es so. Erst ab den Lada Samara - WAS 2108 - wurden zwei Außenspiegel montiert. Wie es bei den Lada-Modellen in andere Exportländer wie BRD war kann ich leider nicht sagen.
Viele Grüße
Wolfram
serienmäßig wurden die Lada's nur mit einem Außenspiegel auf der Fahrerseite geliefert, zumindest in die DDR war es so. Erst ab den Lada Samara - WAS 2108 - wurden zwei Außenspiegel montiert. Wie es bei den Lada-Modellen in andere Exportländer wie BRD war kann ich leider nicht sagen.
Viele Grüße
Wolfram
Wolfram Erler- Anzahl der Beiträge : 276

» Lada 1500 von Busch
» Lada Niva von Neo
» Lada Niva der Volkspolizei
» Vergleich HW 60 SES und Busch
» Russischer Lada-Nachwuchs
» Lada Niva von Neo
» Lada Niva der Volkspolizei
» Vergleich HW 60 SES und Busch
» Russischer Lada-Nachwuchs