w50 L-MK und W50 L-Sp von s.e.s
+2
frank wienholz
Michael Kunkel
6 verfasser
Seite 1 von 1
w50 L-MK und W50 L-Sp von s.e.s
auf der ifa-tours-seitein der sparte modellneuheiten 2010 gibt es schon die neuen modelle von s.e.s zu sehen. mal sehen wann die in die geschäfte kommen.
seht sie euch an.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
seht sie euch an.
Re: w50 L-MK und W50 L-Sp von s.e.s
kann man nicht sehen,wahrscheinlich muss man da mitglied sein
frank wienholz- Anzahl der Beiträge : 1528
ja ich denke da muss man angemeldet sein. naja die bilder wollte ich nicht verlinken.
Frage zu W50L-MK mit LAG Möbelkoffer Anhänger
.
Zuletzt von AndreasK. am Di Apr 05 2011, 11:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Andreas Kaufhold- Anzahl der Beiträge : 916
Hi Andreas,
die Modelle kommen so wie auf der Espewe-Seite zu sehen und sind fast fertig. Ein paar Gravuren fehlen z.B. noch an den neuen 2x4 Felgen und dann kanns losgehen. Die Fotos zeigen übrigens schon die Kunststoffmodelle aus der Werkzeugform, es sind also keine Vorserienmodelle mehr.
Viele Grüße
Stefan
die Modelle kommen so wie auf der Espewe-Seite zu sehen und sind fast fertig. Ein paar Gravuren fehlen z.B. noch an den neuen 2x4 Felgen und dann kanns losgehen. Die Fotos zeigen übrigens schon die Kunststoffmodelle aus der Werkzeugform, es sind also keine Vorserienmodelle mehr.
Viele Grüße
Stefan
.
Zuletzt von AndreasK. am Di Apr 05 2011, 11:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aus ''erster Hand'' würde ich mal sagen!!
Der junge Mann heißt ja nicht umsonst mit
Nachnamen: eSPeWe...

Nachnamen: eSPeWe...

Zuletzt von skidder am Mo Feb 28 2011, 14:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sven Tegge- Anzahl der Beiträge : 685
.
Zuletzt von AndreasK. am Di Apr 05 2011, 11:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ich muss auch ganz ehrlich zugeben dass das die einzigsten modellneuheiten sind auf die ich mich wirklich freue.
ich würde auch gerne mal ein Bild sehen, wo muss ich suchen ????????????

Peter Pichl- Anzahl der Beiträge : 3659
.
Oder hier ! wenn Du etwas nach unten scrollst

Sven Tegge- Anzahl der Beiträge : 685
Hey Micha, Andreas,...
das ist ja schon fast zu viel des Lobes bzw. der Vorfreude - wer weiß, was dieses Jahr noch alles als Neuheit kommt.
Werde demnächst mal die letzten Versionen der überarbeiteten Modelle fotografieren und einstellen. Ich wollte nur keine falschen Erwartungen wegen Auslieferungstermin schüren, da man nie weiß, welche Schnitzer noch beim Formenbau auftreten können. Mir wäre es auch lieber, wenn die schon zum Ende des letzten Jahres fertig geworden wären.
Viele Grüße
Stefan
das ist ja schon fast zu viel des Lobes bzw. der Vorfreude - wer weiß, was dieses Jahr noch alles als Neuheit kommt.

Werde demnächst mal die letzten Versionen der überarbeiteten Modelle fotografieren und einstellen. Ich wollte nur keine falschen Erwartungen wegen Auslieferungstermin schüren, da man nie weiß, welche Schnitzer noch beim Formenbau auftreten können. Mir wäre es auch lieber, wenn die schon zum Ende des letzten Jahres fertig geworden wären.

Viele Grüße
Stefan
ja stefan nun kann ich ruhigen gewissens sagen, dass ich es verstehe wenn es zu verzögerungen kommt. alleine schon, dass eine ankündigung im langen zeitraum viel zeit und geld sparen kann. als aussenstehender weiss man sowas nicht und ärgert sich vielleicht. aber wer weiss um welch horende summen es sich dreht die der hersteller da ganz schnell in den sand setzen kann, der kann damit leben wenn es zu verzögerungen kommt. um so größer wird die sehnsucht und die damit verbundene freude wenn man dann das modell auspackt. ausserdem muss ja auch eine bestimmte menge an modellen verkaufsfertig sein. bringt ja nichts wenn man ein modell nach dem anderen an die händler schickt. und die modelle müssen alle von hand gefertigt und lackiert werden. das ist ebenfalls ein zeitlicher aufwand.
AndreasK. schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
dann auf galerie klicken
JETZT hier daheim hats funktioniert. Der Rechner hier ist zwar laaaaaangsam, aber er konnte das Filmchen am Anfang abspielen, so dass ich dann irgendwann die Gallerie öffnen konnte. Mein dienstlicher Rechner konnte das anscheinend nicht.
Nun bleibt noch die Farbgebung abzuwarten und dann "muss" mans wohl kaufen...
Peter Pichl- Anzahl der Beiträge : 3659
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|