Bilder einstellen? Leiste weg!
+4
christian schulz
Andreas Vogel
Thomas Tippmar
Detlef Dux
8 verfasser
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87 :: Herzlich Willkommen im DDR-Modellbauforum :: Hilfe und Fragen zum Forum
Seite 1 von 1
Hallo Leute,
ich wollte einen kurzen Rückblick zum Alttechniktreffen in Goyatz geben, aber ich finde keine Möglichkeit, Bilder einzustellen. Die entsprechende Leiste ist einfach weg. Genau wie alle Formatierungsmöglichkeiten und die Smilies. Kann mir einer verraten, was ich machen kann?
Danke schon mal.
ich wollte einen kurzen Rückblick zum Alttechniktreffen in Goyatz geben, aber ich finde keine Möglichkeit, Bilder einzustellen. Die entsprechende Leiste ist einfach weg. Genau wie alle Formatierungsmöglichkeiten und die Smilies. Kann mir einer verraten, was ich machen kann?
Danke schon mal.
Detlef Dux- Anzahl der Beiträge : 2627
Re: Bilder einstellen? Leiste weg!
Meinst Du die Leiste, die hier im angehängtem Bild zu sehen ist?
Ich hoffe mal, ich kann das Bild davon auch einstellen....
So, mal auf die Vorschau drücken...
Passt und scheint nur ein "temporäres Problem" gewesen zu sein (oder nur bei Dir?)...
Bei mir geht zumindest das "hosten" der Bilder und es kommt ja auch hier zu Anzeige, Smilies und Formatierungsmöglichkeiten sind auch dabei....
Passt und scheint nur ein "temporäres Problem" gewesen zu sein (oder nur bei Dir?)...
Bei mir geht zumindest das "hosten" der Bilder und es kommt ja auch hier zu Anzeige, Smilies und Formatierungsmöglichkeiten sind auch dabei....
Thomas Tippmar- Anzahl der Beiträge : 727
Genau die Leiste ist plötzlich verschwunden. Vorschau hat auch nichts gebracht
Hallo Detlef
Ich habe das gleiche Problem wie Du. Das ist aber nur wenn ich über Internet Explorer mich einlogge. Mit Microsoft Edge ist das Problem nicht. Da sind die smilies und die Leiste vorhanden. Also versuche mal einen Browser. Hoffe Dir damit ein wenig geholfen zu haben.
Gruß Andreas
Ich habe das gleiche Problem wie Du. Das ist aber nur wenn ich über Internet Explorer mich einlogge. Mit Microsoft Edge ist das Problem nicht. Da sind die smilies und die Leiste vorhanden. Also versuche mal einen Browser. Hoffe Dir damit ein wenig geholfen zu haben.
Gruß Andreas
Andreas Vogel- Anzahl der Beiträge : 1127
Ich nutze generell google Chrome. Bisher hatte ich nie Probleme. Seit etwa einer Woche ist es verschwunden. Ähm... komisch am Tablet gehts, am rechner nicht
Moin,
mal den Cache leeren, Datenträger bereinigen....
Dann läuft es i.d.R. wieder.
mal den Cache leeren, Datenträger bereinigen....
Dann läuft es i.d.R. wieder.
christian schulz- Anzahl der Beiträge : 4337
Ich hatte auch mal das Problem. Dann bin ich auf Firefox gewechselt und die Welt war wieder in Ordnung. Geht alles bestens.
Gruß G.
Gruß G.
Günther Wappler- Anzahl der Beiträge : 665
hat bis jetzt alles nicht geholfen. Danke trotzdem. ich probiere einfach weiter.
Nee App wäre auch mal ganz cool
Andy Stein- Anzahl der Beiträge : 795
Moin Detlef,
deinstalliere Chrome einfach mal komplett und dann wieder neu installieren. Ich hatte so ein Problem auch schon mal und habe mich da für die radikale Lösung entschieden. Ich würde mich tierisch über Bilder aus Goyatz freuen
Gruß
Stefan
deinstalliere Chrome einfach mal komplett und dann wieder neu installieren. Ich hatte so ein Problem auch schon mal und habe mich da für die radikale Lösung entschieden. Ich würde mich tierisch über Bilder aus Goyatz freuen
Gruß
Stefan
Thomas Tippmar schrieb:Meinst Du die Leiste, die hier im angehängtem Bild zu sehen ist?
Genau diese Leiste habe ich auf dem Tablet überhaupt nicht. PC kann ich nichts zu sagen, da ich derzeit 1200km weit weg bin. Auf dem Tablet arbeite ich grundsätzlich mit Firefox. Allerdings auch auf meinen Rechnern. Und einen Account auf servimg.com erstellen, um Bilder hochladen zu können, ist genauso nicht möglich!
Gruß Micha
Michael Torges- Anzahl der Beiträge : 160
Ort : Modellbaufreund Michael Torges ist im Sommer 2021 leider verstorben.
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87 :: Herzlich Willkommen im DDR-Modellbauforum :: Hilfe und Fragen zum Forum
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|