W-Model aus Russland
2 verfasser
Seite 1 von 1
W-Model aus Russland
Nachdem Thomas Fichtl einige 1:72-Modelle von W-Model runterskaliert hatte und via Arsenal-M anbot – worüber ich sehr dankbar bin – hat sich nun Dima von W-Model ( [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ) entschlossen, selbst in den „richtigen“ Maßstab 1:87 einzusteigen. Das Einstiegsmodell ist eine der Startrampen des Fla-Raketen-Systems S-300W „Antjei“, die 9A83. Fertigmodelle gab es vor Jahren zu horrenden Preisen, nun kommt aus Russland der Bausatz für knapp über 50 Euro zzgl. 10 Euro Versand. (Das Päckchen kam übrigens aus Polen...)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Es handelt sich um einen Resin-Bausatz, mit gut durchdachten Teilen, ergänzt durch einige Ätzteile. Wer nicht der ganz neue Resin-Anfänger ist, kommt damit klar. Auch die Bauanleitung ist OK. Ich freu' mich auf die bereits bestellbare nächste Startrampe des Systems, die 9A82. Hier meinte der Hersteller, dass man an einer Lösung arbeitet, die auch die Startposition ermöglicht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Es handelt sich um einen Resin-Bausatz, mit gut durchdachten Teilen, ergänzt durch einige Ätzteile. Wer nicht der ganz neue Resin-Anfänger ist, kommt damit klar. Auch die Bauanleitung ist OK. Ich freu' mich auf die bereits bestellbare nächste Startrampe des Systems, die 9A82. Hier meinte der Hersteller, dass man an einer Lösung arbeitet, die auch die Startposition ermöglicht.
Thomas Ballerstaedt- Anzahl der Beiträge : 1607
Re: W-Model aus Russland
hatte mich schon gefragt, woher das Modell ist
Hat ja ne überschaubare Teilezahl und der Preis geht auch noch....
In diesem Sinne
Tschaudi

Hat ja ne überschaubare Teilezahl und der Preis geht auch noch....

In diesem Sinne
Tschaudi
Mario Pohland- Anzahl der Beiträge : 281

» neue Bausätze bei ebay
» SDV Model CZ
» Jelcz 417 - SAW Model
» VV Model Neuheiten
» Triglav Model: TAM 110
» SDV Model CZ
» Jelcz 417 - SAW Model
» VV Model Neuheiten
» Triglav Model: TAM 110