Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Robur Buch und seine Modelle

3 verfasser

Nach unten

Robur Buch und seine Modelle Empty Robur Buch und seine Modelle

Beitrag  Günther Wappler 7/11/2023, 17:24

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ich möchte Euch hier mal paar Seiten aus dem Robur Buch als "Vorgucker" zeigen. Es sind PDF Datein und stark komprimiert. Das Buch hat 157 Seiten und erscheint Anfang Dezember. Ich hätte gern noch mehr zum Thema Modellautos geschrieben, aber Robur Vorbild und Modell in einem Buch,das fordert Einschrängungen und eine harte Bildauswahl.

Also,ich freue mich im Dezember auf Eure Meinung.

Gruß Günther
Günther Wappler
Günther Wappler

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 02.01.13
Ort : Zw./Sa.

Michael Noack, Friedrich Czogalla, Jörg Vogel, Horst Höhl, Dietmar Feustel, Björn "Rossi" Rossmeisl, Jens Marschner und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Robur Buch und seine Modelle Empty Re: Robur Buch und seine Modelle

Beitrag  Andreas Zinser 12/11/2023, 19:07

Hallo Günther! Es ist ja schön, dass Du uns hier den Mund wässrig schreibst, aber ein paar grundsätzliche Infos wären cool - wie soll das Buch denn heißen und wo kann man es kaufen? 🤔🙂

Beste Grüße, Andreas
Andreas Zinser
Andreas Zinser

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.03.16
Ort : Mecklenburgische Schweiz

Nach oben Nach unten

Robur Buch und seine Modelle Empty Re: Robur Buch und seine Modelle

Beitrag  Maik Schulze 13/11/2023, 17:41

Hallo
Das Buch wird beim "Podszun Verlag " erscheinen . Lieferbar ab 04.12.2023 ist dort zu lesen  .
Grüße Maik

Maik Schulze

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.02.21

Horst Höhl, Detlef Dux und Andreas Zinser mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Robur Buch und seine Modelle Empty Robur Buch und seine Modelle

Beitrag  Günther Wappler 4/12/2023, 10:15

So das Robur Buch ist jetzt verfügbar. Vielleicht hat es schon jemand. Über eine sachliche Kritik würde ich mich freuen.

Gruß Günther

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Podszun Verlag


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Günther Wappler
Günther Wappler

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 02.01.13
Ort : Zw./Sa.

Michael Noack, Friedrich Czogalla, Horst Höhl, Sven Barth, Dietmar Günther und Peter Hartung mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Robur Buch und seine Modelle Empty Re: Robur Buch und seine Modelle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten